Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
Kann man das tool set auch von unten (also in umgekehrter Richtung) montieren? Hat das vllt schon mal jemand probiert? Sitzt es fest genug?
@brösmeli:
Ich seh grad du hast das 1er und somit auch die Reynolds Carbon? Die bekomm ich auch. Fährst du die Tubeless? Falls ja: Musstest du ein extra Felgenband einziehen? War die Umrüstung problemlos/ schwierig?
VG
Andreas
Hallo Andreas,
hast du die Reynolds Laufraeder schon? Wie ist dein erster (und zweiter) Eindruck? Irgendwelche Probleme?
mfg
grani
die freilaeufe verrecken im 5minutentakt
die freilaeufe verrecken im 5minutentakt
Das Rad steht seit 14 Tagen bei mir: Hatte an der Vorderadnabe ein Defekt "ab Werk".
Du gute Guete...das ist ja schlimmer als gedacht. Gibts auch jemanden mit guten Erfahrungen?
Ich selbst habe den LRS nicht, aber interessiere mich dafuer (Das Interesse kuehlt aber grade stark ab)
mfg
grani
Ich würde mal GTA fragen![]()
Thema Reynolds:
vor 3 Wochen bekam ich einen neuen "verbesserten" Freilauf.
der alte knackte bei jedem 5 Antritt, der neue nur noch 2-3mal
pro Ausfahrt.
Die Räder sind für meinen Einsatzzweck ausreichend stabil.
Stabiler als an meinem 26erFlash die 24-Speichen DTSwiss
Laufräder (XR1400 glaub ich)
Wiege momentan so ca. 91kg.
Was/ wer ist GTA?
Ich bin das!
Wiegesagt, alles in allem habe ich mit meinem Rad bzw. Den Laufrädern keine Probleme.
Bei dem großen Interesse an den Reynolds' mal eine blöde Frage: Welche funktionalen Vorteile haben die eigentlich gegenüber zB der etwa gleichschweren Kombination ZTR Arch EX/Sapim Race/DT240S, die nur reichlich ein Drittel kostet?
...
Sprich 2 Jahre kostenloser Austausch bei defekten jeder Art, verursacht durch was auch immer.
Sprich: Eineinhalb Jahre nach dem Kauf die LRS gegen nen Baum hauen, einschicken und neue bekommen!![]()
= unehrenhaft!
Bei dem großen Interesse an den Reynolds' mal eine blöde Frage: Welche funktionalen Vorteile haben die eigentlich gegenüber zB der etwa gleichschweren Kombination ZTR Arch EX/Sapim Race/DT240S, die nur reichlich ein Drittel kostet?
carbonfelgen sind steifer, bei 29ern spürt man das halt noch besser als bei 26ern.
ich hatte jetzt auch die arch drauf. zuvor die crest, die waren mir aber zu weich. mein race radsatz war dann die ztr race gold. da hatte ich aber von 5 fahrten zwei mal die felge geschrottet. die arch ist meiner meinung nach ein sehr guter kompromiss von allem: steifigkeit (relativ deutlich steifer ggü. crest), gewicht (im verhältnis zur besseren steifigkeit nur minim schwerer als crest) und preis (da sind die ztr felgen ja sowieso top).
trotzdem soll nächste woche dann der enve radsatz bereit stehen![]()