Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,bitte das Gesamtgewicht vom bike?
Sieht genial aus!
Hallo,Gesamtgewicht weiß ich nicht genau, weil es mich nie wirklich interessiert hat. Glaube so um die 11kg.Hallo,bitte das Gesamtgewicht vom bike?
PS: Stütze und die Vorbaukonstruktion will mir nicht so gefallen !
Yes! Hatte XT Schaltwerk und Trigger übrig. Passen auch besser zu Shimano I-Spec Hebel. Das Schalten funktioniert gut. Kette, Kassette und Kettenblatt sind ja einheitlich Sram Eagle.
Sehr schön! Mit der blauen SID wollte ich meins ursprünglich auch aufbauen, hab mich aber dann doch für die schwarze entschieden. Die neue dunkelblaue passt bestimmt auch sehr gut.
Sehr schön! Mit der blauen SID wollte ich meins ursprünglich auch aufbauen, hab mich aber dann doch für die schwarze entschieden. Die neue dunkelblaue passt bestimmt auch sehr gut.
Das ist mal ein realistisches Gewicht. So locker bekommt man den Rahmen nicht unter 10 kg.Hab auch ein Chisel aufgebaut für meine Chefin, bin auf 11kg gekommen.Anhang anzeigen 1992559Anhang anzeigen 1992560
Das ist mal ein realistisches Gewicht. So locker bekommt man den Rahmen nicht unter 10 kg.
Ja, bei einer Waage die vor geht schaffe ich das Gewicht auch. Da komme ich sogar unter 7kg mit meinem AufbauMein Aufbau lag bei 8,9kg
Denkfehler...die darf nicht vorgehen.Ja, bei einer Waage die vor geht schaffe ich das Gewicht auch. Da komme ich sogar unter 7kg mit meinem Aufbau
Fast alleDenkfehler...die darf nicht vorgehen.
Dann klappt das nicht...
Und ja...es wird so sein. Alle die hier leichte Räder präsentieren haben Waagen die nicht richtig funktionieren![]()
zurück natürlich ^^Denkfehler...die darf nicht vorgehen.
Dann klappt das nicht...
Und ja...es wird so sein. Alle die hier leichte Räder präsentieren haben Waagen die nicht richtig funktionieren![]()
Sag mal was stimmt mit Dir nichtJa, bei einer Waage die vor geht schaffe ich das Gewicht auch. Da komme ich sogar unter 7kg mit meinem Aufbau
Na klaro Jens...da wird wieder mit Schweizer Präzision geplant und Fränklis ohne Ende versenkt. Dann klappts auch mit feinem Stahlgeröhr sub9...ich sach ja jetzt nichts das stahl auch u9kg kann![]()
![]()
Das wiegt doch mit Tasche bestimmt 9 Kilo...mit Fake-Waage...Bike ist startklar für den Stoneman Miriquidi
Anhang anzeigen 1993465
Ich hab da Gewichte drin fürs Training damit ich schneller werde.Das wiegt doch mit Tasche bestimmt 9 Kilo...mit Fake-Waage...![]()
Achtung ,mehr Geld investieren = weniger Gewicht, so war das schon immer !Ja, bei einer Waage die vor geht schaffe ich das Gewicht auch. Da komme ich sogar unter 7kg mit meinem Aufbau