Aktueller Inhalt von Benny85

1. Benny85

Fox 38 Lower leg Release Button abgerissen

Hey, hat evtl jemand die Abstands- Dichtringe die zwischen Ventil und Gabel kommen über, oder vielleicht die Maße für den 3D Drucker parat? Ich habe meine zu gut weggelegt. Gruss Benny
  2. Benny85

Fox 38 Lower leg Release Button abgerissen

x
  3. Benny85

Trail in Bielefeld - Teil 2

Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr....
  4. Benny85

Trail in Bielefeld

Bei mir wird das Fahrrad fahren nun leider etwas weniger:heul:, da durch das ich nun 2 mal die Woche, noch abens zur Meisterschule gehe!
  5. Benny85

Trail in Bielefeld

Du sprachst da von Samstag´s oder? Das würde mir ganz gut passen!
  6. Benny85

Trail in Bielefeld

Ich bin an dem Wochenende wieder im Rallye Auto unterwegs! Ansonsten wäre ich mit einem Kollegen just 4 Fun mitgefahren, bis wir nicht mehr gekonnt hätten! Wollen das ganze aber evtl. diesen Samstag dann zu zweit machen!! Ich bin heute wieder gegen 18 Uhr im Teuto!
  7. Benny85

Trail in Bielefeld

Ich denke gegen Spätnachmittag 16 oder 17 Uhr
  8. Benny85

Trail in Bielefeld

Ich fahre Samstag wieder!!! Aber verheitz die Leute da am Sonntag nicht, dass ist ne gemütliche Rentnerrunde *duck und weg*
  9. Benny85

Trail in Bielefeld

Das Du der tollste bist, wissen wir hier mittlerweile alle :daumen:
  10. Benny85

Trail in Bielefeld

@ Adrian wenn Du bergab nicht auch so geheitzt wärst, hätte ich evtl. die Chance gehabt, Dich anzusprechen :D Habe dich höhe Gasthof Deppe erkannt aber durch meinen fünf fachen Sprunggelenkbruch, beim Motocross fahren vor ein paar Jahren habe ich immer noch ein bissel Respeckt vor dem ganzen...
  11. Benny85

Trail in Bielefeld

So ich mach mich nun fertig und werde denke ich so, in ca. einer Stunde im Teuto sein! Werde wohl erst die Sonntags Tour machen und dann übern Hermansweg zum Sender und von da aus über die Wappen Tour nach hause! Evtl. sieht man ja den einen oder anderen!
  12. Benny85

Trail in Bielefeld

hier in Gütersloh regnet es nun mittlerweile, 1 1/2 Stunden
  13. Benny85

Trail in Bielefeld

Wenn ich morgen nicht schon wieder, wie jeden zweiten Tag um 18 Uhr auf dem Rad sitze, komme ich evtl. auch mal wieder zum Johannisberg!
  14. Benny85

Trail in Bielefeld

ich bin gerade aus Fehmarn zurück gekommen! :daumen:
  15. Benny85

Trail in Bielefeld

Hey Martin, altes Haus! Wie geht es Dir? Also ich bin morgen leider nicht dabei! Schaffe es erst wieder Mittwoch. Haben sie Dir bei abgabe deiner Diplomarbeit, die ICQ lizens entzogen? :D
Zurück