Aktueller Inhalt von Ayes

1. Ayes

Pfeilnavigation

Alles klar dann erstmal vielen dank für die Antworten :) und dann werde ich nochmal überlegen wie ich das am sinnvollsten löse
  2. Ayes

Pfeilnavigation

hmm oaky wenn man die Preise vergleicht kostet so ein eTrex Legend/Vista HCx auch nicht viel mehr als das Edge 205 Wenn man also sagt man würde eins der beiden nehmen....was bräuchte ich noch zusätzlich um eine Route zu Planen und die dann über das Gerät abzufahren ?
  3. Ayes

Pfeilnavigation

Also ich möchte mir auf dem PC eine Route vorab zusammenstellen und dann auf das Navi laden und dann abfahren. Geht sowas mit dem Edge 205 ? Falls nicht was wäre die günstigste alternative womit ich dies machen kann und was kostet so eine entsprechende Software womit ich meine Routen planen...
  4. Ayes

Pfeilnavigation

Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich möchte mir ein Navi fürs Fahrrad kaufen. Daraufhin hab ich mich ein wenig im Internet schlau gemacht (sofern dies möglich war). Dann bin ich zu einem Fachhändler gefahren um halt ein paar Infos aus erster Hand zu bekommen. Da mir relativ...
  5. Ayes

Bike wahl

6. Ayes

Welche denn jetzt? El Camino oder Formula Oro?

Ich poste zwar net viel und bin auch net oft hier online aber eins weiß ich mitlerweile....wenn du fragst "die oder die bremse" dann hast du immer welche die dafür und welche die absolut dagegen sind......also ich bin die oro jetzt noch net gefahren aber die el camino ;) und ich hab kaum probs...
  7. Ayes

El Camino endlich da :)

Ich denke mal du spielst auf dieses "schwachsinige" rädchen "power" an.......ich weiß net so genau werd ich heute abend mal ausprobieren wie weit man ziehen muss um max. power zu bekommen....aber ich denke net das das sooo krass geht mit 5mm aber 10mm müsste eigentlich klappen.....aber heute...
  8. Ayes

also naja das ist genauso quatsch..ich denke das soviel prob. mit magura haben liegt daran das einfach die masse an bikern maguras hat....aber ich denke schon das magura zu den führenden Bremsen Marken gehört.... aber um zurück zur frage zu kommen @trekkinger : Meine EC schleift am VR...
  9. Ayes

Deore V - brake gegen HS 33 tauschen ?

jo ich muss meinem vor"schreiber" rechtgeben... wenn du zufrieden bist wieso denkst du dann überhaupt an wechsel ?
  10. Ayes

Welche Scheibenbremse???

Wenn ich zwischen juli & hfx9 wählen müsste würde ich zur hayes greifen.....der druckpunkt ist wirklich sehr geil hart und power hat sie auch aussreichend.....ok die hfx hat meiner meinung nach hässliche bremssättel aber egal (nebensächlich) bei der juli hmm...die meisten die ich kenn haben...
  11. Ayes

hope vs. magura

Was man bisslang von der gustel gehört bzw. gelesen hat ist das eine absolute spitzen bremse.....und ich bezweifel das eine M4 mit ihr mithalten kann..... ok hope ist ein bissle "exclusiver" als magura aber naja ich denke das es ehr ein "rückrüsten" währe......und dafür soviel geld auszugeben...
  12. Ayes

Scheibenbremsen von Hayes

naja ich sag mal so man kann eh nie sagen "gute marke/schlechte marke" weil es gibt immer welche die prob. mit bestimmten modellen haben..klar gibts welche mit mehr prob. als andere....aber da naja ich denke dazu gehört hayes nicht.....
  13. Ayes

So heute ist mein bike zu 95% fertig gestellt worden.....und naja hinten absolut schleiffrei die el camino und vorne naja schleift sie ein bissle quitschen tut sie auch und naja power ist noch schlechter als bei dem hollandrad meiner mum :D aber das ist ja alles normal müssen ja erst noch...
  14. Ayes

Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hallo zusammen^^ Bin in der hinsicht noch absolut unerfahren..komm auch aus MG und naja würd gerne mal paar coole strecken fahren....und auch falls das möglich ist später mal mit paar leuten zusammen so etwas weitere touren fahren...hab halt nur keine arnung ob das überhaupt von der...
  15. Ayes

30mm Felgen mit HS 33?

Also ich bin mir sicher das man mit dem 04er mod. nur 2,1zoll reifen fahren konnte (vorrausgesetzt man schmirgelt NICHTS ab ;) ) und ich meine gelesen zu haben das man bei dem 05er mod. bis max 2,3zoll (alles im original zustand) fahren kann....bin mir aber net mehr 100pro sicher.
Zurück