Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hi Biker,

Ich melde mich von unserem kurztrip wider zurück, und bin jetzt für jegliche schandtaten wieder bereit :lol:

Wie ich gelesen habe seit ihr im Brachter Wald gefahren :daumen: ,
ja ja da läst man euch mal ein paar tage alleine und schon TESTET ihr eure Lenker auf deren festigkeit :D :lol:

Gruß Alex

Tach Alex,

naa haste die Berge in der Eifel wieder unsicher gemacht :lol:

Sven wollte am WE im Grenzwald fahren!

superbenni schrieb:
Hey Leute,

ich wollte Samstag oder Sonntag im Grenzlandwald eine Tour fahren.
Wer hat denn Lust mitzukommen???

Gruß Sven

Sammstag wäre nicht schlecht :D ...Sonntag sieht es bei mir nicht so gut aus.
Wenn interesse besteht melden.

Gruß Dirk

Moin Peter,

das Knie hat zum Glück gehalten. :daumen:
Thomas und ich waren zur Abwechslung mal wieder im Meinweggebiet unterwegs und haben fleißig Trails gesucht und auch ein paar nette Stellen gefunden.
Gibt aber wohl noch viel zu entdecken und dann muss man das ganze nur noch zu einer richtig guten "only-single-trails-runde" verbinden. :D

So, bin dann weg in die Pfalz und werde am Wocheende dort die Singletrails unsicher machen. Hauptsache das Wetter bleibt so - einfach nur klasse dieser Herbst! :love:

Hallo zusammen,

ich wollte am Sonntag eine Runde im Brachter Wald fahren.
Hat einer Lust mitzukommen???? Noch ein Biker vom Viersener Forum kommt auch mit. Um so mehr um so lustiger... :D

Gruß Sven

Nabend,

mmmh also wenn noch mehr Leute am Sonntag fahren wollen muß ich wohl nochmal mit meiner Frau reden :love: :lol:

Gruß Dirk

Hi alle,

Ich bin am Sonntag dabei im Brachter Wald.
Oder wenn sich das Wetter bis Sonntag so hält, könnte man ja noch mal zur Eifel, habe eine neue Strecke ist nicht ganz so lang wie die letzte Tour.
Aber die Tour bietet zwei der schönsten und längsten Singletrails der Nordeifel, also für alle Singletrail-Freaks genau das richtige, Technich ziemlich anspruchsvoll :daumen:

PS:Also ich könnte auch noch jemanden mit Rad mitnehmen.

Gruß Alex

Hallo zusammen!

Nachdem ich meine Erkältung abgelegt habe, würde ich mich am Sonntag auch gerne anschließen!

Behalte denThread im Auge. Wenn wir in die Eifel fahren, kann ich noch zwei Räder und zwei Leute mitnehmen.

Gerne auch Brachter Wald.

Bis Sonntag

Jochen

Hallo Bikers!

Wollte ja eigendlich am Samstag die RTF in Büttgen und Sonntag die in Rheindahlen fahren. Aber wenn ich an die Eifel, :love: Singletrails und Höhenmeter :hüpf: denke sollte ich vielleicht doch nur in Bütten an den Start gehen. :confused:
Alex und ich sind heute nachmittag noch ne lockere Runde um den Tagebau gefahren. Pünktlich bei anbrechender Dunkelheit waren wir zu Haus. :eek:

Gruß Peter

Hi,

Eifel hört sich gut an aber das dauert leider den ganzen Tag. Ich war vergangenen Sonntag schon "the whole day" weg. Das gibt Kloppe zuhause. :D

Ne mal im Ernst. Gegen Bracht hätte ich absolut nichts einzuwenden, vorausgesetzt wir Fahren so gegen 10.00 Uhr los. Da bin ich ganz klar dabei.

P.S.
Meine Manitou Minute hab´ich heute bei Ebay reingesetzt. Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7189459049&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

Vielleicht wirds ja was. :confused:

Grüsse
Thomas

Hallo zusammen^^

Bin in der hinsicht noch absolut unerfahren..komm auch aus MG und naja würd gerne mal paar coole strecken fahren....und auch falls das möglich ist später mal mit paar leuten zusammen so etwas weitere touren fahren...hab halt nur keine arnung ob das überhaupt von der kondition etc, her hinkommt ^^

Hi zusammen,

also für alle die am Sonntag mit im Brachter Wald fahren wollen, können wir uns ja um ca. 13.15 Uhr am Weißen Stein treffen.

Also ich hoffe doch es werden einige kommen :D

Gruß Sven

Morgen Freunde des Radsports,

wenn ich mir das so ansehe wieviele am Sonntag zum Brachter Wald fahren :eek: bekomme ich doch mehr lust mitzufahren :D

Also Peter und Alex wie sieht es aus,sollen wir uns nicht anschließen :daumen:

Gruß Dirk

Hi Männers

Also fahren wir am Sonntag eine Tour im Brachter Wald.
Hmm ich überlege jetzt bloß noch ob ich mim Bike oder mit dem Auto bis nach Bracht fahre :ka:.
Auf jedenfall bin ich um 13.15 Uhr am Weißen Stein :daumen: .

Gruß Alex

Tach @all,

also ich werde mir die extra Km reintun :D da der Thomas ja eh gegen 10:00h fahren will kommt das ja ganz gelegen :daumen:

Gruß Dirk

Hallo,

also wenn ich um 10.00 Uhr losfahre, wollte ich eigentlich spätestens so gegen 14.00 Uhr wieder zu Hause sein...ansonsten fällt der Sonntagsspaziergang wieder flach. :streit:

Um 13.15 Uhr am weißen Stein + dort rumkurven 1 Std + Rückweg 30 km = 1,5 Std + mit Sicherheit mindestens 1 mal fett auf´m Rückweg verfahren nochmal ca. ne Stunde... nun ja dann ist´s dunkel..... :(

Nichts für ungut Jungs, aber 13.15 Uhr Treffpunkt ist mir persönlich etwas zu spät noch dazu weiß ich auch nicht wie ich mit den Auto zum weißen Stein käme... der Kreis Viersen bleibt für mich ein riesiges Labyrinth.

P.S.

Nicht daß hier einige meinen ich stände unterm Pantoffel, es ist nur so ,daß der Sonntag eigentlich der einzige Tag ist mal etwas mit Freundin zu unternehmen, Samstag hab´ich übrigens mal wieder Späääätschicht tralalalala... :o

Grüße

Thomas

Hi

@nuckel
Na gut Dirk dann komme ich auch mit Bike, aber schön langsam man wird ja schlieslich immer älter :lol:

Soll ich dich abholen oder treffen wir uns am Bunten Garten ?
Sonst noch jemand der von Gladbach aus mitfährt ?

Gruß Alex

Hallo Thomas,

also das mit dem verfahren wird mir kein zweites mal passieren
ohnemi.gif

@alex,

wenn dir das zuweit mit dem Bike ist kann man ja mit dem Auto fahren.Aber warten wir mal ab was der Peter macht.Ob er jetzt mitfährt oder die RTF in Rheindahlen bestreitet.

@Ralf,

wie sieht es mit dir und Chris aus...habt ihr lust ne Runde mitzufahren?

Gruß Dirk

Hey Ayes!

Einfach mal die Beiträge hier verfolgen und Dich anschließen wenns mal auf Tour geht. Die Truppe ist Konditions- mäßig gemischt :D . Anscheinend fährt keiner gerne Höhenmeter :confused: Profis befinden sich nicht unter uns :ka: Außerdem werden die Touren jetzt so langsam wieder kürzer.

Gruß Peter

Hi Peter,

Höhenmeter fahren hier einige sicher gern...das Prob ist halt das wir mit 3 Mann nicht den erforderlichen Platz im Auto haben. :( Wenn sich in sache Eifel noch etwas tut bin ich gern dabei. :)

Gruß Dirk

Zurück