Todesfallen

Original geschrieben von bikebooster
Dieser kleine Artikel war in der heutigen BILD-Zeitung

ich halts nicht aus :mad: :mad:

keine kraft um mal eben kurz platz zu machen; aber nagelbretter anfertigen und schön verstecken das können die alten säcke (tschuldigung) immer noch :mad:

Diesen Pfosten hat ein Autofahrer zum "Radlerspieß" verbogen.

Anhänge

• p1010057a.jpg
    p1010057a.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 764
das ist ja wohl der hammer. bin aber auch schon 2mal opfer von solchen spinnern geworden. einmal hing ein ast( ziemlich dick) direkt nach ner kurve überm trail, abgestiegen und nen blauen flreck auf der stirn, und das 2te mal war es ne schnur die mir mein vorderrad mehr oder weniger geteilt hat. ein nagelbrett hab i och schon gefunden, zum glück.

wenn man solche leute trifft und das brett noch zur hand hat,

probiert aus ob´s noch funkioniert wie er sich das dachte:hüpf: :teufel:

Tach zusammen!
Boah ich glaube wenn ich so einen Typen auf frischer Tat ertappe und gerade einen Kollegen zur Hand habe werden wir das nicht Polizeilich lösen sondern mit Fäusten und Füßen!Damit er weis wie weh das tuen wird wenn man da rein Fährt(Nu bin ich Fieß: Kennt jemand American History X dann wird er in den Bordstein beisen müssen[Bei uns in den Rahmen oder ins Ritzel]).
Nein jetzt aber mal ganz ernst ich würde dem Typen mein bike in die Hand drücken und dann auf die Falle zufahren lassen(nicht ins Nagelbrett sondern gegen ein Baumstamm oder ein Angeldraht).
Und wenn er wegfährt muss er ins Ritzel beißen!Denn mein BIke ist mein ein und alles das ist mir mehr wehrt alls keine ahnung was!!!!!naja ich gehe ein bischen fahren cu!
Mfg REALvirusdeluxe
:i2: :love: :bier: :i2:

Das Ding wieder gerade zu machen wäre eigentlich Aufgabe des Grundstückseigentümers/der Stadt bzw. Gemeinde. Das würde ich dem zuständigen Verkehrsamt mal mitteilen.

Hab hier in Berlin (Grunewald) auch schon sone sachen entdeckt, aber das Schärfste ist mir in unserer Gartenkolonie passiert, ein Rentner vom Nachbargrundstück hatte zwei oder drei sehnen über den "HAuptweg" gespannt. dieser war jedoch nur für Fußganger und BIker ( mopped, etc) zu erreichen. Scheinbar hat es ihm nicht gepasst dass ich auf unserem Grundstück das Standgas von meinem Suzuki Kantana R eingestellt hab. Als ich fertig war hab ich noch ne Kurze runde gedreht und bin dann wieder zurück in die Kolonie. mit 60 übern Forstweg geknallt (zugegeben, etwas zu schnell) ich sah die Sehnen im letzen moment, hab versucht mich zu ducken, grade so geschafft, uns seitlich vom Roller gefallen. Resultat: mehrer schnitt und Schürfwunden, Helm-visier abgebrochen, mehrere Verkleidungsteile abgebochen, Auspuff (Leo Vince' ZX handmade) Verbogen.
Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung läuft, aber wie ich unser Deutsches, großartiges Rechtsystem einschätze wird der typ ne Woche auf bewährung bekommen.

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz (Slime - Gerechtigkeit)

greetz Julian

Original geschrieben von DH-dooom
ich sah die Sehnen im letzen moment, hab versucht mich zu ducken, grade so geschafft, uns seitlich vom Roller gefallen. Resultat: mehrer schnitt und Schürfwunden, Helm-visier abgebrochen, mehrere Verkleidungsteile abgebochen, Auspuff (Leo Vince' ZX handmade) Verbogen.
Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung läuft, aber wie ich unser Deutsches, großartiges Rechtsystem einschätze wird der typ ne Woche auf bewährung bekommen.

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz (Slime - Gerechtigkeit)

greetz Julian

Bist Du Dir 100 % sicher, daß das der Typ war ?

Wenn ja - sone Gartenkolonie kann verdammt dunkel sein abends - da kann ja eine Menge passieren....

MEin Vater meinte, dass er den Alten Sack da gesehn hat wie er zwischen den Pfosten hin und her gelaufen sei, er ist allgemein in der Kolonie als Stressmacher bekannt

greetz Julian

also wo ich mir das ganze hier durchgelesen hab hab ich mir dochgedacht das es so beknackte leute gar nicht geben kann... ...gestern wurde ich vom besseren belehrt. Da hab ich nämlich mitten im wald ne strecke gefunden die wohl von jemandem zum fahren benutzt wurde. Kurz vor ende kommt da ein schöner kleienr sprung, und davor kann man gar nicht bremsen... ...so ein lokaler waldfuzzi verein hat da einfach ne schnur hingehängt, wer da rein fährt bricht sich alles... ...obwohl es ne illegale strecke ist geh ich heute noch hin und kill die schnur, das ist doch keine methode!

achwas... nagelbretter... drähte... löcher... umgeknickte äste um den bikern den kopf abzuschlagen, gehört doch alles in die natur...

aber wenn wir mit unseren rädern durchs laub fahren machen alles kaputt! :rolleyes:

Also ich bin vor ner Woche nen Berg runtergefahren plötzlich sehe ich vor mir ein Stahlseil in Halshöhe. Gottseidank hatte ich den Lenker nicht wirklich fest gehalten und mich hats nur richtig häftig hingehauen.

Als dann 10 Kinder neben mir standen und sich halb tot gelacht haben, hab ich die Polizei angerufen. Die meinten dann nur, ach die Kinder spielen doch nur.

Jedenfalls wenn ich die Kinder nochmal sehe und die rein zufällig wieder son Seil dabei haben, werde ich sie ziemlich sicher an den Beinen aufhängen. Ich hatte verdammt glückt, dass mir nix größeres passiert ist.

also wenn sogar kinder auf bikejagt gehen da ist bei euch echt e bissl schiefstand. Am besten gleich den spielplatz abfackeln!!!

Was sollen den solche Mordfallen bringen? Naja, mir ists erstmal egal, hab mein schauff gehörig geschrotten und brauch jetzt erstmal Gabel und LRS und weils so schön billig ist gleich nochmal disks drauf...

Dabei fällt mir ein, daß man auch nie zu schnell (zwangsweise) wandernde Schulklassen im Wald überholen sollte. Auf dem Weg zum Hessenpark (Museumsdorf, Neu Anspach, Taunus) tat ich bergab genau dieses und konnte gerade noch vermeiden, wie mir wenig kulturbeflissene Schüler (guckten irgenwie wie "Scheiß-Wandertag und dann auch noch zum Scheiß Museum"), Lehrer weitu nd breit nicht zu sehen, einen Ast zwischen die Speichen stecken wollten....

Ich glaube bei manchen der genannten Aktionen würde ich meine friedliche Erziehung vergessen... das darf doch nicht wahr sein.

Schnüre spannen - das sind wie schon geschrieben tödliche Fallen!!! Wie kann ein Mensch nur so borniert, skrupellos und dumm sein derartiges zu tun??? Wenn ich so einen erwischen würde, könnte ich mich glaube ich nicht mehr beherschen. Irgendwo muss doch mal Schluß sein.
Und tätliche Angriffe auf Biker (Stock in die Speichen), auch wenn es sich in diesem Fall um einen "dummen Schuljungenstreich" Handelte sind auch keine Kleinigkeit mehr.

Wie wäre es denn einfach mit:
Anhalten, den Kerl festhalten, und den Lehrer verlangen. Wemm der nicht kommt direkt die Polizei holen.
Wenn die halbe Bande auf einen losgeht - entweder Pech gehabt, oder die Bande belästigt nie wieder einen Radfahrer.

Wenn ich das hier sehe, könnte man meinen wir sind im Krieg! Und dabei wollen wir doch nur unseren Sport in der Natur genießen, und die Wanderer ihren Sport in der Natur.

mir haben schonmal kinder steine an die karre (auto) geschmissen und mir dabei ordentlich die stoßstange verbeult; aber die nummer mit den kindern und dem stahlseil ist dann wohl ein wenig heftiger...

naja, aber is ja auch tierisch lustig, wenn der radfahrer ohne kopf weiterfährt... :confused:

bei der werteerziehung haben wohl einige eltern was vergessen.

achja und von wegen presse: sich an die BILD zu wenden, ich weiß nicht... sone reißerische berichterstattung, der der einigermaßen kritische mensch keinen glauben schenkt (aber lesen solche menschen die bild??!!.. naja lassen wir das), muss nicht unbedingt von vorteil sein. besser ist auf jeden fall, sich an die lokale presse zu wenden. mit nachdruck. also wenn wirklich aktuell dort was passiert ist, weil alte geschichten nicht gerne genommen werden. also SOFORT hinmarschieren.

Original geschrieben von lenore
achja und von wegen presse: sich an die BILD zu wenden, ich weiß nicht... sone reißerische berichterstattung, der der einigermaßen kritische mensch keinen glauben schenkt (aber lesen solche menschen die bild??!!.. naja lassen wir das), muss nicht unbedingt von vorteil sein. besser ist auf jeden fall, sich an die lokale presse zu wenden. mit nachdruck. also wenn wirklich aktuell dort was passiert ist, weil alte geschichten nicht gerne genommen werden. also SOFORT hinmarschieren.

Volle Zustimmung, wobei BIKE nicht bessser als BILD wäre.

Nur soll man sich immer sicher sein, daß man nicht in einer Weise an die Presse geht, daß diese hinterher eine vorzügliche nachahmungsfähige Gebrauchsanweisung zum Biker-Killen abdruckt.

Original geschrieben von Tilman

Volle Zustimmung, wobei BIKE nicht bessser als BILD wäre.

Nur soll man sich immer sicher sein, daß man nicht in einer Weise an die Presse geht, daß diese hinterher eine vorzügliche nachahmungsfähige Gebrauchsanweisung zum Biker-Killen abdruckt.

ohja das ist natürlich auch noch ein problem- allerdings schätzen redakteure im normalfall sowas richtig ein (rette meinen berufsethos...:eek: ); und dass man stacheldraht und wäscheleinen über wege spannen kann, wissen ja leider eh schon die falschen leute.

...backe backe Kuche, der Bäcker hat gerufe...:D Hast Du etwa von dem Sandkuchen genascht, oder wolltest Du mal wieder zeigen wie wild Du schaukeln kannst? :lol:

Mal im Ernst, die meisten Kids sind doch ganz nett und friedlich, weiter oben beschriebene Biker "mordende" waren wohl eher Kinder des Zorns ;)
Zu richtig hinterlistigen Taten sind glaube ich nur (körperlich) "Erwachsene" fähig und wenn Kinder so etwas nachmachen, schaut euch mal deren Eltern an...

Gruß

Beingothic

Oh man ihr sprecht mir aus der Seele...
Heut fahr ich meinen Lieblings Downhill runter, bei dem es ein Stück giebt bei dem es sau steil ist, an dieser stelle ist auch nochn Sprung bei dem man richtig schnell rauseschleunigt, und siehe da mitn aufm Trail liegt ein Baumstamm richtig dick...
Ich hatte keine chance mehr, fahr dagegen un machn abgang übern Lanker mit ner Geschwindigkeit so um die 30-40 sachen.
Mir is zum Glück nichts passiert, aber diese fälle gibts bei uns auch oft, allerding verwenden die Förster,Wanderer usw. natürliche Materialien wie z.B. Junge Bäume die sie dann auf Kopfhhöhe hängen. Manchmal aber auch ihr Holz in der Mitte einer Kurve ablegen...
Handtätlichekeiten Gabs bei mir erst einmal, da fuhr ich gemütlich nen mehr als 2m breiten Weg entlang, so ein alter Idiot hielt mich dann am Lenker fest, zum Glück konnte ich noch rechtzeitig bremsen...
Aber trotzdem, immer Freundlich grüsen das wirkt bei den meisten Leuten Wunder, anderen hingegen ist nich mehr zu helfen...

@ DH-Pro
Mir ist das gleiche letzten Herbst/Winter passiert. Steilstück, etwas arg schlammig (es hat damals ne Woch Dauerregen oder so gehabt :lol: ) und das ganze als länger gezogene Kurve. Das Teil hätt bei dem Tempo gar keine Probleme gegeben (ich schätze 40 kaemmha) wäre da nicht dieser Baumstamm im Weg gelegen. (Es war auch recht stürmisch damals). Wie bei dir, Abflug über den Lenker mit Salto, mein Rad da aufgedonnert wo ne halbe Sekunde vorher noch mein Kopf war. (okay...so gesehen war ich zu schnell als daß ich in Sichtlinie hätte Bremsen können...aber wer rechnet damit das ein drei Meter breiter Weg vollständig blockiert ist? Vor allem wenn am Tag vorher noch nix da war? :mad: )

Ich hab das einem Freund von mir erzählt der Forstwissenschaft studiert. Rechtlich schauts wohl so aus daß das Forstamt dazu *verpflichtet* ist die Wege freizuhalten. Klar...bei 30 cm breiten Trails kann das nicht gehen, aber wenn der Weg entsprechend breit ist und du da eh fahren darfst? Wenn ich damals Schäden am Fahrrad (oder an meinem Astralkörper) gehabt hätte dann wären die wohl haftungspflichtig gewesen.

naja...zum Glück ist aber nix schlimmeres passiert

Zurück