Servus Chris !Wochenende läuft immer, einfach kurz mail oder sms. Gruß, FRF
Falk und Ich treffen uns Morgen um 9.00 Uhr zum riden , hast du Lust und Laune dann einfach melden .
Gruß Miro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Chris !Wochenende läuft immer, einfach kurz mail oder sms. Gruß, FRF

Sorry Chris kann Ich so nicht stehen lassen . Kann einige Wanderer irritieren bzw. auf Unverständnis stoßen . Das meinst Du doch nicht ernst oder ??? Was kommt als nächstes , muss Ich mir vorschreiben lassen wie Ich mich zu schützen und kleiden habe ??? Sicher Biker die sich rüpelhaft benehmen sollen am besten daheim bleiben , aber im gleichen Umfang gilt das auch für Die Wanderer !!! Wenn Ich mit´m Bike unterwegs bin , grüße Ich generell jeden . Was glaubst Du Chris wie viele Wanderer mich grüßen ??? Etwas mehr Tolleranz würde nicht schaden .Hi, cooles Video ... aber: Fullface-Helm für unsere heimischen Trails finde ich übertrieben und kann auch einige Wanderer irritieren bzw. auf Unverständnis stoßen, was wiederum zu einer allgemeinen Verschlechterung der sowieso oft angespannten Lage Biker/Fußgänger führen würde.
Klar, Sicherheit geht vor ...aber da du keinerlei Ellenbogen/Knie Protektoren trägst, erscheint mir auch der Helm wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Just my 2 cents...
Servus Chris .Ich bleibe bei meiner Meinung:
Full-Face Helme gehören in den Bike-Park!

dann denke ich immer an die Holzlaster und Jägerjeeps, denen ich täglich Nachts im Wald begegne...aber vor denen hat das Wild ja keine Angst, die sind ja so klein und leise...
...und an die liebe Planierraupe, die alles platt macht
Helm hin oder her. Fullface hat sicher seine Berechtigung, vor allem wenn man was probieren will...Mir wär´s zu warm und zu schwer

Servus Carsten !
Deine Ansicht kann Ich nur teilen , Ich selber fahre Nachts nicht und Der wo es macht kein Problem . Ich find´s nur nicht in Ordnung das Die Jugendlichen Vorverurteilt werden , nur weil sich sich anderst schützen und Bremsspuren ziehen .
" WELCH TRAGÖDIE " . Wäre wohl besser Die halten sich in Der Stube am PC auf , und leben Ihre Fantasien in Form von Gewaltverherrlichenden Spielen aus !!!
Die Jugend hat es wahrlich nicht leicht in Dieser Gesellschaft , am besten Die lösen sich in Luft auf !!!
Ach noch was , als wären Wir Alle nie 14 Jahre Jung gewesen .
Gruß Miro![]()