Wuudi
in search of da holy flow
In Riva gab's am Cube Stand ein Fritzz mit Totem.....
Ok, nicht zum testen, es gehörte einen Fritzz Mitarbeiter
Ok, nicht zum testen, es gehörte einen Fritzz Mitarbeiter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Riva gab's am Cube Stand ein Fritzz mit Totem.....
Ok, nicht zum testen, es gehörte einen Fritzz Mitarbeiter![]()
Nö, das Bike hat er gleich hinterm Bus versteckt.
Hallo zusammen.
War vor 5 Stunden noch davon überzeugt mir ein 07er Fritzz zu kauften.
Tja in diesen 5 Stunden hab ich mich fleißig durch dieses Forum gekämpft und bin von Lyrikproblemen bis hin zum Ausverkauf auf den Punkt gekommen dass es irgendwie keinen Sinn macht.![]()
Würd aber trotzdem gern irgendwie ein Fritzzer werden. gibts ne Alternative?
Wie is es denn z. B. mit der 06er Version? ist die noch irgendwo zu haben. Was ist der Unterschied zum 07er und bemerkt man den Unterschied effektiv als nicht Profi?
Oder ist es empfehlenswert nur den Rahmen zu kaufen (falls das überhaupt geht) und den dann aufzubauen, um die schwachen Bremsen und das Lyrikproblemchenzu umgehen?
Danke schon mal im Vorraus
mfg, der dem nach 5 Stunden Forumbeiträge lesen das Hirn zu einem Blutbrei schmilzt
Hi, Danke für die Superschnellen Antworten.
Kann mir noch jemand erklären wie das mit der Eurobike läuft an wann und wo die ist?
Ich mein, wird die abgehalten und dann auf einmal haben alle Hersteller wieder genügend Rahmen und Gabeln etc.?
mfg, der der schon viel zu lange von der Scene weg ist
Alter Schwede, die is ja erst im August!!
Bis dahin platzt mir ne Ader oder die Eier!
Hast du schon mal ein Enduro von Ghost oder Hai gefahren?
die will mir nämlich mein Händler ständig aufdrehen
Hey Wuudi,
willst du deinem ES untreu werden?
Ich finde das Fritzz auch interessant und bin am überlegen für 2008 zusätzlich ein Fritzz oder ein Torque?
Was meinst du?
Gruß
Schappi
Kennt jemand den Gewichtsbereich der Standardstahlfeder in der U-Turn?
Traue mich schon gar nicht mehr bei meinem Händler nachzufragen. Ich glaub, ich geh dem langsan ganz schön aufn Keks mit meiner permanenten Nachfragerei
Hei sniper,
wie sicher ist das denn, dass das Fritz jetzt tatsächlich nicht mit der 2step kommt??
Ich hätte auch nix gegen die Alternative mit der u-turn einzuwenden.
Leider hat sich mein Händler bisher noch nicht bei mir gemeldet. Die letzte Info die ich bekommen habe war die, das RS das Problem gelöst hat.... Mal wieder...
Traue mich schon gar nicht mehr bei meinem Händler nachzufragen. Ich glaub, ich geh dem langsan ganz schön aufn Keks mit meiner permanenten Nachfragerei![]()