Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind die nicht sichtbar im datei-manager?
sichtbar im Gerät heisst das die nicht archiviert sind? ich glaube wenn die archiviert sind dass sie nicht im datei-manager sichtbar sind ....
also im track archiv den jeweiligen track als "favorit" markieren
der tagesstreckenzähler nullt sich NICHT von selbst. vor einer tagestour/ausflug/etappe mache ich immer reset (1. trip data (bei mir ist alles auf englisch) + 2. current track)
das mit den verschiedenen schnitten hab ich immer noch nicht kapiert (ist aber auch uninteressant für mich da ich eh...
Hi
wenn du mit Tageshöhe der Gesamtanstieg am Tag meinst, dann das hier ist was du suchst glaube ich
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=49151
funzt einwandfrei
LG
Kevin
An HTTP 500 Error has occurred.
das sind aber wohl die anleitungen die auf dem cd waren. die sind ziemlich nutzlos finde ich. da werden nicht mal die einstellungen erklärt
openmtb und andere karten hab ich draufspielen können ohne probleme. wie gesagt es geht eher darum ein nutzen daraus zu ziehen. nach hause findet man immer ohne gps und ohne karte. wenn ich aber nur aufzeichen kann wo ich war ist das mir ein bissl zu wenig für 200 teuros.
aber ich schlafe früber
ich bin hiuer darüber gestolpert. ich hab zwar kein topodeutschland. aber bestehen nicht solchen karten aus hunderten von img dateien? ich musste die osm + velomap mit mapsource hochladen. mach ich da was falsch?
ich kenne keinen der so ein gerät hat - und ohne eine vernünftige anleitung werde ich wohl nie herausfinden was das ding so kann. oder? das ich was bei mir so ein frust aufkommen lässt. war wohl ein fehlkauf meinerseits.
hi andreas
ich hab kann autonavi (und mein auto hab ich eh verschenkt).
frage 1: wenn ich einen track erstelle mit mapsource und dies aufs gerät übertrage, sehe ich die ganzen wegpunkte. das stört. wie krige ich die weg?
frage 2: immer wieder wenn ich einfach scrolle auf dem gerät taucht der...
gibt es irgendwo eine vernünftige + ausführliche anleitung zu dem dakota 20? das von garmin selber ist müll - und alles wird erschwert bei der tatsache dass die "sprach"-dateien schlecht sind, zb bei Garmin heisst "on" (das gegenteil von "off"/aus) auf (anstatt "ein").
ich hab ein dakota 20...
so - das interface war doch kaputt.
aber hut ab an ciclosport. montag morgen rief ich an, die sagten ich soll es einschicken (ohne kaufbeleg!).
machte ich am montag nachmittag. mittwoch morgen kam ein neues interface per UPS. installation klappte auf anhieb.
ciclosport ist verdammt kulant...