NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Servus

ich hab heute endlich den Biker erwischt, der für die ganzen Erosionsschäden verantwortlich ist:

182239_165051933547542_100001282087929_403967_2534147_n.jpg

aber wir werden alles wieder aufbauen. Einfach jeder mal mit anpacken, dann geht´s wieder zum Biken

182793_165051883547547_100001282087929_403966_3619351_n.jpg

Ja

Und wenn mal jemanden einem Waldarbeiter mit schwerem Gerät am OTR trifft, mal nett fragen ob er die drei Baumstümpfe aus dem Loch raus schmeißt und den Felsbrocken!!

Servus

so Leute, die Aktion heute war der volle Erfolg!
6 1/2 fleissige Helfer haben mächtig was raus geschafft aus dem Trail und auch noch etwas mehr draus gemacht wie früher.

Vielen Dank an alle Beteiligten, Danke auch für die Bewirtung und allen Anderen wünsche ich viel Spaß beim Befahren!

Die nächste Aktion folgt demnächst

Danke Jungs, das habt ihr sehr fein gemacht.
1. Sahne mal wieder VWZ-trail in Kombi mit buchsteige zu fahren.
Und das bei schönstem Wintersonnenlicht...:p
Die vielen Spuren im Schnee deuten wohl auf eine gutbesuchte nobrakes-Ausfahrt am Dienstag?

Am WVZ wurde wirklich hervorragende Arbeit geleistet, sauber Männer !!! Absolut top, noch besser als die "alte" Version wie ich finde.

Advanced hab ich gestern auch noch ausgeräumt, lagen unten einige Brocken drin. Zwar mal wieder schön gewesen den zu fahren, da aber BB defekt und H&S schlecht zu erreichen sind macht´s momentan weniger Sinn den unter die Stollen zu nehmen.

War Heute nach langem Bike-Durchhänger mal wieder unterwegs...hatte schon fast vergessen wie so`n Fully fährt... :D

immer wieder schön VWZ in Verbindung mit der Buchsteige...

@maiersen: was heisst "BB defekt"?

geht wer mit biken? ...noch scheint die Sonne und die Trails sind trocken
rolle so gegen 10.00 Uhr beim Stütz vorbei

morgen Regen

Hi, ich hab mich spontan doch noch um 11.00 aufs Bike gesetzt.
Der Wiedereinstieg nach längerer Bikeunlust war konditionstechnisch sehr ernüchternd, gefühlte Geschwindigkeit in etwa vergleichbar mit ner übergewichtigen einbeinigen Nacktschnecke...muss wohl erstmal für mich wieder trainieren, den so bekommt ihr ne Krise, so langsam wie ich bin.
VWZ ist klasse geworden, WH hat mir fast die Zähne gezeigt, da gleich oben nach dem ersten Felsen, alles schmierig aufgetaut war, uiuiui.
Nach 3,5h Stunden war ich echt platt.......na ja selber schuld.
Grüsse Berthold

traurig aber wahr:
der schwertreiter-treffpunkt wurde heute von den NO BRAKES übernommen.Ich war alleine gegen 3 NO BRAKES.Hemme hat mir dann noch eine Abschieds-tour gewährt.
Aber das wars jetzt dann.Ohne Race-Fully oder Hardtail braucht man sich jetzt nicht mehr blicken lassen.Na ja,Hemme ist ja auch ein guter Präsi und wenigstens immer da.
Also,bis nächsten Sonntag Jungs.Ich komm dann mitm Hardtail!
R.I.P. SCHWERTREITER

mein Beileid ! werde einen Kranz am Treffpunkt ablegen .
Brauch glaub auch ein Hardtail ,bin auch ohne NO BRAKES immer
platt.

Ach ja unser Präsi ist im Untergrund verschwunden ,ich vermisse ihn .Hoffe sein Winterschlaf ist bald vorbei:lol:

Stell mal am Sonntag Morgen nen Kasten Wasseralfinger an den Brunnen ...was meinsch wie schnell da Alle wieder da sind! :lol::lol::lol::lol:

Ich bin mir sicher, Don Bertholdo wird aus der Versenkung zurückkehren wie Phönix aus der Asche, der Asphalt wird brennen, Kinder und Hühner auf dem Trail werden das Weite suchen.

Das Pony des Propheten wird bald wieder gallopieren, glaubt mir!

.......klar bin ich wieder da.....:daumen:
...heute am Morgen ne Tour gemacht 8.45 - 12.00 klasse Bedingungen, staubtrockene Trails....H&S fast schon zu trocken, cool...AT - top....Mein Pony reitet wieder.....:daumen:
.....der Trick bei mir ist nun ..... morgens vor der Tour nix Essen und dafür lange auf dem Klo sitzen....das bringt locker 1/2 Kilo Gewichtsersparnis für Lau....manch anderer legt da locker nen Tausender für Carbonparts hin :lol:

@ Klaus...na ja, wusste eigentlich schon immer dass die Schwertreiter ein undisziplinierter Haufen ohne Duchhaltevermögen ist....da kümmert sich auch keiner um den anderen.....erinner mich noch als du mal n technisches Problem hattest.....und ich warten wollte, dann kam der Spruch:" ...ach was, weiter gehts, wir sind doch noch genug...!!!!!!"

...und wenn du jetzt zu langsam für die KWB-Fahrer bist, steig halt bei uns ein, wir nehmen auch Bremser mit....wir sind da nicht so.:lol:

Grüße PR

Zurück