Aktueller Inhalt von auer640

1. auer640

Cube Stereo one55 C:62 29" - SLX und andere Variationen

Und du hast das 30mm Tesa genommen? Oder breiter?
  2. auer640

das Tesa hab ich noch nicht da. Müsst ich mit den TL-Ventilen gem. bestellen. Was ich daheim liegen hätte wäre noch ein TL-Band für die Roval-LR vom Levo. Die sind aber nicht geklebt.
  3. auer640

Hallo an die Runde! Hab mir letzte Woche das 2024-er ONE55 SLX in Bondiblue bestellt. Will die Laufräder gleich auf TL umbauen. Wie man liest, ist da kein TL-Felgenband eingeklebt so wie bei den DT-Swiss Laufrädern. Würde das Tesa 4289 einkleben, nur in welcher Breite? Innenbreite ist 30mm =>...
  4. auer640

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Hab auch ein Chisel aufgebaut für meine Chefin, bin auf 11kg gekommen.
  5. auer640

China Rahmen Erfahrungen

Ok daher verlangen sie direkt bei SP-Cycle 128€ für shipping&handling. Ich werd mal beim SP-Cycle Support nachfragen. Hat jemand schon mal einen Rahmen in "Purple-chamäleon" bestellt?
  6. auer640

China Rahmen Erfahrungen

Hi zammen, ich bin auch beim Überlegen ein Custom-Bike für meine Chefin aufzubauen. Rahmen und Farbe haben wir schon festgelegt. Wie Motopola schon wissen möchte, wo bestellt man am Besten? Direkt bei SP-Cycle oder über Aliexpress? Wenn man bei Aliexpress den Rahmen in den Warenkorb legt, ist...
  7. auer640

Hi, hab gesehen, dass du ein T1000 Carbon 27,5 er Hardtails aufbaust. Hab das auch vor für meine...

Hi, hab gesehen, dass du ein T1000 Carbon 27,5 er Hardtails aufbaust. Hab das auch vor für meine Frau mit bestenden Teilen - eventuell auch in derselben Farbe (Celeste). Kannst du mir eventuell ein Bild vom ganzen Bike schicken. Wie kommt die Farbe in "echt" rüber? Danke im Voraus, Christian
  8. auer640

Sternschnuppe 2

Ja, dann muss ich noch warten auf die neuen Adapter oder ich schau mich nach Alternativ Danke für die Info! Ist dann beim neuen Lockring auch eine Verwendung von 15 bzw. 20mm Steckachsnaben möglich? sg Christian
  9. auer640

Sternschnuppe 2

hab am WE nachgemessen. Der Lockring hat 4mm Gewindehoehe. Das ist dann wahrscheinlich zu wenig, oder. Christian
  10. auer640

Sternschnuppe 2

Danke fuer die Info! Dann werd ich mal nachmessen gehen ob der Adapter so viel Fleisch hat. Nur mal so, kann es sein, dass der Ashima-CL-Adapter baugleich der Sternschnuppe ist. Schaut meines Erachtens verdaechtig aehnlich aus. Chris
  11. auer640

Sternschnuppe 2

Hallo zusammen, ich bin so frei und hol den Beitrag mal aus der Versenkung raus weil ich gerne wissen möchte, ob die Sternschnuppe MKII mit den OS-Lockringen von Shimano funktioniert. Folgende Problematik bzw. Setup: Hab an meinem KTM Lycan 652 eine SLX-Bremse mit 203-Orginalscheiben (SM-RT76L)...
  12. auer640

Where are the KTM riders.......

Möchte den KTM-lern wieder mal etwas leben einhauchen. Ist ja recht ruhig hier. Neulich im schönen Tiroler Oberland (wahrscheinlich die letzte Tour für heuer): Sorry für die Bildqualität, Smartphone ist halt keine Spiegelreflex. Chris
  13. auer640

Hier noch ein paar Bilder: Reifenfreiheit Karkasse gemessen mit 54mm, Schwalbe gibt 60mm an (strange!?) XT-Kassette: Selle Italia C2 Gel NN 2,35-er Vorderreifen; 180-er Scheibe wird noch gegen eine 203-er getauscht: Race-Face Evolve Rizer (15mm): Sg, Chris
  14. auer640

Ich habe den 2,25-er Racing Ralph gegen einen 2,35-er Nobby Nic getauscht. Er ist aber nicht wirklich viel breiter, die Karkasse ist sogar gleich breit. 60-er Durchschnitt ist das auf alle Fälle nicht. Komisch, dass Schwalbe den mit 60 angibt. Ich hab einen Hans Dampf in 2,35 montiert gesehen...
  15. auer640

Hier mein neues Bike. Tausche noch die Reifen und die Kassette und dann kanns losgehen. Chris
Zurück