Aktueller Inhalt von Bastelbirne

  1. Bastelbirne

    https://crobro.jimdofree.com/

    https://crobro.jimdofree.com/
  2. Bastelbirne

    crobro-classic-watchfaces.jimdosite.com

    crobro-classic-watchfaces.jimdosite.com
  3. Bastelbirne

    [V] AMP, XTR, ...

    Servus, hast du die AMP noch da? Falls ja: Hat sie schon die Scheibenbremsaufnahme? Beste Grüße, Andi
  4. Bastelbirne

    Verkaufe GT Tequesta Rahmen, Vorbauten, Sattelstützen 27.5

    Hi, vielen Dank. Hab gerade einfach kein Glück :heul: Beste Grüße, Andi
  5. Bastelbirne

    Verkaufe GT Tequesta Rahmen, Vorbauten, Sattelstützen 27.5

    Hi, die 600er Gruppe könnte ich brauchen. Was soll'se denn kosten? Viele Grüße, Andi
  6. Bastelbirne

    Alutech ICB 2.0 - Jetzt über das Konzept entscheiden [Ergebnis online]

    Grad wollte ich vorschlagen, den Dämpfer am Oberrohr zu befestigen... sehr chick das Ibis, nicht nur optisch!
  7. Bastelbirne

    DHI World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse und Rennbericht der Herren

    Da gibt doch sicher so manche Stadt mehr für ein public viewing der Fußball-WM aus... :heul::heul::heul: Seh ich das richtig, dass da nochmal 15.000€ an Preisgeldern draufkommen? Die zahlt doch auch der Veranstalter, richtig?
  8. Bastelbirne

    DHI World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse und Rennbericht der Herren

    Ach ja - das übliche Problem. Berge gibt's genug, aber das Anlegen von einer EINZIGEN Worldcup-Strecke in ganz Deutschland erscheint unmöglich. Wo nur die "alten" Strecken herkommen? - Na die waren doch schon immer da :rolleyes: ... dann bitte mit hot seat auf WC-Niveau:
  9. Bastelbirne

    DHI World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse und Rennbericht der Herren

    Sehr sehr geiles Rennen. Superdämliche Laufraddiskussion. Hier habt ihr ein gescheites Thema: Wann gibt´s ENDLICH wieder einen WC in SCHLAND ???
  10. Bastelbirne

    Red Bull District Ride 2014 in Nürnberg: Kurs und Line-up auf internationalem Top-Niveau

    Das wird wieder richtig geil! Schön, dass mit Peter Henke auch ein Deutscher dabei ist. Ich hoffe, dass sich Andreu Lacondeguy noch qualifiziert, sein Style ist der Hammer und er hat's immer krachen lassen. Wenigstens im Slopestyle ist Nürnberg 1. Liga - was sag ich - Champions League ;)
  11. Bastelbirne

    Biken am Rathsberg verboten??

    Für alle Nicht-Eingeborenen: Der Franke ist stur. Wenn der Waldbesitzer seine liebe Freud dabei hat, Bäume in den Weg zu legen und Mountainbiker zu verjagen, dann soll er's halt machen. Herausforderung angenommen: Endlich mal was anderes als S1 am Rathsberg! Jetzt heist's fleißig Bunnyhop üben.
  12. Bastelbirne

    Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    Kopf hoch Stuntzi:
  13. Bastelbirne

    XX1 Alternativen - DIY

    Hi hat noch jemand ein Mirfe-Ritzel über, gern auch gebraucht? Beste Grüße Andi
  14. Bastelbirne

    (V) Scheiß, den keener braucht

    Ich erbarme mich des Wheelers, pn geht gleich raus. Beste Grüße Andi
  15. Bastelbirne

    Crankworx Europe - Les 2 Alpes: Semenuk gewinnt in Frankreich [Foto-Story vom Slopestyle]

    Die Musik ist doch in Ordnung - ich find sie nervt nicht. Das ist zu einigen Videos hier schon ein Fortschritt :D
Zurück
Oben Unten