Aktueller Inhalt von bachroli

1. B

Streuung bei Trackaufzeichnung

Hallo bici_xyz Danke für die einleuchtenden Erklärungen. Ich dachte ja schon , dass mein Gerät defekt sei. Also bei der nächsten Rucksackwanderung das GPS ins oberste Rucksackfach und mal so probieren und einfach daran denken, dass 10 Meter weiter eventuell anstatt einem Pfad auch eine...
  2. B

Aufgefallen ist mir das Ganze ja beim Berggehen bzw. beim Berglauf wo ich das Gerät in der Brusttasche habe; also am Rucksacktragegurt mit der Rucksackhalterung wahrscheinlich das selbe Problem?!!? Am Bike verwende ich natürlich die Halterung in horizontaler Lage Roland
  3. B

@bici_xyz Danke für die Antwort . Das mit der Genauigkeit versteh ich . Liegt diese Genauigkeit eventuell auch an der Lage des Gerätes? denn ich habe gas Gerät für diese Trainingsrunden in der Brusttasche des Anoraks und daher in vertikaler Position; wenn das so wäre, dann wäre diese...
  4. B

Hallo Ich besitze nun schon seit einiger Zeit den Vista HCX und mir ist in diesem Forum schon einige Male mit Erfolg weiter geholfen worden. Nun hat sich ein Problem bezüglich Trackaufzeichnungen ergeben: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei der mehreren Aufzeichnung der ein und...
  5. B

Garmin Eltrex Vista

Hallo Ich besitze nun schon seit einiger Zeit den Vista HCX und mir ist in diesem Forum schon einige Male mit Erfolg weiter geholfen worden. Nun hat sich ein Problem bezüglich Trackaufzeichnungen ergeben: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei der mehreren Aufzeichnung der ein und...
  6. B

Was macht da mein HCX?

Hi Hab doch glatt vergessen, dass es sich um den ETREX Vista HCx handelt. Roland
  7. B

Was macht da mein HCX?

Hallo Ich habe den Garmin HCX nun schon einige Zeit und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Mit Problemen hab ich mich hier durchs Forum gekämpft und hab fast alle Probleme lösen können. (Super Forum hier) Nun, seit der Bergsaison nehm ich den HCX nun auch mit ins Gebirge zum Track...
  8. B

GARMIN etrex Akku laden

Garmin eTrex Vista HCx
  9. B

GARMIN etrex Akku laden

Hallo Ich benutze die 2700er NMh von Sanyo. Bei der letzten Tour (Innradweg- Donauradweg von Innsbruck nach Wien), kam die Warnung für den Akkuzustand nach ca. 25 Stunden Betriebszeit. Hin und herschalten zwischen Trip- Computer und Karte inbegriffen Roland
  10. B

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

@Flöchen Kann Dir auch dazu raten Habe ihn seit gut einem Jahr und keine Probleme im Raum Tirol Ich hab ihn auch auf der Rolle neben dem Fernseher in Betrieb und macht auch da keine "Muxen" Roland
  11. B

Auto-Navi und Bike?

Hallo @Subraid So funzt`s,:daumen: Danke Roland
  12. B

Auto-Navi und Bike?

Hallo Vielleicht hab ich mich nur falsch ausgedrückt: Ich wollte eigentlich Die Topo und die City Nav. auf einer Karte haben; aber Map Source überschreibt die bestehende immer. Aber es wird so sein wie Du schreibst: Garmin lässt nur eine img auf dem Speicher zu Roland
  13. B

Auto-Navi und Bike?

Hallo @horstj Also mit einfach aufkopieren und im Garmin umschalten geht nicht oder steh ich da auf `n Schlauch? Die erzeugten img Dateien haben bei der Topo und bei der City Nav. den gleichen Dateinamen(gmapsupp) . Ansonsten nehm ich halt zwei Speicherkarten Roland
  14. B

Auto-Navi und Bike?

Hallo @Subraid . Gibts da eine Möglichkeit?, möchte meinen HCX auch mit zwei Karten auf einer Micro SD nutzen ohne diese zu wechseln Roland
  15. B

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hallo Ich dachte schon jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt, aber nein; He, das ist doch alles Schnee von gestern und wurde schon X-mal diskudiert. @bigurbi Also, wenn ich mir irgend ein Produkt kaufen möchte, dann informier ich mich schon vorher im Internet (sehr hilfreich!!!!); da...
Zurück