Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Leider überlebt eine Kamera nicht wenn sie mit einer auslaufenden Wasserflasche im Rucksack ist.
... mein Beileid

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider überlebt eine Kamera nicht wenn sie mit einer auslaufenden Wasserflasche im Rucksack ist.
....
Leider überlebt eine Kamera nicht wenn sie mit einer auslaufenden Wasserflasche im Rucksack ist. *schnief*![]()
Was dazwischen.
Wollte erst ne DSLR aber ist mir doch zu umständlich.
Ne normale Kompakte find ich doof (hab lieber ein bissel mehr in der Hand).
Ich denke es wird wohl die Canon PowerShot G12 werden.
Dumm nur das keiner die bei mir in der Nähe hat.
Werd ich sie wohl mal besellen, kann sie ja dann immer noch zurückschicken.![]()
und das wäre meine erste Wahl, würde ich vor der Entscheidung stehen.Mein Freund hat sich diesen Sommer die Sony NEX 5
http://www.sony.de/hub/nex-kompaktkamera/produktreihe/nex-5
gekauft.
Die macht wirklich klasse Bilder, ist extrem schnell (wichtig bei Sportfotografie) und hat dabei noch eine sehr annehmbare Größe. Ist quasi eine Spiegelreflex nur in klein, ohne Spiegel aber mit Wechselobjektiv
(Gibts auch ein bisschen günstiger als NEX 3)
dafür gibt es Gefrierbeutel
Im Ernst, die meisten meiner Gefrierbeutel gehen dafür drauf, dass ich Sachen im Rucksack darin verpacke![]()
..es 12 grad sind , die sonne scheint - und der drecksschneematsch 15 cm hoch die waldwege komplett unbefahrbar macht...
nächste Woche gehen wir boarden, na das wird ein Spaß, so ganz ohne Vorbereitung![]()