Aktueller Inhalt von Batista biker

  1. B

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hallo, ich wollte hier einfach mal reinfragen ob hier jermand ein BottleRocket verkauft? hatte im Bikemarkt bisher kein Glück, würde mich freuen wenn sich jemand meldet! ICQ: 482-099-718 oder PM
  2. B

    wethepeople royal crank mit race face x-type innenlager???

    Servus, ich hab ein gutes angebot für eine wethepeople royal crank titan bekommen, das einzige problem dabei ist: er hat nur ein usBB innenlager und ich brauch euroBB, er meinte das gehzt auch mit einem race face x-type innenlager und sein kollege hätte das auch so. Ich weiß jetzt nur nciht ob...
  3. B

    wethepeople royal crank mit race face y-type innenlager???

    Servus, ich hab ein gutes angebot für eine wethepeople royal crank titan bekommen, das einzige problem dabei ist: er hat nur ein usBB innenlager und ich brauch euroBB, er meinte das gehzt auch mit einem race face x-type innenlager und sein kollege hätte das auch so. Ich weiß jetzt nur nciht ob...
  4. B

    Grossman FDT 24" oder 26"?

    Also Geed, ich würde mich auf jeden fall auch freuen wenn hier jemand seine Erfahrungen reinschreibt. Aber wir werden ja bald mal Bikes zum Probefahren tauschen, dann wissen wir schon ein stück mehr ;) servus, grüße B. Biker
  5. B

    Grossman FDT 24" oder 26"?

    Servus, also ich stelle mir zurzeit die Frage ob ich lieber bei 26" bleiben soll oder lieber auf 24" umsteigen soll. Fahre zurzeit wie gesagt 26" und würde 24" gerne mal ausprobieren in meinem bike, bis jetz bin ich nur 1 mal kurz ein Grossman FDT in 24" gefahren, hat mir so schon alles gut...
  6. B

    Suche den guten Grossman FDT Rahmen!

    aber ich würde dir ehrlichgesagt auch eher empfehlen mit Oli zu schreiben, der kommt dir da sicher entgegen, war bei mir genauso ;)
  7. B

    Suche den guten Grossman FDT Rahmen!

    Servus, also ich will meinen Grossman FDT von 2006 eventuel loswerden, hab diesen aber erst anfang 2007 gekauft. Ich kann ihn dir in der original lakierung (rot/silber) und mit einem Grossman FR steuersatz für um die 250€ anbieten, der Rahmen hat weder Dellen noch Risse, nur wenige Kratzer...
  8. B

    Nofoot Can Can

    ich danke euch allen für die antworten, ich werd das demnächst mal ausprobieren, also zummindest das was gut klingt und sich durchgesetzt hat ;) danke!!!
  9. B

    Nofoot Can Can

    ja, aber eigentlich ging es ja hier um einen No foot can can oder?
  10. B

    Nofoot Can Can

    ich danke euch allen für die guten vorschläge und tipps, sobald es bei mir nicht mehr schneit geh ich sofort nfcc üben. danke an alle!!!!! In regensburg beim Baggersee, wenn das jemand von euch kennt!? da hab ich das bisher immer ausprobiert, we gesagt, immer zur seite in der luft abgesprungen...
  11. B

    Nofoot Can Can

    danke weltmeister. bisher hab ich immer aus einer miniramp die im boden eingelassen ist probiert in der luft vom rad abzuspringen und dann neben dem rad zu landen, hat bisher schon recht gut geklappt, aber mich ziehts dann runter und das bike nach...
  12. B

    Nofoot Can Can

    danke mr.nobody. ich werd das die nächste zeit mal ausprobieren. ich denke so wird das schon funktionieren, beim onehander wars auch so^^ danke
  13. B

    Nofoot Can Can

    ja, klingt irgendwie einleuchtend, danke. bei mir ist das problem das ich die hände wegbekomm ohne ende, aber füße ist irgndwie nicht, habt ihr da vielelicht irgendeinen tipp? foampit ist so eine sache, hab mir selbst im foampit jetz schon sehr wehgetan, aber...no risk no fun.
  14. B

    Nofoot Can Can

    Servus, will demnächst mal einen Nofoot Can Can wagen, weis aber nicht wie ich mich rantasten soll? einfach drauf los oder stück für stück? wäre cool wenn mir paar leute aus dem Forum weiterhelfen könnten. ich bedanke mich. ride on GrossMan Project
Oben