Beckumer
Punkte für Reaktionen
44

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • SO! ich versuch mein möglichstes und kann auch nur auf meinen Händler warten! Da kann ich nichts machen und musst du halt warten, ich kann auch nichts dafür das der den Scheiss nicht bekommt.
    Hey!
    Sorry für die späte Antwort, bin im Moment in den USA.
    Also der Park ist nicht vergleichbar mit dem Nordketten Singletrail.
    Er ist technisch nicht sehr anspruchsvoll. Es sind beides sehr flowige Strecken. Die meisten Anlieger sind sensationell. Besser als vor allem der untere Teil der Freeride Strecke in Leogang. Ein paar Sprünge,Tables etc. gibts auch.
    Ein Besuch lohnt sich mMn. schon. Infos findest du hier oder auf facebook.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Auf pinkbike/vimeo/youtube gibts mittlerweile ein paar Helmcam Videos.
    hahaha weshalb sollte ich :)
    aber danke für das Angebot... ich wills lieber verkaufen weil ich hier im Schwarzwald nicht so ne Maschine brauche ;)
    cheers
    Lange unterflinte an und ab! :D
    Aber ich bin im Moment auch selber ohne Ende am arbeiten und meist auch erst zuhause wenn es dunkel ist..naja ich hoffe es wird mal langsam was mit dem Wetter..
    Und was fürn neues Bike haste im Auge?!
    naja, das anschleifen genügt! hab 400er und dann 600er genommen oder erst 600er und dann 800er nass... iwas war da...
    also klarlack runter, kratzer noch ausgebessert und so gelassen! werde demnächst bilder machen, dann siehste die einzelheiten ;)
    hehe, danke! ggf gebe ich den blauen razor ab, ma sehen! denks aber weniger...!! hab den seit 2 monaten und noch kein einziges mal getragen... :(
    naja, mein helm hatte ne schicht klarlack drüber, darunter kam dann der "aufdruck".. den habe ich gelassen, damit ich die oberflächenstruktur nur für die haftung des lackes angeraut habe! der klarlack ist komplett weg, ebenfalls habe ich kratzer rausgeschliffen...
    is denke ich besser, wenn nur der klarlack weg ist, da ich so ne "natürliche" grundierung habe.. ich muss mich nochmal genau wegen den farben erkundigen.. hab da nen lackierer an der hand, wenn nicht, dann mach ich das selbst. ich lackiere den so lange, bis ich denke, dass die oberfläche ausreichend gesättigt ist ;)
    ne ich wollte euch eig heute fragen ob wir mal wieder fahren sollen ich denk ma wenn wir 2-3 mal runter sind dann geht das auch wieder
    is ja schon voll lange her das wir fahren waren
    Fibmaster aus Ahlen hat nen Thread aufgemacht im Forum Ruhrgebiet etc. kannste ja mal checken, also für Leute aus der Umgebung Ahlen,Beckum etc.
    Moin,
    lass mal bei mir Klingeln, dann habe ich deine Nr. ;)
    Achja und wo issen der Spot im Dalmer?Kniffelig zu finden?

    Peace
    jo ich hab noch sonen hässlichen fetten spacer gefunden ich hol mit denk ich dann mal neue aber das ding is erstmal drin und darum gehts ja
    B
    Hey BÜFFEL! Habe Fotos gemacht, kannst mal gucken. Den Rest bring ich zum Wochenende mit, dann kannst dir alle anschauen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben