Was gab es bei euch zu Weihnachten?

Ich habe ne IXS Downhill Hose und eine Sigma Powerled Black bekommen.
Für letzteres ist schon ein Chiptuning unterwegs zu mir, damit das eine ernst zu nehmende Lampe wird :teufel:

Vielleicht ist ein Grund davon das man keine Rechtschreibung beherrschen muss? :D

Ja, ein Glück. Und wann schreibt man diese doofe Wort auch schonmal auf Deutsch aus? Mit den ganzen fiesen u's und e's, die hinter jedem i hocken und nur darauf warten vergessen zu werden. Ich glaub eh schon immer, dass das ganze eine riesen Verschwörungssache ist.

hab von meinen eltern ne gepolsterte Fahrradunterhose von Shimano bekommen, und ein wunderschönes T-Shirt von Fox.

und selbst hab ich mir nen neuen Lenker in weiß von Sixpack, weiße Flatpedals von Sixpack und ne Roteloxierte Steckachse für hinten gekauft, nen neuen Bashguard ebenfalls weiß und öhm... rot eloxierte Spacer von, wer hätts gedacht... Sixpack :daumen:

Die restlichen Geschenke waren eher Raduntauglich^^

Flugtiket und 31/2 wöchigen Aufenthalt nach Downieville Californien
"der Mtb" Hochburg

smith_jamison2.jpg

dv_overview.jpg

lakesbasin1.jpg

Ich vermute mal die Frage ist "radbezogen", also lass ich den ganzen anderen Schweinkram einfach weg :D

Garmin Edge 500 (selbstgeschenkt und gerade noch zu Weihnachten gekommen)
Neues "Spielzeug" zum Nightriden (auch selbstgeschenkt und alles noch in der Post)
Winterequipment zum Biken

Aaaaach, Geldgeschenke sind doch die Schönsten :D

Zurück