Aktueller Inhalt von Bene1990

  1. Bene1990

    Direttissima! Wann?

    Auch die silberfarbenen Pumpengehäuse sind Eloxiert, halt nur farblos. Was die Haltbarkeit angeht macht das keinen Unterschied.
  2. Bene1990

    "Trailbike" Aufbauthread Spot Mayhem 29

    Genau so ist es der Hebelweg wird etwas länger (Bremskraft wird mehr, bei gleicher Hebelkraft !!!) . https://www.lehrerfreund.de/technik/1s/hydraulik-2/3655 und jetzt zurück zum Thema! Wird ein super Bike! :D
  3. Bene1990

    Zeigt her eure Enduros

    Servus zusammen, hier mal meine aktuelles Enduro Coil Edition. :D Gruß Bene
  4. Bene1990

    Specialized Enduro 29er

    Servus zusammen, hier mal meine aktuelles Enduro Coil Edition.:D Gruß Bene
  5. Bene1990

    Zeigt her eure Enduros

    Hier mal mein 29" Enduro 2016 :) Gruß Bene
  6. Bene1990

    Specialized Enduro 29er

    Hier mal mein Enduro :D Gruß Bene
  7. Bene1990

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Servus zusammen :winken:, ich habe eine Schwarze Hope E4 Tech 3 an meinem Bike und würde diese gerne gegen ein Rote E4 Tauschen. Eventuell hat ja jemand Interesse zu tausche.:D Bilder gibts hier...
  8. Bene1990

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Stimmt danke für den Tipp! :D Wie groß ist der Durchmesser des Willma Deckels?
  9. Bene1990

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Hallo , Hier meine erste Bike-lampe im Eigenbau. Das Design ist vom Christian User Name "mtbchriller" übernommen, bis auf den Frontdeckel und die Lampenhalterung. Gedreht habe ich das Gehäuse auf einer Myford Super 7 Hier ein paar Daten zur Lampe: Frontdeckel: Lupine Batty Lampenhalterung...
  10. Bene1990

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Servus , Hat noch jemand einen HBFlex rumliegen den er verkaufen würde? :) Gruß Bene
Zurück
Oben Unten