wernigerode ich komme!

mischiflix

aka muschifix
Registriert
1. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
so, morgen geht es für mich los, sachen sind gepackt und auf in ein neues leben, ab jetzt bin ich student.
wenn alles klappt werd ich morgen oder spätestens zum wochenende auch mein bike mitbekommen.
nun meine anfrage, wie sieht es vor ort aus? jemand von hier da? ich fahr hauptsächlich touren, gerne hoch und gerne runter.
also?! jemand da der sich nem armen singlespeeder annehmen mag?
PS: werde ab mittwoch wohl erst wieder online kommen
 
Ah, Frischfleisch !

Geh doch mal auf die Seite der Hochschule. Unter Einrichtungen findest Du auch den Hochschulsport. Da wird neben Hallenhalma und Kampfhäkeln auch Mountainbike angeboten. Und wenn Du damit nicht ausgelastet bist, machst Du noch bei Kick und Punch mit. Dann werden die dicken Singlespeedwaden wieder locker.
 
Zurück
Oben Unten