"Trailbike" Aufbauthread Spot Mayhem 29

Einen direkten eRsatz für das Spot habe ich nicht. Ich würde es am liebsten behalten, aber es ist einfach zu schade drum und ich hätte gerne dass es jemand anderen erfreut und einfach noch anständig genutzt wird.

Im Anhang ein paar Bilder. Es sind nicht die besten, da im Keller und bei dürftigem Licht gemacht aber bei Bedarf gerne noch weitere.
Der Rahmen ist wirklich in sehr gutem Zustand. Die "schlimmsten" Makel sind zu erkennen. Er steht ansonsten top da.
IMG_20200929_105418.jpg


IMG_20200929_105212.jpg


IMG_20200929_105306.jpg


IMG_20200929_105323.jpg


IMG_20200929_105252.jpg


IMG_20200929_105144.jpg


Laufräder bei Bedarf auch abzugeben. Laufen nahezu perfekt rund (für mich perfekt rund, nur dass nicht einer kommt und sagt, dass da ein mini-minimaler Schlag drin wäre).
Gabel ist eine Selva R mit 2Air Kartusche und ist auf 150mm getravelt.
Das einzige was fehlt sind Bremsen und Sattel aber da könnte ich einen Satz 9120er XTR dazugeben und Sattel findet sich auch was. Bremsen müssten aber neu angeschlossen werden.

Wenn ich mich jetzt recht entsinne, entspricht bis auf die Reifen, Gabel und der Stütze, Bremsen, alles dem Stand der im Thread befindlichen Teileliste.

Gerne auch einzeln abzugeben.

Bei Fragen einfach per PN fragen.
 
Ich fahre momentan die Formula Selva R mit 2Air Lauftkammer und Neopos. Sehr gute Gabel!
Will aber diese Jahr auch mal wieder die Revel fahren.
Mit Manitou habe ich jetzt ein paar Jahre leider keine Erfahrung.
Wir ist die Führung der Bremsleitung bei dir gelöst?
Ist jetzt zwar schon ne Weile her, aber hier mal was zur Anregung 😉
2579100-nw63ffiy36gp-img_20210729_191139_kopie-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen direkten eRsatz für das Spot habe ich nicht. Ich würde es am liebsten behalten, aber es ist einfach zu schade drum und ich hätte gerne dass es jemand anderen erfreut und einfach noch anständig genutzt wird.

Im Anhang ein paar Bilder. Es sind nicht die besten, da im Keller und bei dürftigem Licht gemacht aber bei Bedarf gerne noch weitere.
Der Rahmen ist wirklich in sehr gutem Zustand. Die "schlimmsten" Makel sind zu erkennen. Er steht ansonsten top da.
Anhang anzeigen 1125443

Anhang anzeigen 1125444

Anhang anzeigen 1125445

Anhang anzeigen 1125446

Anhang anzeigen 1125447

Anhang anzeigen 1125448

Laufräder bei Bedarf auch abzugeben. Laufen nahezu perfekt rund (für mich perfekt rund, nur dass nicht einer kommt und sagt, dass da ein mini-minimaler Schlag drin wäre).
Gabel ist eine Selva R mit 2Air Kartusche und ist auf 150mm getravelt.
Das einzige was fehlt sind Bremsen und Sattel aber da könnte ich einen Satz 9120er XTR dazugeben und Sattel findet sich auch was. Bremsen müssten aber neu angeschlossen werden.

Wenn ich mich jetzt recht entsinne, entspricht bis auf die Reifen, Gabel und der Stütze, Bremsen, alles dem Stand der im Thread befindlichen Teileliste.

Gerne auch einzeln abzugeben.

Bei Fragen einfach per PN fragen.

Wo bekommt man diese Schutzfolie mit dem gewebe her?
 
Zurück
Oben Unten