?
Was du da schreibst, ist so abstrus, das ich erst überlegt habe, ob du dich im thread geirrt hast und mir jetzt sicher bin, das du dich sogar im Forum geirrt hast...
xD. Der ist gut.
Ich finde diese Diskussion einfach nur Amüsant xD. Hier werden Äpfel mit Tomaten verglichen (oder Birnen, wie auch immer).
Leute.
Also wen ich mal fragen darf unter den Profis (oder selbsternannten Profis).
Was ist ein Profi.
Für mich ist das ein Fahrer/eine Person, die damit ihren Lebensunterhalt verdient.
Namen die mir da ganz spontan einfallen sind z.Bsp. Amir,Guido,Johannes,Andi
Wenn ich jetzt überlege wieviele Profirider hier was für einen Mist schreiben von Verantwortung und Eier haben. Ey da bekomme ich echt einen Lachkrampf nach dem nächsten.
Leute. Ihr habt anscheinend nie damit angefangen oder wie?
Ich meine es gibt auch Leute die wie schon gesagt viel mit Kopf fahren und es gibt die Leute die mit wenig Kopf fahren und dann noch paar die fahren mit ner Kiwi als Kopf anscheinend (Drophöhe--> IQ = antiproportional xD). Egal. Einfach nur super lustig. Macht weiter so. Ich hab meinen Spass.
Und ich könnte auch wetten, wenn man einige von euch irgendwo trifft habt ihr nicht so eine große Fresse wie hier. Ist ja des öfteren so hab ich mir sagen lassen ^^
Benny Strasser wurde letztens gefragt warum wir hier in DE nicht mehr DH Weltcupfahrer haben. Das frag ich mich auch wenn ich hier so einige Comments lese!!!!!!
Over and out