Aktueller Inhalt von Beetleguise

1. B

Suche einen Netten Menschen der mir meine zwei Tretlagergewinde nachscheidet , kölle

Nabend Zusamm :), als absoluter Newbie im "Radzusammenbaun" habe ich dann doch für meine Freundin und mich was auf die beine stellen können :cool::lol: PS: Ja, im Hintergrund steht was komisches :lol:..ein aquarium is es nicht, es ist ein Wasserlaufband für die Tierbehandlung, steht in...
  2. B

Was sind das für Bremsen? Cantis oder V-Brake?!

Hi, ich hab schon ma gedacht das der Sokel drann schult ist und einfach die Borungen falsch gesetz wurden :heul: Aber ich versuchs nochma #Gruß Rene
  3. B

Alpinestars Al-Mega XTR Komplett in Teilen M900 Gruppe

http://search.ebay.de/_W0QQsassZsnap_o_mat
  4. B

Hi, der stift ist irgendwie zu weit nach außen. Also er erricht die löcher nicht und ist sehr nah am rand.
  5. B

Hi, ich bau meiner Holden grad ein Rad zusamm. Leider ist der Rahmen vo nder Verarbeitung her nicht so der Knaller, aber in dieser Form war es leider sehr schwehr was zu finden :heul::rolleyes: Dazu kommt noch das ich nicht DER experte bin sondern mich in das ganze reintaste :lol: Es...
  6. B

Alpinestars Al-Mega Gabelfrage / Federgabel

Hi, naja is normalerweise nicht meien art, aber so wie es ausschaut, vergess ich mein Projekt ALpinetars :heul: immo einfach zu wenig kohle. Ich denek ich werde den Rahmen nun schön aufpolieren und verkaufen samt zubehör. Will das gute stück nicht verhunzen, denn im grunde is es für meien...
  7. B

Hi, @ Matze Nimm Autosol Paste, trägt bei fester anwendung etwas material ab und ist quasi fürs grobe gut ein zusetzen ! @ Andy Jo, so wies ausschaut werde ich das Bike Original wieder Aufbauen, nur halt Gepulvert und mit neuen Leitungen. Der nächste gedanke war halt meinen ganzen...
  8. B

Hi, ok den namen cannondale kenn ich aber wusste nicht das dies deren hausfaben sind :lol: Aber kommt ja noch besser, weiss mit Zebrastreifen in den Decals ;) Die hab ich schon fertig :lol::cool: Ne ne dank dir für den Tipp, ich hab mir mal die Felgen vom Motorrad Poliert und dann...
  9. B

Hi, dank euch für die schnellen Postings :) @elsepe dank dir für die info, an dem Vorbat hätte ich interresse. kannst du mir ein foto davon zusenden `? wäre klasse @Matze Der zusatnd vom rahmen ist noch topp..hab das teil genaustens unter die lupe genommen und im grunde sieht er nur...
  10. B

Hallo Zusamm, ich denke einige kennen mein erstes und letztes Posting zu meinem Alpinesatrs almega Rahmen und dessen Umwerfer story :D:lol: Da jetz bei dem Thema alles behoben ist gehts nun weiter mit meinem Auf und umbau meines Rades. Da ich halt noch einen neueren Rahmen habe + Gabel...
  11. B

Suche günstige + leichte Ahead Starrgabel 10-40€

Hi, gute frage, also mindest länge wäre so ca. 220mm der Rahmen ist noch ohne lagerschalen habs einfach ma so ausgessen und zusammengerechtnet. Gruß Rene
  12. B

Suche günstige + leichte Ahead Starrgabel 10-40€

Hi, suche ne günstige 1/8" Cromo oder Alu Starrgabel mit min ca.220mm Schaftlänge. Kann ruig gebraucht sein mit Optischen macken, da die Gabel dann sowieso gepulvert wird :) Günstig ist in meinem Fall 10-40,-€ Wie gesagt muss nicht highend sein aber auch keine 2 KG wiegen :cool: Würd...
  13. B

Alpinestars Almega Umwerfer Abgebrochen...help

Hi, hm jao ich denke nicht, also beim anbau hat da nix geschliffen. Er ist quasi genau in der postition wie der originale Halter. Gruß Rene
  14. B

Hi, so habe das Problemm it meinem Rahmen gelöst bekommen :lol: ! Aus VA was neues mit nem Kollegen gedengelt und verschraubt. Ich denke dies wird besser halten als der alte alu mist :cool::) Gruß René
  15. B

danke :) Jepp, wie gesagt mir gefällt die Rahmenform unheimlich gut, deswegen das ganze tamtam mit dem Erhalten und Reparieren. Hab nen Bekannten der i nseiner Firma einen Aluschweißer hat, dieser baut mir den Halter nach vom Umwerfer.Suche halt nur noch ein schön großes Foto davon,und die...
Zurück