Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, jeden Tag hab ich auch nicht so früh Zeit... aber um 6:30 morgens? Da denk ich schon wieder über die Frühstückspause nach!lotterstudent![]()
Student bin ich auch, um 15:00 hätt ich trotzdem nie Zeit zum fahren![]()
Das mach ich entweder um 06:30 morgends vor der Arbeit oder nachher... oder eben beides!!
...
Wer hat denn auf der Sonntags Tour, den Baum in Lämmershagen umgeschmissen, wenn man vom Hermansweg runter fährt?
Das mach ich entweder um 06:30 morgends...
Hallo Bielefeld!
Ist morgen wer um 1000 a.m. an der schönen Aussicht?
Wetter soll ja durchwachsen werden. Aber das Wetter an sich wird ja auch überbewertet..![]()
ah, schade!Also ich bin morgen leider nicht dabei! Schaffe es erst wieder Mittwoch.
*hehe* Den Zugang zum Internet sperren - das wäre bestimmt sinnvoller..Haben sie Dir bei abgabe deiner Diplomarbeit, die ICQ lizens entzogen?![]()
Neulich im Wald traf ich einen Troll, der erzählte mir von Wurzelfeldern, Doubles und Anliegern an einem sehr gut verstecktem Ort.
Ich würde DB nicht unbedingt als DH bezeichnen, eher als flowigen Trail. Die einfachste Line kann man ohne Bremse fahren...
Tönsberg ist auch ne ganz nette Location!! WEnns um etwas schnellere Dinger geht
Hallo Bielefeld!
Ist morgen wer um 1000 a.m. an der schönen Aussicht?
Wetter soll ja durchwachsen werden. Aber das Wetter an sich wird ja auch überbewertet..![]()
Ich wohl. Wenn auch erst um 1100..War nicht da..
Mein Beileid!Ich bitte um Anteilnahme und Beileidsbekundungen ;-)
im Haus passieren die meisten Unfälle