Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ganz frisch, gerade nach der Probefahrt. Alles selbst zusammengebaut (bis auf die Räder, die habe ich diesmal machen lassen). Mein zweites Pace, RC200 ist auch noch irgendwo in meinem Album.

Anhänge

• pace300_2k2.jpg
    pace300_2k2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 826
WOW das ist echt ein geiler Rahmen! Das Bike sieht fast aus wie ein Kunstwert.. fast zu schade um damit zu fahren.

Lg.

Ist mega giftig und für mich einfach das grösste. Ich fahre nichts anderes mehr, seit 3 Jahren.

Sind Hope Minis drauf, keine loiuse, zumindest nicht bei mir.

@ felix

schon öfter gesehen, dein bike! aber immer wieder eins der konsequentesten hardtails. zähle mich ja eher zu den fully-enthusiasten, aber dennoch bleibe ich dabei:

eine glatte 10!

Geil, geil, geil, hat sich heir was getahen, seit dem ich das letzte mal im Forum war. Sacht mal: Was kostet denn die Pace Gabel von Felix Bike????? :cool: :confused:

Meins? ne, meins hat doch ne SID dran ;) ....

doch doch, ist meins - danke für die blumen!

hab für die letzten 3 rennen wieder die sid montiert - weil die dannn doch etwas ruppiger waren und ich in biesenrode mit der pace sooo gelitten hab...

sind aber trotzdem nur 8,75kg :cool:

inzwischen hab ich noch den syntace F99 und die duraflite Carbon am cockpit.

in ca. 2 monaten kommts erstmal in den verdienten winterschlaf -

und vllt wachts ja auf unter 8kg abgemagert wieder auf ;)

gruss, felix

Anhänge

• kopieren von img_1321.jpg
    kopieren von img_1321.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 549
@Fibbs
Ich Tipp mal so auf 19" oder 20"... Dann können wir uns ja denken was der Herr für ein Zwerg ist ;)

@felix
Das ist ja schon fast schlimm ;) Bald kannst ja nur noch Löcher bohren zum Gewicht sparen... Auf jeden Fall nicht schlecht... :)

Michael:
so nun ist es fast fertig....;)
Ich würds mir persönlich nicht mit diesen Parts aufbauen. Dennoch: das Ding ist ein Schmuckstück und kaum zu toppen. Hinzu kommt, dass es nicht nur gut aussieht, sondern sich bestimmt auch granatenmäßig fährt.

thumbup.gif
thumbup.gif
2 ganz dicke Daumen hoch!

Original geschrieben von Dr.Dos

Ich würds mir persönlich nicht mit diesen Parts aufbauen. Dennoch: das Ding ist ein Schmuckstück und kaum zu toppen. Hinzu kommt, dass es nicht nur gut aussieht, sondern sich bestimmt auch granatenmäßig fährt.

thumbup.gif
thumbup.gif
2 ganz dicke Daumen hoch!

mille grazie....
mit 10.25 kg geht es ganz ordentlich den berg hoch und ist dennoch sehr sehr stabil ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück