Gottseidank ist noch keinem aufgefallen, dass der intere Bremsadapter verkehrt herum montiert ist.

Hab mich heute bissl gewundert, als ich die Bremszange mal hingehalten habe, dass da irgendwas so überhaupt nicht stimmt.
Mal ne Frage:
Fährt jemand ESI
Griffe in extra Chunky? Ich schwanke noch zwischen ESI extry Chunky in Pink und den dicken
Ergon GE1 in neon gelb. Beide liegen bereit. Etwas anderes kommt nicht in Frage.
Mein Zielgewicht von unter 14kg inklusive Pedalen sehe ich indes mittlerweile etwas in Gefahr. Laut meinen Hochrechnungen mit den restlichen Komponenten (immer bissl schlecht gerechnet), werden es wohl eher so um die 13.9-14kg ohne Pedale.
Gut, ich habe jetzt auch keine leichten
Reifen in Petto (irgendwas um die 1150g/Stück).
Bin aber echt seit ein paar Jahren durch wirklich schwere
Reifen versaut. Unter 1000g/
Reifen kommt mir einfach nichts mehr ans Rad, das fehlt mir tatsächlich die Dämpfung. Auf Procore wird dafür dieses Mal verzichtet, obwohl ich von den Fahreigenschaften absolut begeistert bin.
Ah ja, und da ist ja momentan auch ein Stahlfederdämpfer drin.
Also wird es wohl wirklich spannend mit dem Zielgewicht. Man darf gespannt sein. Morgen gibt´s erstmal wieder was Neues mit Bildern.
Viel bleibt ja nicht mehr, aber ein ganz besonderes Schmankerl hab ich dann doch noch.