Aktueller Inhalt von banff

1. banff

Cube Fritzz 2007

warum wären die dir lieber??? was ist an den SOS schlecht?? gruß banff
  2. banff

Cube Fritzz 2007

also ich habe auch eine atlas kurbel. ist die günstiger als die diabolous?? aber SOS felgen. gruß banff
  3. banff

Zeigt her eure Cubes

die bremsen sind der hammer... ein echter wurfanker! :daumen: jedoch ist vorne noch der etwas zu große adapter dran... deswegn schone ich die vorderbremse noch.. :rolleyes: jepp... das sind die 2007ner trigger.
  4. banff

Zeigt her eure Cubes

so.. hier noch mal zwei vernünftige bilder von meinem fritzz =)[/url][/IMG] [/url][/IMG] die fox-gabel ist zwar schoko-braun, aber dafür war das rad auch 300€ dann günstiger.. sonst: formula k18, X.0 schaltwerk und X.9 trigger.. =)
  5. banff

Zeigt her eure Cubes

tja.. in der wildnis war ich heute schon.. nur ohne digicam... :rolleyes:
  6. banff

Zeigt her eure Cubes

so.. wie versprochen die ersten bilder von meinem fritzz :D die bilder sind mit einer handykamera gemacht worden.. bessere folgen.. ps: wie kann man die bilder gleich auf voller größe posten???? :confused: gruß banff
  7. banff

Cube Fritzz 2007

hallo da hat doch heute morgen um 0845 mein händler noch mal angerufen und mir gesagt, dass ich das fritzz doch noch heute abholen konnte. :daumen: er hat nämlich erstmal den scheibenbremsadapter von der hayes genommen. die beläge sind zwar jetzt nicht hundertprozentig auf der scheibe, da...
  8. banff

Cube Fritzz 2007

mein händler hat sich eben noch mal gemeldet... da ich andere bremsen zu bike bestellt habe, war da ja logischerweise auch eine discaufnahme dabei. jedoch war die für die lyrik. und die hat postmount (schreibt man das so??) und die fox nicht. deswegen muss erst noch eine neue aufnahme...
  9. banff

Cube Fritzz 2007

@ändru abholen kann ich es morgen, da, wie ich im vorherigen post geschrieben habe, noch das schaltwerk und die bremsen umgebaut werden müssen. ich war eben da und bin mal probegefahren und es war ja soooooo geil.. :D kleiner wehrmutstropfen: es ist die fox talas 36 rc2 von 2006 drin. und...
  10. banff

Cube Fritzz 2007

hallo zusammen!! ich zwar zuerst nicht glauben, als mein händler bei mir angerufen hat, aber mein FRITZZ IST DA!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: deswegen, werde ich mich mal gleich auf den weg machen. kann aber erst morgen fahren, weil noch die bremsen (K18) und das schaltwerk...
  11. banff

Cube Fritzz 2007

ich will mein fritzz erst mal haben!! .... -.- werde heute noch mal zu meinem händler fahren... gruß banff
  12. banff

Cube Fritzz 2007

na und?? ich mach auch kaum noch was anderes... nur per email :lol: will aber auch endlich wissen, ob fritzz nächste woch jetzt kommt :confused: zur lyrik u-turn: ich habe auch den test inner BIKE mit begeisterung gelesen. du muss ja richtig gut ansprechen. aber dieses u-turn nervt mich...
  13. banff

Shimano XT 2008

ich kann nur eins sagen: kauft SRAM :daumen:
  14. banff

Cube Fritzz 2007

hallo, mal zurück zum federgabelproblem: ist es aber trotzdem irgendwie möglich, falls in meinem fritzz dann eine fox 06 wäre, irgendwo ein 07er modell herzubekommen und die alte (neue) dann zurückzuschicken? gruß banff ps: fritzz soll nächste woche kommen :lol:
  15. banff

Cube Fritzz 2007

Hallo, von mir gibts neues. mein händler hat mir eben eine email geschickt. darin stand, dass er heute morgen mit cube telefoniert hat und dass denen da noch "irgendwelche schrauben" fehlen. diese werden (angeblich) nächste woche geliefert und dann wird das bike (erst!!!!) produziert und...
Zurück