NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Boah, heut Abend muss ich schon wieder zum trinken! Genieße nach meinem heutigen Ausritt gerade schon die erste hopfenhaltige Kaltschale (Franziskaner Weißbier...superlecker) und geh nachher noch auf ne Party.

Bei mir wirds daher eher am Sonntag was oder morgen Nachmittag/Abend (dann mit Handicap: kateröse Zustände)

PARTY ON PARTY HARD! :dope::bier::i2::i2::hüpf::dope::dope::bier::bier::mexican::mexican::spinner::spinner: ...:kotz:

geht jemand morgen früh/vormittag? .. müsst um 13uhr wieder daheim sein ..
oder was is für sonntag geplant? hätt mal wieder bock auf schöne trails.
greez

Hi,
heute doch wieder länger geworden, war aber auch zu schön :daumen: 8.25 - 13.55)
Mist ich hätte nen Foto mitnehmen sollen, perfektes Himmelblau und buntes Herbstlaub.
Tja cimgott hast verpennt, wahrscheinlich absichtlich, weil wir letztes Mal zu langsam waren ;)
WH war richtig schön und wir sind auch mal nen kniffligeren Weg über die Felsen gefahren, nicht die gerade Linie, die ja jeder kann:lol:
Dann alle NoNames (bis auf Arzmann, der abgebrochen hatte wegen zu viel Party nachts)....sind das Hakenwurzelstück gefahren :daumen: zum ersten Mal....voller Euphorie dann wieder an den VR rangefahren um festzustellen, dass das immer 10x steiler ist als in jeder Erinnerung :lol:
Parcour - Verweigerer und Glois waren auch herrlich heut....hoffen wir mal, dass das Wetter noch ne Weile so mitmacht.
PR

@Berthold:

8:25 Uhr ... um Gottes Willen! Für Sonntags definitv zu früh für Einen, der noch genau eine Woche Urlaub hat, bevor er ins verhasste Berufsleben einsteigt :lol:

Wäre cool, wenn wirs nächste Woche nochmal schaffen, zusammen zu fahren...

Evtl. mal wieder so ein Klassiker um 17:30 Uhr RP , oder so ... wird dann ja fast ein nigthride!

michael und ich waren gestern mal wieder aufm Berg:

67037_132508373468565_100001282087929_204502_4244248_n.jpg

Whow Klasse Aussicht, da würde ich auch strahlen!!

Leider habe ich bei den tollen Wetter schon bald das kotzen bekommen, als ich gesehen habe was im Wald wieder alles zerstört wurde!

VWZ im Eimer, ist ja bekannt!
Auf der gegenüberliegenden Seite, der schöne trail der sich bergauf schlängelte, perfekt mit Moos bewachsen, ist einer vierspurigen Vollernterschneiße gewichen!

Und der Hammer schlechthin, unterhalb OTR ist der Weg zur Waldautobahn ausgebaut, und links und rechts hat der Bagger einfach alles zugeschoben. Das Loch ist fast aufgefüllt!

Klasse echt Klasse!!

@Berthold, keine Absicht, war einfach zu früh !!!

Hi, ich schaff es grad einfach nicht unter der Woche....Mist...einerseits echt mehr zu tun für die Schule und andererseits auch Herbstloch mit: Kälterdunklerfeuchterfeeling....bähhh.....So ne langeFrühSonntagmorgentour reicht mir grad echt und dann noch 1-2x kurz ne Stunde Laufen.....
Jedoch sollten wir schon FreeridefritzAbschiedsTour machen....auch wenn der Film heißen wird:
"Er tanzte nur einen Sommer"..........ich erinner mich noch an die Erste Begegnung als er da stand mit seinem StereoKumpel, vorne am Bänkchen vor dem AlfingTrail und er uns dann einfach hinterher fuhr....und dann sind wir ihn ein ganzes halbes Jahr nicht mehr losgeworden die Zecke :lol::lol:....
sogar die Schwertreiter hat er über die Alpen verfolgt:lol:

...ach ja beim Ersten Mal stand er da, ....noch der volle Hinterradbremser und hat überlegt, ob er eventuell ds Glois fahren soll.....ich hab ihn energisch davon abgeraten.......FFritz...dafür schuldest du mir noch ein Bier:lol:
...ja er wird fehlen, der kleine Italiener mit der MafiosoSonnenbrille, immer lachend (ausser zeitweise auf der Alpenüberquerung - pers. Vermutung)
...immer Cimgott ärgernd..........was wird wohl ohne uns aus ihm....erst Anzeichen des Verfalls zeichnen sich ab - (siehe Gründe für sein Fernbleiben so mancher SonntagFrühTour).........
Er wird uns fehlen, denn er war der Beweis dafür, wie schnell man vom HB zum Pro werden kann - mit Hilfe der gloriousfamousincredible NONAMES!

(HB= Hinterradbremser)

Grüsse Berthold....in Zukunft verlangen wir Geld für "geführte Touren" und Tipps

Zuletzt bearbeitet:
denn organisiert mal was
wir müssen leider Freitag noch mal in die Berge und einen Gipfel machen und ab Sa regnet es.
Der Himmel weint sozusagen :-)

und man ist gleich im besch... Karwendel, im blöden Garmisch, der langweilgen Rofan ist auch weit weg und nach Innsbruck ist es unendlich weit...

Tja da sieht man mal wieder den Profifotografen!!!

Fritzii kann die Kamera nicht gerade halten, und hat meinen Photonentorpedolaser geknickt !!

:rolleyes:

Gruß Martin

Zurück