ACHTUNG im Wald bei Ramsen (Kreis KIB)

THBiker

Haardt-Rider
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich eine erschreckende Nachricht bekommen!! Mein Onkel ist im Wald bei Ramsen spazieren gewesen (auf Wegen!) und plötzlich hatte er ein Seil am Hals. Da hatte jemand über den Weg Angelschnüre gespannt!!
Unweit von dem Ort entdeckte er einen älteren Mann, den er daraufhin ansprach, dieser antwortete jedoch nur:
" Das geht dich gar nix an, ich hab noch viel mehr gemacht"

Mein Onkel entfernte die Schnüre und machte sich auf den Heimweg. Zu Hause ist ihm dann eingefallen, dass er vergessen hatte eine der Schnüre zu entfernen und ging nochmal mit seiner Frau zurück!
Dort angekommen tritt meine Tante ihn ein Nagelbrett das auf dem Weg, unter Blättern versteckt, lag!!

Was soll man da noch sagen???!!:mad: :mad:

Es ist inzwischen Anzeige erstattet worden und der mann ist der Polizei wohl bekannt!

Also paßt alle auf euren Kopf auf, denn wer mit 40-50 km/h in so´ne Angelschnur fährt, der rennt den Rest des Lebens wohl kopflos umher!

Sorry, das ist kein Märchen! Ich hab´s net nötig sowas zu erfinden! Kannst ja mal meine Tante fragen wie sich so´n nagel im Fuß anfühlt

Wie kommst du darauf, dass ich mir so´ne Story ausdenke?

Eigentlich war es als Warnung für alle die dort biken gedacht, du mußt´s ja net glauben und vielleicht merkst du´s ja mal selbst:mad: :mad: :confused:

Ich meinte mit der "kranken Idee" nicht dich, sondern den Kriminellen, der die Trails so "präpariert"! War wohl ein kleines Missverständnis...
Natürlich ist es gut, dass du hier im Forum warnst! Auf ausprobieren hab ich nämlich keine Lust...

Achso!!
Dann habe ich da wohl falsch verstanden! Sorry!
Fährst du auch dort in der Gegend?? Ich würd´s zur Zeit nicht machen!!
Der Alte läuft immer noch frei herum! Also paß auf deinen Kopf auf!

In diesem Sinne HAPPY Trails:bier: :bier:

Zurück