X- Park auch für MTB

Tach an alle
war heut mal an der X-Park halle und hab nem Typen geredet der mir versicherte das man mit MTB in die halle fahren könnte. Es gibt ein paar dirt Hügel und und einen kleine Park. Außerdem hab ich noch Konrad ( Tennis Platz)getroffen der mir erzählte das er letzte woche drin war und mit geschauffelt hätte. Also wenn es nächste Woche regnet und ihr alle nicht wisst was ihr mache sollt dan kommt mit in den X- Park. Samstag wird gerockt. na dann bis eben.
[/FONT]

Na da komm ich doch glatt am samstag!!!!......hab aber ein problem.
ICH WEISS NICHT WO DAS INDUSTRIEGEBIET IST!
kann man sich nicht irgendwo treffen und hinfahren?
Wer meldet sich freiwillig mir zu helfen?

Ist ganz einfach einfach. mit Bahn ( linie7 oder 8) oder Bike zur haltstelle industriegelände und dann noch ein stücken richtung Klotsche. Ist ne ziehmlich alte Halle in der Nähe von der Haltestelle. Kann man net verfehlen. Ist aber nur ein Schild an ner mauer aber vieleicht basteln die noch was

wie bitte, da weiß einer nich wo das indgelände is?:eek:

naja, wenn ich in dresden wohnen würde wär ich sicher da...aber da die reudige bahn 6€ fürs rad haben will...nö

achja:

GEIL!!

weiß jemand wie lang die steht?
dachte erst, die wär nur temporär für diesen wettbewerb da?

wer hatn nächste woche samstag zeit für für ne kleine runde in der halle?
@bansheeboy:heißt du zufällig rene' und fährstn scream mit mz monster ohne aufkleber drauf?

Nee sorry ich heiß Tobi und fahr en Zweiwochen altes scratch. Hatte vorher ein cesur. Stell bald mal paar bilder ins netz. Wir könnten uns ja alle in der Neustadt treffen. Ich bin früh aufsteher. Da könnte man ja nen morgen Döner essen und dann in X -Park fahren wer lust hat kann sich ja melden

hätte ja sein können.wenn de sagst nen cesur,warst de zufällig beim bike´n´roll in großröhrsdorf?

wegen der halle.
genau so können wars machen.
zum frühstück schnell nen döner und dann in die halle.
wenns langweilig wird was ich ne hoffe gehts ab in die city oder man könnte auch in die reickhalle fahren.

Sers !

Na wenn man garantiert mit nem MTB reinkommt - da bin ich 100% dabei !
Ich würd mal sagen wir treffen uns alle an der StrabaHaltestelle ?

Bin schon echt gespannt auf die Halle !!!!!!!!

na gut.
was haltet ihr von samstag?
da könten wir schon fürn 18. ne aufwärmrunde farn.
oder so ähnlich jedenfalls.
könnt ihr mich da am bahnhof abholen?
in industriegelände kenn ich mich ne aus.
wäre ne schlecht.

was haltet ihr von dieser woche samstag?

wollte eigentlich ne party geben aber alle haben irgendwie etwas dazwischenbekommen oder ich war zu spät, sodass mir jetz die hunde ans bein schiffen

also-> samstag, 11.12 wär geil

ich bring ne nette cam mit und so:)

@tobi
geil... das scratch is lecker!
fährst du jetzt viel?

cesur,warst de zufällig beim bike´n´roll in großröhrsdorf?

Jepp ich war in Gage Hatte die Teufelshörner auf dem Helm.

Finds cool wenn es klappt mitdem Treffen am Samstag. Ich hoffe mal das wir über nen Kumpel Billiger oder umsonst rein Kommen. Jetzt müssten wir uns nur noch alle auf nen Treff einigen und ne Uhrzeit.

@ Berti. Fahr jetzt wieder öfter. Bei meiner Karre war erst die Gabel und danach der rahmen gerissen. Hoffe das das jetzt net mehr passiert.

9 eus zugfahrt.
echt du hast noch bilder von mir?
is ja cool.
kannst ja ma mitnrbingen. wäre echt cool.
mir ham uns ja zwischendurch schon ma getroffen als ich ma mit berti unterwegs waren.

ich hoffe nur das die dirts groß sind!

wie sieht es eigentlich mit den dresdner dirts aus kann man die springen oder sind die verfallen?

tja die liebe wertehierarchie...ich hoff das nich denn dann kann ich gleich wieder einpacken

ich wäre auch für 10Uhr früh an der Halle, weil sich das sonst, wie gesagt, nicht lohnt
außerdem muss ich ja nur am industriegelände ausm zug aussteigen und bin praktisch da:D

bei mir sind's 6€ und die tun VERDAMMT weh

komm aus dresden fahr dirt und street
hat jemand noch nen straßennamen oder hausnummer
weil bei schnee is es voll ******** aufm tennisplatz zu fahn :heul:
da weiß ich ni was ich winter machen soll :confused:

Zurück