Aktueller Inhalt von BansheeBoy

1. BansheeBoy

Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

Ich stimme dem Artikel zu 100% zu. Ich finde eine flowige Streckenführung mit sicheren Sprüngen ist viel angenehmer als die ständige Angst die Landung nicht zu treffen oder den Lenker vor Wurzeln und Steinen nicht mehr festhalten zu können!
  2. BansheeBoy

Verkaufe Dirtrahmen mit Sattelstütze

Tach an alle verkaufe Dirt Rahmen. Ist Nagel neu und In einem Krassen Orange. Ist ursprünglich von Cesur und Kann mit den beiliegenden Auffklebern beklebt werden. Der rahmen ist in 17 Zoll. Keine Kratzer! Preis ist verhandlungssache. Verkaufe auch noch ne Julie für hinten und einen Mantel von...
  3. BansheeBoy

11. Dezember Hallenbiken von hell bis dunkel

na macht nix war grad noch mal bei meinem Nachbarn der gibt mir seine 256er. das reicht . das sind 50 min Film.
  4. BansheeBoy

hier noch ne Karte für den weg zum Tenisplatz. viel spaß @ downhiller, berti und die anderen die morgen kommmen wäre cool wenn noch einer Sd karte für mich mit bringen kann. mindestens 128 mb.
  5. BansheeBoy

Für alle die nicht wissen Wo ihr uns treffen hier ne Karte. Wir Treffen uns am Nudelturm. Der Neustadt bahnhof ist net weit.
  6. BansheeBoy

Ich mach jetzt mal den Vorschlag das die Frühaufsteher alle 9.30 am Bahnhon Neustadt sich einfinden. alle anderen kommen dann zur halle nach.
  7. BansheeBoy

Hier Leute die machen glaub erst um 10 auf. Q berti was willste denn da schon so zeitig
  8. BansheeBoy

X- Park auch für MTB

was für 9 €? ist och cool das man sich so wieder trifft ab glaub noch en paar bilder von dir
  9. BansheeBoy

Ich komm auch mit!! Ist doch klar. Ich weiß das wir , wenn uns es net gefällt, Können wir auch noch was schaufeln. aber wir wollen ja alle fahren und net schaufeln. na wir werden ja sehn.
  10. BansheeBoy

X- Park auch für MTB

cesur,warst de zufällig beim bike´n´roll in großröhrsdorf? Jepp ich war in Gage Hatte die Teufelshörner auf dem Helm. Finds cool wenn es klappt mitdem Treffen am Samstag. Ich hoffe mal das wir über nen Kumpel Billiger oder umsonst rein Kommen. Jetzt müssten wir uns nur noch alle auf nen...
  11. BansheeBoy

X- Park auch für MTB

Nee sorry ich heiß Tobi und fahr en Zweiwochen altes scratch. Hatte vorher ein cesur. Stell bald mal paar bilder ins netz. Wir könnten uns ja alle in der Neustadt treffen. Ich bin früh aufsteher. Da könnte man ja nen morgen Döner essen und dann in X -Park fahren wer lust hat kann sich ja melden
  12. BansheeBoy

X- Park auch für MTB

vieleichtkann man mitden reden das das erste mal günstigerist damit wir erst mal auf den geschmack kommen.
  13. BansheeBoy

X- Park auch für MTB

Ist ganz einfach einfach. mit Bahn ( linie7 oder 8) oder Bike zur haltstelle industriegelände und dann noch ein stücken richtung Klotsche. Ist ne ziehmlich alte Halle in der Nähe von der Haltestelle. Kann man net verfehlen. Ist aber nur ein Schild an ner mauer aber vieleicht basteln die noch was
  14. BansheeBoy

X- Park auch für MTB

Tach an alle war heut mal an der X-Park halle und hab nem Typen geredet der mir versicherte das man mit MTB in die halle fahren könnte. Es gibt ein paar dirt Hügel und und einen kleine Park. Außerdem hab ich noch Konrad ( Tennis Platz)getroffen der mir erzählte das er letzte woche drin war und...
  15. BansheeBoy

Street-Session

he ihr Wollt nur sagen das ich ein Paar Leute mobilisieren konnte und wir wären dabei. Hoffe nur das nicht wie bei der letzten Session alle von einem bissel regen zurückschrecken und ich steh wieder allein da mit nem Kumpel. Also rafft euch auf und Bike´n´roll. MFG Bansheeboy
Zurück