Aktueller Inhalt von aveek

1. aveek

wer hat erfahrung mit mavic ex 721

Säärvus, ich fahre die Felge auch hinten, und kann auch nur sagen, Spitzenfelge. Klar, die schwarze beschichtung geht relativ schnell runter, aber das sieht nicht so schlimm aus, finde ich. Schau die mal mein Bike an, da ist sie hinten drauf! http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_4230.jpg...
  2. aveek

DT 340 Naben

Hmm, vielen dank für die Antworten. Aber die haben nicht wirklich meine Frage beantwortet, sorry. Oder ist Sie nicht klar gestellt? Gruß
  3. aveek

Aufbau Laufradsatz?

Ich habe mit meinen 95kg einen LRS bestehend aus 340er DT Swiss Naben, hinten Mavic EX721er, vorne XM719er Mavic und DT Comp 2.0/1.8 schwarz Speichen. (Felgenbremse!) Gruß
  4. aveek

DT 340 Naben

Hallo Leute, habe einen relativ neuen LRS mit DT Swiss 340er Naben. Nun bei mir ist es so, das die noch nie so richtig laut waren! Haben jetzt ca. 350km runter. Aber was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich das Hinterrad langsam drehe, es bei einer Umdrehung einmal "KLACK" macht. Hatte...
  5. aveek

Laufradqualität bei Action-Sports

Kann mich da nur anschliesen! Actionsports ist ein Spitzen Online Store mit sehr guter Beratung, Preisen und LRS! Gruß :daumen:
  6. aveek

Welches MTB - 2 zur Auswahl

Hi Franz Leopold, also wenn du dir ein Bike beim Händler kaufen möchtest und Support brauchst dann würde ich auch zu Alpha-Bikes in München gehen. Das Fatmodul ist doch ein Sauhübches Bike! Wenn es ein Versender Bike sein soll dann mal in das aktuelle "Mountain-Bike" Mag reinschauen! Dort...
  7. aveek

Steppenwolf Tundra

Habe auch seit 07.2006 einen custom Tundra-Rahmen mit XT-X9 Komponenten mir Aufgebaut und bin bestens zufrieden. Muss mal ein Bildchen schießen, werde es dann hier posten. Gruß
  8. aveek

Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

Sorry Leute, falscher Alarm :) na ja aller Anfang ist schwer, obwohl ich schon mal bei meinem Rennrad einen Ultegra Umwerfer eingestellt habe muste ich es neu lernen. :p X-Gen Umwerfer funktioniert jetzt. :cool: (zu wenig spannung am Schaltzug :aufreg: ) Ist es normal das wenn ich auf das...
  9. aveek

SRam X-Gen schleift!

Das würde mich auch gerne mal interessieren! Gruß Alex
  10. aveek

Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

Hallo Leute, mal eine frage zu der XT-Kurbel FC-M960 inkl. Lager in Verbindung mit Sram X-Gen Umwerfer. Also ich habe ein Tretlagergehäuse von 68mm, also kommt ein Kunstoffspacer auf die linke Seite und zwei spacer auf die rechte seite bei die Kettenblätter. Nur habe ich das Problem, das der...
  11. aveek

max. Reifenbreite HS33

Hi vielen Dank für die Info, sieht ja mal sehr gut aus. Gibt es noch alternativen? Noch Links?
  12. aveek

max. Reifenbreite HS33

Hi Leute, habe mir über ebay auch eine HS33 Model 2006 zugelegt. Da waren natürlich keine Brake Booster dabei. :mad: Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo man schwarze Brakebooster zum direktkauf herbekommt? Welcher Onlineshop hat da eine gute auswahl? Will 2,25er Reifen fahren! :cool: Danke...
  13. aveek

Marzocchi MX PRO RACE

Hallo Leute, ist die Gabel auch für Personen mit 100Kg geeignet? Gruß Alex
  14. aveek

Crossbike kaufberatung - bitte helfen :)

Hi Loge, danke für deine Antwort. Ich wollte eigentlich auch zum Stevens greifen aber jetzt hat sich meine Mum für das Steppenwolf Tao SL inkl. Rohloff Nabe entschieden. Ist ja wirklich der hammer mit dieser Schaltung xtreme einfach zu bedienen, das war für Sie auch sehr wichtig. Ok Danke...
Zurück