Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fibbs 79, ich bin 1.87 gross. Das ist ein 19" Pace. Vorher bin ich ein 20" Zoll RC200 gefahren. Das wird jetzt mein Tourenbike ;-))

Anhänge

• pace200_2k.jpg
    pace200_2k.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 725
@ Buddy

Auf den ersten Bike ist es wikrlich ein schönes Bike geworden :)

was aebr noch besser wäre, wenn du Disks verbaut hättest. Ich finde an ein ordentliches Fully gehören auch Disks.

Mfg Jackass !

Naja, Discs kommen bestimmt auch nochma, sind mir aber im Mom. nicht so wichtig. Erstmal kommt bald ein neuer Dämpfer rein...

Hier nochmal die genaue Ausstattung:

Rahmen: Cube Freelite
Dämpfer: Rock Shox Deluxe, 120mm Federweg
Gabel: Marzocchi Marathon S 105mm
Steuersatz: Cane Creek ZeroStack
Vorbau: Ritchey WCS 6° 90mm
Lenker: Ritchey WCS 560 mm
Bar Ends: Ritchey WCS short
Griffe: Ritchey
Laufräder: XTR/Mavic 618
Bereifung: v: Conti Explorer 2,1; h: Schwalbe Little Albert Light 2,1
Bremsen: Avid SD 7
Tretlager: Shimano Deore LX
Shifter: Shimano Deore LX
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Zahnkranz: Shimano XT
Kette: SRAM PC 59
Sattel: Selle Italia Flite Trans Am X.P.
Sattelstütze: NC-17 Empire Pro
Getränkehalter: Elite Gel

Gruß, Buddy

Hallo

ich hab ein schönes Bild im Urlaub geschossen. Dieses Gipfelkreuz liegt ungefähr auf 2000 m Höhe und musste durch 90 min bergauf schieben bezwungen werden.

Dafür ist das Bild aber auch super. ZU Beachten ist was auf dem Schild steht. Ich finde es trifft 100%ig auf mein Bike zu :)

Ich hoffe ihr könnt genauso drüber schmunzeln wie ich :D

Mfg Jackass !

Anhänge

• schöpfungswerk_klein.jpg
    schöpfungswerk_klein.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 620
So dann ich halt auchma
@Rob
Du schreibst das der Thread nicht misbraucht werden soll. Bitte tue es dann auch nicht. Das sieht für mich ein bischen so aus als ob du deine privs hier missbrauchst!

Nix für ungut aber so sehe ich es

img.php

Weil der Link nicht mit .jpg endet.

Und wo hab ich denn geschrieben, dass der Thread nicht missbraucht werden soll...?

Missbrauch!!

1. Bild viel zu groß.

Mensch, kauft oder 'borgt' Euch endlich ein dezentes Bildbearbeitungsprogramm! Alles, was über 800 Pixel breit ist, zerschiesst die Tabellen der Forumsoftware. Send Hirn vom Himmel!

2. Thread abuse.

Wo ist das bitte ein CC Kunstwerk? Mit dem Ding gehts am Lago berchab und sonst nix. Also weg damit, und zwar schnell :)

1. Ist größe sehr wohl wichtig!!! Ausserdem isses scho a bisserl kleiner!

2.Schau bursch, des is halt a Radl womit de noch gut den Berg ruuf kommst und....................... umso besser wieder runner.

Des is quasi die Eierlegende Wollmilchsau!

Und das nächste mal sei ruhig ein bissi freundlicher und etwas toleranter ;-)

sorry,

aber dr. dos hat schon recht: in diesem thread geht es um cross-country bikes. so sollte es auch bleiben, denn dazu gibt es nunmal verschiedene rubriken und entsprechende threads.

höflichkeit ist ein anderes thema :D , aber in der sache gibt es da nix zu diskutieren - also weg mit der semmel!!!!!!!!!!!!!

und daher nochmal: :D

Original geschrieben von Dr.Dos
Missbrauch!!

1. Bild viel zu groß.

Mensch, kauft oder 'borgt' Euch endlich ein dezentes Bildbearbeitungsprogramm! Alles, was über 800 Pixel breit ist, zerschiesst die Tabellen der Forumsoftware. Send Hirn vom Himmel!

2. Thread abuse.

Wo ist das bitte ein CC Kunstwerk? Mit dem Ding gehts am Lago berchab und sonst nix. Also weg damit, und zwar schnell :)

Diese Bikes mit Weltmeister Regenbogen Streifen

machen mich fertig!!

Bitte unterlassen Sie das posten solcher oder ähnlicher Abbildungen! Ich kann hier kaum arbeiten :D

light weight bikes läßt grüssen ;)

nächste woche ist mein nächster umbau auch fertig, dann werde ich euch mit meinem roß wieder langweilen (+ mein "ersatzbike"....)

nich das beste aber es muss für dieses jahr reichen. nächstes jahr kommt die neue xt dran:love:
ich weis nurnoch nich wie ich das mit der scheibe machen soll weil der rahmen kein is2000 hat
achso es isn viel leichterer sattel oben, aber ansonsten so wies da steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück