MTBker aus HB - Teil 1

mit dem Renner ja wohl kein Problem, oder?:D

Wann geht es los?

Ich hätte schon Bock auf Radfahren, viele fahrbereite Räder und 'nen großen Karton mit Verschleißteilen.......aaaaber.....

Luftgefederte Busse sind blöd...

gibts schon schätzungen, wann du wieder aufsitzen darfst?
eine gemeinsame ausfahrt wäre der derzeit einzige grund, das fully wieder fahrbereit zu machen.
das steht nu, gaube ich, seit dezember.

12.juni
http://home.planet.nl/~vooru001/vogezen/troisballons.htm

Zuletzt bearbeitet:
moin,
viel Spaß in den Vogesen. 4500 Hm auf 205 Km :daumen: entsprechen in etwa 9 Runden auf der Nordschleife.

Nein, keine Schätzungen, es eilt auch nicht. So aus der Hüfte heraus kann ich mal den August anpeilen, August 2010.:D Dann geht es ja auch schon bald wieder mit der Crosserei los. Dino hat uns schon angemeldet, quasi.

Vollständige Wiederherstellung ist erstmal wichtiger.:)

Viele Grüße
ralf

Mahlzeit zusammen,
nach längerer Abstinenz habe ich etwas an meiner Form gearbeitet und will das kühne Unterfangen wagen, mal wieder eine gemeinsame Tour in Angriff zu nehmen.
Vorschlag: Samstag 29.05. so um 11 Uhr. Richtung Worpswede und Garlstedt kenne ich die Gegend, für andere Richtungen müsste sich ein Scout finden. Wie sieht's aus?
Gruß Marc

......

Vollständige Wiederherstellung ist erstmal wichtiger.:)

Viele Grüße
ralf

Hallo Ralf,

nochmal alles Gute und baldige Besserung, es scheint Dich ja ganz schön übel erwischt zu haben-vielleicht bist Du ja schon eher wieder fit ;)

@Baluweb:
ich werde am Wochenende nicht in Bremen sein, kann daher nicht mitrollen, da ich nach Münster muß.
Ich habe am vorigen Samstag einen Kumpel von mir in Hamburg besucht und war auf dem Weg dorthin nochmal in den guten alten Harburger Bergen-ich konnte es einfach nicht lassen.
Ich habe neben der normalen Runde (Paul-Roth-Stein und Karlsstein) mit zwei Kollegen aus Buchholz noch den Bereich um den Tempelberg abgefahren-die Gegend ist superklasse :)
Beim vorletzten Mal hatten uns zwei Hamburger Biker gezeigt, wie man da hin kommt.
Fazit:
Bald geht es wieder dahin, ich werde das dann natürlich hier rechtzeitig ankündigen.
Vorher nochmal in den Warwer Sand oder so

Gruß und bis die Tage

Martin

Hallo

Wir fahren Mittwochs um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Sehr "Wichtig"
Morgen Abend ist für jeden MTB Fahrer eine Pflichtveranstatung im Kreishaus Osnabrück am Schölerberg um 18 Uhr 30, ganz hinten links im Kreishaus.
Je mehr Anwesende, um so mehr die Aussicht auf Erfolg unserer Anliegen.
Das Kreishaus muß überfüllt sein, damit die Behörde den Bedarf erkennt.

Wir alle hoffen auf Jeden!!!!

Gruß Kalles

@ hobb aka ralfatom

wünsche gute Besserung, wie kam es denn zur vorliegenden Verletzung?

@ baluweb

W E N N du locker fahren möchtest wäre ich am Samstag dabei, könnte aber maximal 2 Std in Garlstedt, da ich am WE nicht unbedingt Terminfrei bin...

Grüße

Maxi

moin maxi,
keine fiesen Wurzeln oder hinterlistig springende Bäume waren die Ursache sondern ein schnödes Auto, das plötzlich und unerwartet vor mir auf dem Radweg stand.

Tossy3, bin ich ja hier nicht der erste mit.

Aber der Letzte!:daumen:

moin maxi,
keine fiesen Wurzeln oder hinterlistig springende Bäume waren die Ursache sondern ein schnödes Auto, das plötzlich und unerwartet vor mir auf dem Radweg stand.

Tossy3, bin ich ja hier nicht der erste mit.

Aber der Letzte!:daumen:

Puh, Tossy 1-2 letztes Jahr war schon sehr unangenehm und schmerzhaft! Weiterhin Gute Besserung!

Jens

Ach du Sch... :(

Sowas tut weh und dauert leider auch Ewigkeiten (spricht ein vormals Betroffener)

Ich wünsche dir eine Blitzgenesung, dass du uns schnell wieder auf dem Bike zu Höchstleistungen antreiben kannst...

@ Samstag:
ich bin raus, Termin vorverlegt... *grrrrr*

Am Sonntag war der dino beim MTB-Marathon in Altenau.
Das Wetter war recht durchwachsen, in der Nacht hatte es ordentlich geregnet, sodass die trails eine hervorragende Schlammqualität aufwiesen:D
Einige Rampen hatten dadurch leider die Fahrbarkeit verloren, aber das Schieben ist der dino ja vom Crossen gewohnt

DSC06781.JPG
[/URL][/IMG]

Insgesamt war es ein schöner, teilweise sogar etwas anspruchsvoller Kurs :daumen: Wohl durch die Schotterabschnitte gab es auch immer wieder Leute mit Platten. Leider hat der Pannen-:teufel: auch 3 von 4 "Bremern" aus dem Rennen geworfen. Der dino war dann auf der mittleren Distanz (78km, ca 1500 hm) nach 3:54 Std. im Ziel und hatte damit die persönliche Zielsetzung< 4Stunden erreicht:hüpf:
Foto0297.jpg
[/URL][/IMG]
Mit Platz 52 von 160 Startern war ich zufrieden - und da geht noch was:D
Wollte aber kein Risiko eingehen, denn in 17 Tagen ist ja die Vätternrundan:love: , allerdings nicht auf dem MTB sondern wieder mit dem Sohnemann auf dem Tandem:daumen:
Ciao
dino:D

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag war der dino beim MTB-Marathon in Altenau.
Das Wetter war recht durchwachsen, in der Nacht hatte es ordentlich geregnet, sodass die trails eine hervorragende Schlammqualität aufwiesen:D
Einige Rampen hatten dadurch leider die Fahrbarkeit verloren, aber das Schieben ist der dino ja vom Crossen gewohnt

DSC06781.JPG
[/URL][/IMG]

Insgesamt war es ein schöner, teilweise sogar etwas anspruchsvoller Kurs :daumen: Wohl durch die Schotterabschnitte gab es auch immer wieder Leute mit Platten. Leider hat der Pannen-:teufel: auch 3 von 4 "Bremern" aus dem Rennen geworfen. Der dino war dann auf der mittleren Distanz (78km, ca 1400 hm) nach 3:54 Std. im Ziel und hatte damit die persönliche Zielsetzung< 4Stunden erreicht:hüpf:
Foto0297.jpg
[/URL][/IMG]
Mit Platz 52 von 160 Startern war ich zufrieden - und da geht noch was:D
Wollte aber kein Risiko eingehen, denn in 17 Tagen ist ja die Vätternrundan:love: , allerdings nicht auf dem MTB sondern wieder mit dem Sohnemann auf dem Tandem:daumen:
Ciao
dino:D

Hi Dino,

wann ist Deine Startzeit in Schweden?

Gruss
Jens

Leider hat der Pannen-:teufel: auch 3 von 4 "Bremern" aus dem Rennen geworfen.

Naja. Bei mir war es nicht der Pannenteufel, sondern mal wieder der lange harte :frostig:. Die erste Runde war sehr schön und eine Formsteigerung deutlich zu erkennen. Aber für eine komplette 2. Runde hat es einfach nicht gereicht. Bei der Verpflegung hatte ich dann die Wahl zwischen 500m ins Ziel oder 20km Umweg.

Jetzt freu ich mich auf Willingen.

moin,

schlappe 4 Minuten vor den schnellsten Damen, die bekanntermaßen nicht gerade langsam sind.

Dino, Du bist mir zu schnell. Mit Dir fahre ich nicht mehr.:lol:

Schöne Fotos.

Grüße
ralf

ist halt mal was anderes.:cool:

Wann geht es los in die Vogesen? Viel Spaß und Erfolg.

Hallöchen,

am Sonntag will ich wieder in die Harburger Berge, will jemand mit? Abfahrtszeit irgendwann am Vormittag mit dem Metronom.

Gruß und bis Sonntag

Martin

Hallo Rafael,

Vorschlag:
Treffen morgen früh um 10:00 am Hbf, wie beim letzten Mal. Dann bleibt genug Zeit zum Biken und es gibt auch keinen Stress wegen des Deutschland-Spiels.

Gruß Martin

Zurück