NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

sehr fein!!! allein für dieses bike brauchen wir neue, angemessene trails, gerne mit felsen, Sprüngen und jede Menge flow.
Packt also Schaufel und Säge ein.

Jep,CCDB.
Wie schauts denn morgen mittag aus?Fährt da jemand?Ich schlafe bis 1300,wär dann ab 1345 bereit.Bitte mit SMS benachrichtigen,ich weis nicht ob ich den PC anschalt.
Grus Klaus
Danke für die Komplimente

Servus Klaus,
willkommen im Club:D Spaß wünschen brauchts ja nicht, der ist garantiert...
Allerdings brauchst wie M schon bemerkte fääättee trailz:lol: Wenn ich dann mal wieder fit bin (fahren kann:heul:) sieht man sich hoffentlich mal für ein bequemes nicolairocktostalbausfährtchen.
Gut Schlamm heute Mittag:daumen:

Geiles Teil ! Freu mich schon es in live zu sehen.
Hab heut meine neue Schwinge bekommen und gleich verbaut, kann also endlich wieder richtig biken ohne jeder Wurzel ausweichen zu müssen.

OK,machen wir ein Ratespiel zum Sommerloch-stopfen.Wer das Gewicht am genausten errät,der kriegt ein Bier im Naturfreundehaus.
Teilnahmeberechtigt sind alle die schon 18 sind und MTB fahren.Nicht mitmachen dürfen die,denen ichs schon gesagt hab.
Teilnahmeschluss ist Samstag der 10.9.2011 wenn ich wieder von Südtirol zurück bin!
Dann gibts die Auflösung!
Ich bin ab morgen weg.Grüße Klaus

Hi, mit RICHTIGEN MännerReifen hätte es so 16,6kg.....aber mit solchen CrossCountrySensitiveNoppenPräservativen sind es wohl 15,6kg. :D
Grüße, ZwangspauseProphetBerthold

Zurück