Aktueller Inhalt von baluweb

1. baluweb

MTBker aus HB - Teil 1

Moin moin, ich will morgen für ca. 2h auf den Truppenübungsplatz in Garlstedt. Hat jemand spontanes Interesse? Treffen wäre um 10 Uhr am Parkplatz "alte B6". Ich schau vorher noch zum Himmel (Wetterbericht ist nicht so prall...) und hier ins Forum. Bis denn Marc
  2. baluweb

MTBker aus HB - Teil 1

Moin moin, Harvester stehen mittlerweile (trotz beeindruckender Technik) ganz oben auf der Unbeliebtheitsskala. Nachdem sie in den letzten Jahren im Harz so manchen genialen Trail in eine Schlammautobahn verwandelt haben (z.B. Günter-Schmidt-Trail, Abfahrt vom Dammhaus nach Kamschlaken, Trail...
  3. baluweb

MTBker aus HB - Teil 1

Termine, Termine...Schade! Gruß Marc
  4. baluweb

MTBker aus HB - Teil 1

Mahlzeit zusammen, nach längerer Abstinenz habe ich etwas an meiner Form gearbeitet und will das kühne Unterfangen wagen, mal wieder eine gemeinsame Tour in Angriff zu nehmen. Vorschlag: Samstag 29.05. so um 11 Uhr. Richtung Worpswede und Garlstedt kenne ich die Gegend, für andere Richtungen...
  5. baluweb

MTBker aus HB

Ich muss auch arbeiten...
  6. baluweb

MTBker aus HB

Unendliche Weiten, eine Bergkette von 3000er, alle 5km eine urige Almhütte, Panorama bis ans Mittelmeer und Downhills, gegen die der Gardasee jegliches Bike-Festival abtretebn würde, wenn der Bekanntheitsgrad größer wäre...zumindest fast.:p Um der Realität etwas näher zu kommen kurz gefasst...
  7. baluweb

MTBker aus HB

@ Jan und Maxi, es gibt immer die Möglichkeit eines 2. Versuches: Z.B. am nächsten WE! Letztes WE hatten wir Besuch und ich war somit verhindert... Gruß Marc
  8. baluweb

MTBker aus HB

Danke für die Blumen! Wenn man den guten Eindruck schon nicht beim Fahren hinterlassen kann, dann wenigstens im Stand! :cool: Jetzt weiß ich wenigstens, wen ich im letzten Augenblick zum die Ecke hab' flitzen sehen... Aber mal im Ernst: 2 Minuten nach deiner Vorbeifahrt waren wir komplett...
  9. baluweb

MTBker aus HB

Okay, noch keine Antwort...ihr schlaft noch, gell? Vorschlag: Die Fahrt geht nach Worpswede, ihr trefft euch um 11 Uhr am Weserwehr und sammelt mich am Ende Kuhgraben (Gaststätte Kuhsiel??) ein. Ich werde dort um 11:20 Uhr aufschlagen. Wenn keiner kommt, dann habt ihr die Nachricht wohl nicht...
  10. baluweb

MTBker aus HB

...na das sind doch Ansagen! Für welche Tour ist denn die Mehrheit? Denn das Ziel beeinflusst meine Anreise. Richtung Weyher Berg würde ich mit dem Rad aus OHZ kommen, und eiuch dann an der Schleuse treffen, wo der Stichkanal vom Haus am Walde in die Wümme mündet. Richtung Warwer Sand nehme ich...
  11. baluweb

MTBker aus HB

Hi, plant jemand am WE einen Ausritt in heimischen Gefilden? LG Marc
  12. baluweb

MTBker aus HB

Sorry, ich habe gestern Abend das letze Mal das Forum gecheckt. Da es noch keine Interessensbekundungen gab bin ich heute solo über den Wümmedeich zum Weyher Bersch. Beim näxten Mal. Gruß Marc
  13. baluweb

MTBker aus HB

Servus, stehen für morgen Touren auf dem Programm? Ich könnt' euch zwar nach Garlstedt einladen, aber Abwechslung wäre was anderes... Hat jemand etwas geplant? Gruß Marc
  14. baluweb

MTBker aus HB

Sorray Maxi, weder Wildschwein noch Wildwetter waren zu sehen, so dass wir sie auch nicht grüßen konnten. Beim näxten Mal! Heute war einfach eine super Tour mit gutem Wetter, so wie es sich gehört. Bis dann Marc
  15. baluweb

MTBker aus HB

Hey Ralf, dein Bericht steigert auf jeden Fall die Spannung auf das bevorstehende Wetter-Inferno!! Dann werde ich mal von Sonnenschirm bis Eskimo-Schlafsack alles einpacken, gell? Damit wir konditionell mit gleichen Waffen schießen schlage ich für eure Zusammenkunft einen Treffpunkt in...
Zurück