ACHTUNG Todesfallen

@alle

Nun, ich denke es sind jetzt alle Argumente ausgetauscht worden ! Rausgekomen ist wie üblich wieder nix !

*** Der Berg kreißte und eine Maus ward geboren ! *** :D :D

Werde morgen wieder mal in mein bike-Revier schauen. Und wehe ich sehe da einen Typen mit Anglerschnur ! :mad: :mad:

Leute, legt Euch schlafen, es wird eine lange Nacht
Erik
 
Original geschrieben von Erik
@alle

Nun, ich denke es sind jetzt alle Argumente ausgetauscht worden ! Rausgekomen ist wie üblich wieder nix !

Leute, legt Euch schlafen, es wird eine lange Nacht
Erik

Schon wieder muß ich dir zustimmen... ;)

Wünsche wohl zu ruhen

Nils
 
Früher gab es da doch so Jagd-ausflüge mit hunden und so...

lasst uns mal zu zehnt oder so treffen und ein bisschen jagd mit dem bike auf den typen machen,wenn der nicht aufhäört.

des mit den auf die fresse schlagen ist kacke,weil ials 15-jähriger könnte das nach hinten losgehen...

" ich fühl mich so kopflos " - dann macht man sehr wahrscheinlich sowieso nix mehr..


tschöö
 
Auch mir ist sowas schon mal passiert,es ist zwar schon paar Jahre her und ich war nicht mit Bike sondern mit Motorrad unterwegs!
Wir fuhren einen Waldweg(keine Verbotsschilder) in Südfrankreich,kurz vor der Passhöhe sah ich im allerletzten Augenblick einen Stacheldraht genau in Halshöhe gespannt! Also voll die Vorderradbremse gezogen und sauber auf die Fresse gelegt! Am Motorrad einiges kaputt,aber gott sei Dank ist mir nix passiert! Bin aufgestanden und wie Rumpelstilzchen rumgehüpft!
Diese Erlebnis hab ich immer wieder im Kopf wen ich jetzt mit Bike irgendwo runterfahre!
Nur viel machen kann man nicht dagegen! Leider!:mad:
 
In meinen Augen war das versuchter Mord!

Er handelte aus niederen Beweggründen und hat grob fahrlässig und bewußt das Leben anderer gefährdet. Draht durch Hals ist glaube ich mit Kopf ab verbunden. Und Kopf ab ist nicht so gut, denn dann hat man so komische Atembeschwerden. Die löst auch kein Wick blau. Und wenn Kopf ab, dann Mann tot. Und wenn Mann tot, böser Mann lacht. Und wenn der lacht, Motiv und Tat erfolgreich. Und dann: ab in Knast und schön den Po öffnen.:eek:

Krefeld: Du meinst doch hoffentlich nicht die alte Deponie, oder?? Da haben die letztens auf dem double hintern Schotterweg schön Äste gelegt, die sah man erst in der Luft :mad: :mad:
 
ich denk wenn ich so nen sehen würd, ich würd ihm am liebsten in der nacht auflauern und mit der kette auspeitschen.. kette is vielleicht nicht so gut weil dann könnte man die mtbler damit in zusammenhang bringen.

jedenfalls so richtig schön auspeitschen, ev. noch n paar knochen brechen.
wenn er dabei draufgeht.. jo, kann ma nix machen, was passiert is is passiert. wirklcih schade wärs aber auch nicht um ihn.

leider (oder zum glück) bin ich noch zu jung (und physisch zu schwach) für sowas.


ich bin normalerweise recht tolerant, aber bei sowas (versuchter mord) an unschuldigen werd ich zum berserker.
 
war letztens mit kollegas fahren da hatte ein son scheiß forst fuzzi auf den steilsten teil der strecke fette bäumstämme gelegt wenn wir nich voll in die eisen gegangen wären lägen wir beide jetzt mindestens im krankenhaus
also seit dem erlebnis heißt es für mich strecke ablaufen und forst fuzzis anpöbeln die wieder was vorhaben
 
Aja vom fallensteller zum Christentum wie nett solche vergleich aufzustellen!!!.
Und Überhaupt was hat das damit zu tun???,nur weil einer sich gemeldet hat und denn übeltäter nicht mit gleichem bekämpft ist er der blöde?,ne ne leute so net.Ich weiss nicht wie ich selbst reagiert hätte in diesen moment,will nicht sagen das ich nicht gewahltätig werden würde aber ich bin in so einer situation (zum glück) nie gewesen.Also kann ich nur spekulieren aber über ungelegte eier spricht man nicht,zudem bin ich auch net scharf drauf so eine erfahrung zu machen.

Hoffentlich arbeitet das rechtssystem mal richtig und fast diesen typen bevor er noch mehr unheil anrichtet und echt unfälle passieren die nicht so glimpflig ausgehen...

im diesen sinne noch ne schönen tag
 
Original geschrieben von Waldschrat@web
war am samstag auf ner hochzeit inner kirche und weis jetzt wieder warum ich kirchliche institutionen hasse. Gelöscht

Solche Kommentar solltest du besser für dich behalten!


:top:

Klingt gut ;)
Jetzt hätte mich nur noch interessiert, was gelöscht wurde (von einem Christ?)
 
Gott sei dank gab es das bisher bei uns noch nicht, bis daß mal jemand mal ein Baumstamm in den Weg gelegt hatte...
tja, das ist so eine Sache, ich kann mir nicht vorstellen, daß auch der vernünftigste ruhig bleibt, wenn er am Tod vorbeigeschrammt ist... je nach dem, wenn ich ich jemand dabei sehen sollte, was er macht, so würde ich auch meine Wahl treffen, auch ihm Schaden zuzufügen... Die meisten stellen sich ja dumm an, umso besser für uns, es dem jenigen auch eins auszuwischen... ausspionieren (ob er /sie mit dem Auto oder so da ist, wo er/ sie wohnt....) so kann man dann seine Aktionen überdenken und vorbereiten...es gibt viele clevere Möglichkeiten denen, die uns umbringen, ärgern, verletzten etc. wollen, das zu geben, was sie verdienen....
z. B: Brunox auf die Bremsscheiben, Masse abklemmen, Lambda- Sonde demolieren (Arschteuer !), Schlösser mit Sekundenkleber "schmieren", Luft ablassen (und die Ventile verkleben), Antenne (soweit vorhanden) abbrechen.... nur nicht erwischen lassen, weil wir doch cleverer sind oder nicht ?!
 
mir is auch schon ma so was ähnliches passiert!!
als ich die neben abfahrten bei uns aufer halde gefahren bin, da gibbet immer so wegabzweige von den serpentienen, auf denen waren am ende (wo man nimmer bremsen konnte) ca. 50 cm hohe weidenstöcke und rosenstöcke in aufrecht in den boden gesteckt!! hat verdamt gezwiebelt!! zum glück hats meinen reifen net erwischt!! und das beste is, das hat die stadt so veranlasst!

oder seit ihr schon ma innner stadt bei 40 km/h aufer straße an einem linienbus von vorne bis hinten mit dem lenker entlag gerutscht!!?? verdammt geiler adrenalin kick! :mad: :mad:
 
lustig wirds wenn man beim gemütlichen touren im Wald auf genau solche Leute trifft, die wild mit ihren Armen fuchteln und einen dann beim Hinterherlaufen beschimpfen am besten noch mit nem Stock in der Hand:lol: :D

...naja weiterfahren, grinsen, drüberstehen.:p

mal abgesehen von der "Angelschnurmethode":mad:
ich kenn auch nur die Öko´s die abgestorbene Baumstämme auf trials legen.:rolleyes:
 
Hi,

Original geschrieben von b!keFr3@k
... da hatte ein son scheiß forst fuzzi auf den steilsten teil der strecke fette bäumstämme gelegt

Jau, mit so'nem Scheiß fangen die hier auch an! Legen dauernd irgendwelche Baumstämme (wird ja heuer wieder viel gesägt) quer auf die Reitwege! ;)

Zum Glück scheinen die Pferde die da langgeritten werden sollen nur so um die 50cm hoch zu sein ... die Stämme haben immer nur einen Durchmesser von ca. 10 bis max 15cm! :D

Ist aber trotzdem nervig, wenn man nicht damit rechnet!
 
wenn ich jemanden sehen würde, der solche fallen aufstellt, ich würde ohne ende auf ihn einprügeln, auch wenn ich keine chance hätte gegen ihn
 
Ich würde solch einen Typen eine rostige Drahtbürste in den Arsch schieben.
Danach würde ich denjenigen an mein Cannondale binden und 100 Kilometer durch den Wald schleifen.

Ja, das würde ich glaube ich mit solch einem Strolch anstellen.
Oder so ähnlich!!:love: :love: :love:
 
Zurück