NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

....ezkimo guided morgen :D

...wir schauen jetzt noch den trailbesen bzw "lipstickgirl-video" an...waow...ransom schlägt gerade morgen ab 10.30 vor, wie immer RöthardPP vor....

...oh mann, wie ich das biken vermiss...meine 1,5m Balancieren in der Wohnung reichen einfach nicht...ach ja morgen kommen Bilder von meinem fertigen bike..mit 203-er Magura scheibe hinten...
und ja, nochi, dein neuese Bike sieht gut aus :)

doch .. de Cralsemer Jung is noch online .. is das jetzt sicher mit der uhrzeit und dem treffpunkt .. hab kein bock da allein rum zu stehn ..
muss aber erst schaun wann ich aufwach .. einmal die woch ausschlafen muss sein .. lol

....haben gerade noch Bilder vom 4-tagesFreeride 2010 angeschaut, ...ransom sagt, eventuell just-in-time morgen vormittag hier absprechen....
andererseits, sag ich als echter (passiv)-NoName: " Wass solls, einfach machen.....:D

apropaos....fritzi und cimi, es muss irgendwann, wenn ich mein CFS überwunden hab und wieder fit bin einen trailbäsa II geben.....

dann sag mal an ezkimo,

wann und wo .. was hast ungefähr vor .. war scho seit 2 monat nimmer aufm bike gehockt ..
und da dir mein neues bike net gefällt komm ich wahrscheinlich mitm alten 17kg cube .. das neue is mir grad in dem zustand noch fast zu schade ums durch so nen dreck zu ziehen ..

Hey Micha übertreib mal net 17 kilo und so !!!
Gruß miro:daumen::daumen::daumen:

....haben gerade noch Bilder vom 4-tagesFreeride 2010 angeschaut, ...ransom sagt, eventuell just-in-time morgen vormittag hier absprechen....
andererseits, sag ich als echter (passiv)-NoName: " Wass solls, einfach machen.....:D

apropaos....fritzi und cimi, es muss irgendwann, wenn ich mein CFS überwunden hab und wieder fit bin einen trailbäsa II geben.....

Servus Berthold !!!
Schön zu hören das Deine Genesung Fortschritte macht . Wünschen Dir Alles Alles gute sehen Uns bestimmt in Frühjahr auf´m Trail !!!
Nochmals beste Genesungswünsche von Uns !!!

….ich erinner an die Zeiten, als ein bischen Schnee für die NN noch eher als Herausforderung angesehen wurde:

…mach es nochi, denn wenn man erst mal auf Bike sitzt und gestartet ist macht es nur noch Spaß und danach fühlt man sich sowieso genial……
Grüße Berthold

Hi, hier noch die ersten versprochenen Bilder:

Bin gespannt wie es sich auf dem ersten Trail so macht….geplant sind in den Osterferien, die ersten Runden …..um den Bucher Stausee:heul:
Grüße Berthold

So hab heute morgen erstmal Reifen flicken müssen! Vom Auto!! Garnet so einfach bei Runflat Reifen ;)

Net schlecht die Bikes!

@Berthold: bring mal die Gabel, die müssen wir mal lackieren!!

@nochi: So wie es aussieht, hat LV es jetzt endlich geschaft ein ordentliches Rohr zwischen Sattelstrebe und Oberrohr zu schweißen! Bisher war ja da immer nur so ein Stück krumgebogenes Blech!! Das hätten die nur ein wenig steiler machen können, dann hätteste auch so einen praktischen Griff zum wegwerfen äh zum den Berg hoch zerren wie ich ;)
Hast Du den Flaschenhalter schon mal im Gelände getestet? Die stylischen waren bei mir bisher eher Flaschenverlierer!!

Zuletzt bearbeitet:
getestet wurde er noch net ich hoff mal das er hält, fasst sich recht stabil an. wenn der die Flasche verliert schick ich n zurück ..

.....die Gabel...ich steh auf Retro-Look ;)...nene...kommt Zeit kommt Geld :D...ein Bike ist doch ein wandelnder Prozess...und wenn gleich alles fertig und perfekt ist, wird ein Fahrrad doch schnell langweilig und ich muss mir in 6 Monaten schon wieder ein neues Bike zulegen:lol:

...die Reifenkombi ist für mich eigentlich perfekt, vorderreifen muss im Trail bei mir perfekt sein 1250g Downhill butterweiche Mischung am NoBrain mit 0,7Bar :D Raupenketteneffekt....hinten ein leichter leicht rollender AM der braucht nur etwas Seitenhalt und nen guten Vortrieb...
.....der Hans Dampf war am Jekyll dabei Profil erinnert an den alten Fat Albert von früher....wenn ich beide Dampfs runter hab kommt je nach Untergrund wieder ein Muddy Mary oder Big Betty drauf.

Grüße Berthold

... kann das sein, dass ich da meine Spur Richtung Bobbahn erkenne?
Bei meiner Auffahrt Richtung B'berg hat mir ein einsamer Skifahrer von zwei Radlern berichtet...

Hallo Arzmann, wenn du meine Einfahrt pflasters können wir über die Jacke reden:lol: das Bike geht nicht weil das will wöchentlich bewegt werden:)
@linusb das wird wohl so sein:daumen:

Hi,
@micha coole Gabel :D, wie macht sie sich am Prophet?
Grüße Berthold
Hallo Jungs!!
Mein Prophet hat jetzt endlich eine angemessene Gabel mit 150 mm :daumen:. War an diesem Wochenende Premiere. Funktioniert klasse, auch im Tiefschnee.
Ein besonderes Dankeschön an Berthold und seinen BSBS (Berthold´s spezieller Bikeshop):love:.

@eskimo: ich glaube du wirst in hundert Jahren immer noch Iglus bauen oder Schnee schippen oder Garagen fließen oder sonstwas, während dein Bike im Keller weint und deine Bike-Kumpels sich auf den Trails amüsieren. Schade eigentlich ...:heul:.
Wird höchste Zeit, dass der Nonames Präsi wieder am Start ist, sich dieser Nonames Gruppe wieder annimmt und diese wieder richtig auf Spur bringt!!!

Gruss Micha

für den Spruch sollt es hier eigentlich einen

facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg

Button geben!

Biken geht immer, alles andere ist Quatsch!

Zurück