Aktueller Inhalt von Ayuna

1. Ayuna

Habt Ihr in der airtime den Finger an der Bremse?

das ist schon klar, meinte aber eher damit das die das aus angst machen :D man sieht ja wer geübt ist und wen es danach abwirft
  2. Ayuna

Heute ist ein doofer Tag, weil...

so ich fahr jetzt mal einkaufen, hab mal protektoren und fullface dabei damits in dem getummel keine blauen flecken gibts :lol:
  3. Ayuna

Heute ist ein doofer Tag, weil...

dann schnell weg mit dem Silikon, ham se mir auch mal versaut... schön auf lösungsmittelbasis. hat dann super tolle flecken auf dem laminat gegeben die ich nichmehr rausbekommen hab. aussage von der firma die es gemacht hat...."wo gehobelt wird fallen späne" :mad: Heute ist ein doofer Tag...
  4. Ayuna

Flatpedalschuh gesucht

och so hässlich find ich den nich, passt nur nicht zu meinem Fahrrad *gg*
  5. Ayuna

Gibt es einen Regenschirmhalter fuers Fahrrad ?

*sich vor lachen den bauch hält* sowas kauf ich mir und montier das dann mal ans rad wenns wieder in Bikepark geht :lol:
  6. Ayuna

Schnell sein, schneller werden-Wie fahrt ih schnell?

"Hirn ausschalten" den spruch find ich klasse :daumen:
  7. Ayuna

Habt Ihr in der airtime den Finger an der Bremse?

egal wie und wo... airtime oder sonstwas, ein finger ist immer an oder über dem bremshebel. soviel mehr stabilität bringt der finger da bei mir auch nich, weil ich so gewohnt bin zu fahren. und zum thema in der luft bremsen oder reintreten, echt amüsant wenn man mal sieht wieviel leute im...
  8. Ayuna

aus nem kugelschreiber und nem kagummi? :lol:
  9. Ayuna

so n velotop stell ich mir ja dann richtig praktisch vor.... weil der regen ja auch nicht von verschiedenen seiten kommt. das bremst doch sicher total aus, und flattert bei nem bestimmten tempo? oder ist das nur für normales tempo geeignet :confused: vorallem hab ich netma nen gepäckträger an...
  10. Ayuna

Flatpedalschuh gesucht

öhm ja das sind so schwarze sneaker von Vans :D
  11. Ayuna

Was gab es bei euch zu Weihnachten?

:daumen: mensch sowas würd ich mir auch wünschen, aber da müsst ich glaub tausende von Gigabyte Speicherplatz dabei haben für Fotos und HD Videos. wünsch dir viel Spaß :cool:
  12. Ayuna

Gestohlene Bikes!!!

naja was soll da auffallen wenn de da nachts um 3 kurz das Rad ausm Garten holst... ich kenn die Famillie, deren Sohn kommt öfter mal nachts um 2 oder so heim, und ob da im Garten durch den Bewegungsmelder das Licht angeht juckt die nicht weil die auf der andren seite vom Haus das Schlafzimmer...
  13. Ayuna

Wie oft seid ihr mit dem bike diesen Winter schon hingeflogen?

jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre mit dem Rad seh ich immer 4 solche knallköpfe, die dann mit ihren Rädern ohne licht aufm radweg rumeiern, ob Frühling Sommer oder Herbst... sowas von unverantwortlich. Und das sind dann meist auch so leute die sich aufregen wenn sie umgefahren werden. No Go!
  14. Ayuna

Wie oft seid ihr mit dem bike diesen Winter schon hingeflogen?

ja aber das schaut sicher auch total komisch aus wenn da so paar stücke fehlen :lol:
  15. Ayuna

Gestohlene Bikes!!!

finds nur komisch das die dann eher in nen keller oder so einbrechen, als es ausm garten zu klauen. kenn leute die ham ihr Carbonhardtail mit nem Bauhausringelschloss im Garten angebunden, und das seit mehreren Jahren da is nix. vllt. is da der kick einfach zu klein beim klauen :lol...
Zurück