Aktueller Inhalt von arzmann

1. arzmann

NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

An alle Lago Rider!!!waren coole Tage mit euch. Mein trainingspensum war zwar auf Null aber hab's trotzdem irgendwie geschafft:D Schenkel schmerzt zwar immer noch aber das erinnert mich die nächsten Tage an das krasse (für mich:lol:) Wochenende. Und natürlich war mein NoNames Präsi Berthold...
  2. arzmann

Gpunkt wil dein Rad und die Jacke
  3. arzmann

Man alle neue Bikes :daumen::heul::heul::heul::heul::heul::heul:Au will habe
  4. arzmann

15,7kg
  5. arzmann

Alle Tod hier
  6. arzmann

Ach ja unser Präsi ist im Untergrund verschwunden ,ich vermisse ihn .Hoffe sein Winterschlaf ist bald vorbei:lol:
  7. arzmann

mein Beileid ! werde einen Kranz am Treffpunkt ablegen . Brauch glaub auch ein Hardtail ,bin auch ohne NO BRAKES immer platt.
  8. arzmann

Gute Idee ! war Sonntag in der Kapfenburger Gegend war ein wunderschöner Biketag wo ward Ihr den ?? Berthold ich bin beleidigt:)
  9. arzmann

Frohe Weihnacht an alle !!!!!!!!!! Und gute Besserung an alle die krank sind !Hatschi
  10. arzmann

lebsch no

lebsch no
  11. arzmann

Coole Bilder ! Und wer hat die Kiste mit Gerstensaft hochgeschleift ??? Gruß Arzmann
  12. arzmann

Haste du noch meine Nummer ?? Sorry für die spähte Rückmeldung Viel Stress .Gruss Arzmann

Haste du noch meine Nummer ?? Sorry für die spähte Rückmeldung Viel Stress .Gruss Arzmann
  13. arzmann

Das will ich sehen eure leuchtenden Dinger ! Sind wohl eher Glühwürmchen:lol:
  14. arzmann

Biker vermisst Tacho nähe zick zack -> Model weis ich leider nicht mehr! Wenn ihr was findet sagt bescheid! gruß arzmann christoph komm an oinm stick wiedr zrick !!!
  15. arzmann

Kaplar:D
Zurück