Aktueller Inhalt von Beingothic

1. B

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Ich will auch noch mal :rolleyes: Mir gefällts :D
  2. B

Max Preis?? Marzocchi Bomber

hmm, ob wohl 246 zu viel sind :confused: :D Hab die Auktion beim großen E auch beobachtet, wurde mir aber dann doch zu teuer ;) Gruß Bg.
  3. B

Suche hübsche Bilerin mit Panne von Gestern ;-)

Nach dem Satz sind die Aussichten, das sich Die "Gesuchte" meldet, bestimmt drastisch gesunken :lol:
  4. B

Freeride Strecke???

Hi, ich war neulich mal dort, ui ui ui ganz schön heftig das Teil, ist nix für mich da trau ich mich noch nichtmal drüber zu laufen, geschweige denn zu fahren/fliegen, ich denke da braucht man auch ein geeignetes Bike:D Meine CC Mühlen sind da wohl etwas unterdimensioniert für und ne...
  5. B

Todesfallen

...backe backe Kuche, der Bäcker hat gerufe...:D Hast Du etwa von dem Sandkuchen genascht, oder wolltest Du mal wieder zeigen wie wild Du schaukeln kannst? :lol: Mal im Ernst, die meisten Kids sind doch ganz nett und friedlich, weiter oben beschriebene Biker "mordende" waren wohl eher Kinder...
  6. B

Todesfallen

... so mir reichts, ich fahr jetzt zum Spielplatz, pinkle in den Sandkasten und ritze die Seile von der Schaukel an ;) :D :lol:
  7. B

Regeneration bergab

Hi, also ich fall Bergab eigentlich immer vor meinem Bike her :lol: sorry is aber wirklich so, wenn ich denn mal sitze, versuch ich mich insgesamt etwas zu lockern, auch mal ausklicken, trinken und kräftig durchatmen. Gruß Beingothic
  8. B

Bank1Saar MTB-Marathon

Hi, fahr doch in St. Ingbert die Kurzstrecke mit, sollte mit 37km und 650hm relativ locker zu schaffen sein;) Halbmarathon ist technisch ganz schön heftig und auch konditionell wohl nicht jedermann`s Sache, ich musste voriges Jahr ganz schön schwitzen, trotzdem wage ich mich dieses Jahr an...
  9. B

Suche dringend Dämpfer

Du hast Post ;)
  10. B

Suche Fully

nein, würdest Du doch nie machen, niemals...
  11. B

Suche dringend Dämpfer

Hi, ich suche dringend einen Dämpfer, Einbaulänge 190mm, Hub 50mm. Bitte alles anbieten, egal ob Luft oder Feder, bei letzterem sollte er in etwa zu meinem Gewicht von ca. 80kg passen. Ach ja Zugstufe sollte man einstellen können und überhaupt sollte das Dingen noch ordentlich funktionieren...
  12. B

weiss jemand...

Na jetzt auf den zweiten Blick ist es wohl doch kein F7:rolleyes: Ich hab dieses zweigeteilte Oberrohr übersehen, sorry. Ich habe per Zufall eben die Auktion gesehen, in der das Bike angeboten wird, also ich bin skeptisch, also es ist kein F7, kein c9, verm. also dann gar kein Votec und wenn...
  13. B

weiss jemand...

Eindeutig Votec F7 ;) edit: ok ok ich kauf mir eine Brille :D Gruß Beingothic :bier:
  14. B

Giant XTC Team Hardtail Rahmen

Hi, schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3621806535&category=32508 falls Du es nicht schon selbst entdeckt hast :) Ach ja ich hab mit dem Ding nix zu tun, habs blos zufällig entdeckt ;) Gruß Beingothic
Zurück