Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

IMG_4829 (1).jpeg
✌️

Anzeige

Re: Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....
Hallo,bitte das Gesamtgewicht vom bike?
PS: Stütze und die Vorbaukonstruktion will mir nicht so gefallen !
Hallo,Gesamtgewicht weiß ich nicht genau, weil es mich nie wirklich interessiert hat. Glaube so um die 11kg.
Ja, der Vorbau ist nicht super schön, aber hatte ich halt schon rumliegen. Und mitm Garmin oben drauf seh ich ihn eh nicht. Aber was gefällt dir an der Stütze nicht?
Täusche ich mich, oder hast du da Shimano mit SRAM gemixt? (Nur weil es mich interessiert, wollte ich nämlich mal, hab ich mir aber nicht getraut)
Yes! Hatte XT Schaltwerk und Trigger übrig. Passen auch besser zu Shimano I-Spec Hebel. Das Schalten funktioniert gut. Kette, Kassette und Kettenblatt sind ja einheitlich Sram Eagle.
Sehr schön! Mit der blauen SID wollte ich meins ursprünglich auch aufbauen, hab mich aber dann doch für die schwarze entschieden. Die neue dunkelblaue passt bestimmt auch sehr gut.

Sehr schön! Mit der blauen SID wollte ich meins ursprünglich auch aufbauen, hab mich aber dann doch für die schwarze entschieden. Die neue dunkelblaue passt bestimmt auch sehr gut.

Richtig, die dunkelblaue SID 2023 habe ich auch schon an meinem Nicolai Argon GTB, überlst lecker das Teil. Eigentlich wollte ich die jetzt für das Epic auch holen, aber fand dann doch das die sehr zu zu dem Cast Blue von Speci passt 8-)

Ja, bei einer Waage die vor geht schaffe ich das Gewicht auch. Da komme ich sogar unter 7kg mit meinem Aufbau
Denkfehler...die darf nicht vorgehen.
Dann klappt das nicht...😊

Und ja...es wird so sein. Alle die hier leichte Räder präsentieren haben Waagen die nicht richtig funktionieren ☝️

Ja, bei einer Waage die vor geht schaffe ich das Gewicht auch. Da komme ich sogar unter 7kg mit meinem Aufbau
Sag mal was stimmt mit Dir nicht 🤔 warum glaubst Du das die Leute hier ein vom Pferd erzählen. Aber das haben wir hier schon echt genug durchgekaut.
20240818_133912.jpg

Zurück