Aktueller Inhalt von behelmter Alb

  1. behelmter Alb

    Tour um Wernigerode

    Im Nationalpark Harz gibt es ausgeschilderte MTB-Strecken. Das sind schöne mittelschwere Touren und durch die Schilder erste Wahl für Ortsunkundige. Hier ist der Link. Viel Spaß bei uns.
  2. behelmter Alb

    Traditional Christmas-RIDE

    Nach der Methode des genauen Hinsehens habe ich ihn gefunden: Nachbericht Eisigabendtour 2002 Hier finden sich die Erklärungen auf die nebulösen Anspielungen von uns Nostalgikern. :D
  3. behelmter Alb

    Traditional Christmas-RIDE

    Ja, damals sind wir sogar auf ebenen, breiten Forstwegen hingefallen. Da war unsere Fahrtechnik halt noch nicht so ausgereift, oder woran hat das gelegen? :frostig:
  4. behelmter Alb

    Endorothon in Schierke 2005 "Denn der Trail ist das Ziel"

    Ja, das war doch ein Spaß. Respekt besonders an meine Truppe auf der heavy Runde. Wir hatten diesmal sogar eine Bikerin dabei. Was haben wir heute gelernt? Mit entsprechender Vorsicht ist auch die heavy Runde bei Dauerregen ohne Schaden zu bewältigen. Doch lieber hätten wir schon die Sonne...
  5. behelmter Alb

    Endorothon in Schierke 2005 "Denn der Trail ist das Ziel"

    Wir fahren am Samstag und sind dann den ganzen Sonntag auf dem Messegelände. Komm doch mal rum nach Deinem Rennen!
  6. behelmter Alb

    Endorothon in Schierke 2005 "Denn der Trail ist das Ziel"

    Wurzel und ich sind am Wochenende in Seiffen mit einem Infostand. Falls also jemand dort startet und noch Fragen zu Schierke hat, wir freuen uns über jeden Besuch.
  7. behelmter Alb

    Endorothon in Schierke 2005 "Denn der Trail ist das Ziel"

    :dope: Feuersteinochse meint die Zeit für den Berg hoch und nicht runter!
  8. behelmter Alb

    bikeverleih gesucht schierke

    Kommt ganz drauf an, was Du unter "anständig" verstehst. Die Hütte des Alpenvereins in Schierke verleiht Bikes. Oder Du fragst bei Badbikes in Wernigerode nach. Viel Spaß bei uns
  9. behelmter Alb

    Steinbeisser is back!!

    Guten Tag Herr Steinbeisser, wenn ich mich recht erinnere, kommen die runden Gelben an das Rote mit den vielen Ecken.
  10. behelmter Alb

    traditional Christmas-Ride!

    @ Rahmenbrecher 1 Hey, Du bist ja fast so schlimm wie der Einzelhandel. Der hat auch schon die geflügelten Jahresendfiguren (Weihnachtsengel) im Regal stehen. :)
  11. behelmter Alb

    Harzquerung am 03.10.2004 (Touraufruf)

    Auch von mir noch einmal Grüße an alle Teilnehmer und Mitleid mit allen Verhinderten. Am Tag der Einheit haben wir es geschafft, diese nicht zu unterschätzende Strecke so gut es ging als Einheit zu bewältigen, was ich schon bemerkenswert finde. Schließlich kam die Truppe ja aus allen möglichen...
  12. behelmter Alb

    Harzquerung am 03.10.2004 (Touraufruf)

    Was ist das?: Loch an Loch und hält doch. Auf die Antwort werden alle Teilnehmer dieser Harzquerung am Sonntag selbst kommen. Diese Strecke zu fahren ist unverantwortlich, :confused: ohne das wir mit dabei sind. :) Deshalb melden sich Wurzel und meinereiner an zur lustigen...
  13. behelmter Alb

    wernigerode ich komme!

    Ah, Frischfleisch ! Geh doch mal auf die Seite der Hochschule. Unter Einrichtungen findest Du auch den Hochschulsport. Da wird neben Hallenhalma und Kampfhäkeln auch Mountainbike angeboten. Und wenn Du damit nicht ausgelastet bist, machst Du noch bei Kick und Punch mit. Dann werden die dicken...
  14. behelmter Alb

    Herzlichen Glückwunsch Schlaffi

    Und von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Jetzt weiß ich, dass Du Dir nur Kraft zum Feiern aufgehoben hast. Ansonsten wärst Du sicher noch schneller gewesen. :)
  15. behelmter Alb

    2. Endorothon in Schierke

    Es ist natürlich schlecht zu beschreiben, was einen so erwartet auf der heavy Runde. Deshalb findet ja am Sonntag nochmal eine Besichtigung als Tour statt. Ich will es mal so versuchen: Da gibt es 4 Trailabfahrten, jede mit eigener Charakteristik. Sie sind fahrtechnisch anspruchsvoll, aber...
Zurück
Oben Unten