Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lotterstudent ;)

Student bin ich auch, um 15:00 hätt ich trotzdem nie Zeit zum fahren ;)
Das mach ich entweder um 06:30 morgends vor der Arbeit oder nachher... oder eben beides!!
...
Naja, jeden Tag hab ich auch nicht so früh Zeit... aber um 6:30 morgens? Da denk ich schon wieder über die Frühstückspause nach!

:D
Wer hat denn auf der Sonntags Tour, den Baum in Lämmershagen umgeschmissen, wenn man vom Hermansweg runter fährt?

@Benny: ist mir auch afgefallen als ich dran vorbei war. Ich habe mich noch gewundert wieso ich soviel rausnehmen mußte ;-)

Das mach ich entweder um 06:30 morgends...

@Zapp83: schieb mal rechtzeitig eine mail an. Manchmal mache ich dann auch was. Lust mal gegen 6:30 ab z.B. Schöne Aussicht zu Externsteinen und back - Dauer je nach Lust und Wetter ca. 4h30? Oder halt andersrum Richtung Luisenturm?

@ALL: nein kein Student, Rentner, ALU, Lebenskünstler, Millionär, sondern völlig flexible AZ :D

war gestern und vorgestern auch wieder unterwegs. die kleine downhill strecke in dornberg is wohlauf. nur die große rampe is schrott. ansonsten prima befahrbar. wir haben ein paar anlieger wieder etwas aufgefüllt.

in werther aufm mittelweg liegt übrigends auch ne dicke buche quer übern weg :daumen:

is ganz witzig. natürlich suuuper illegal.

2 kleine wurzelfelder, 3 anlieger viele kleine kicker und sogar eine mini bowl :)
unten gibts dann noch ne ramp über die man in die schlucht reinspringen kann. dann is ende. kurz aber spaßig.
es gibt 3 verschiedene trails runter, wobei man noch entsprechend kreuzen kann. damit is abwechslung gegeben.

mit n bissel arbeit könnte man aus der zerstörten bigramp nen ganz ordentlichen double bauen...

ich hab auch keine ahnung wer dort alles wieder frei geräumt hat. gerüchten zufolge waren sogar drähte gespannt...:mad:

aber wie gesagt, wer mal in richtung halle werther unterwegs ist und auf der werther seite fährt kann da mal vorbeifahren.

werther seite, vom mittelweg ab. ca. 300m vorm hotel-restaurant "bergfrieden" geht ein kleiner trail durch die büsche. an der strecke selbst stehen fast nur fichten.

ansonsten könnte man sich auch am mal bergfrieden treffen....

Zuletzt bearbeitet:
>Sollte man hinbekommen!! Glaube bin da mal lang...kommt man Richtung Werther raus..?! Sollten mal nen Treffpunkt ausmachen in Richtung Scho(e)?pketal soll ja auch ganz gut sein sind einige Spezialisten unterwegs da hinten! So muss nun Feiern angenehmen....!

Neulich im Wald traf ich einen Troll, der erzählte mir von Wurzelfeldern, Doubles und Anliegern an einem sehr gut verstecktem Ort.

Ich würde DB nicht unbedingt als DH bezeichnen, eher als flowigen Trail. Die einfachste Line kann man ohne Bremse fahren...

Hallo Bielefeld!

Ist morgen wer um 1000 a.m. an der schönen Aussicht?

Wetter soll ja durchwachsen werden. Aber das Wetter an sich wird ja auch überbewertet.. ;)

Hallo Bielefeld!

Wetter soll ja durchwachsen werden. Aber das Wetter an sich wird ja auch überbewertet.. ;)

Hey Martin,
altes Haus! Wie geht es Dir? Also ich bin morgen leider nicht dabei! Schaffe es erst wieder Mittwoch.

Haben sie Dir bei abgabe deiner Diplomarbeit, die ICQ lizens entzogen? :D

das *********, welches heute gegen 15:45 die autobahn vom hermannsweg runter richtung habichtshöhe gedonnert ist, während ich mit nem kumpel hochschob, möge sich bitte mal melden.....

ich laß mich ungerne von gleichgesinnten in so nem ton anpöbeln!

also, falls du das hier liest, kannste ja mal stellung dazu nehmen!
Lg,
Stefan;)

Also ich bin morgen leider nicht dabei! Schaffe es erst wieder Mittwoch.
ah, schade!

Haben sie Dir bei abgabe deiner Diplomarbeit, die ICQ lizens entzogen? :D
*hehe* Den Zugang zum Internet sperren - das wäre bestimmt sinnvoller..

Ne, ICQ zwingt mich mal wieder ihren Update-Schrott runter zu laden. Sowas bin ich n Gegner von - weiß schon selbst was ich brauche/ nicht brauche.. :crash: Ohne Update kann ich nicht mehr online.. Hach, war das vor Jahren noch eine schöne Internetwelt.. Werd mir mal Trillian oder wie das heißt anschauen..

Neulich im Wald traf ich einen Troll, der erzählte mir von Wurzelfeldern, Doubles und Anliegern an einem sehr gut verstecktem Ort.

zu der troll geschichte sag ich jetzt mal nix...:daumen:

Ich würde DB nicht unbedingt als DH bezeichnen, eher als flowigen Trail. Die einfachste Line kann man ohne Bremse fahren...

wenn manns oben vom kamp aus fährt und über den mittelweg fliegt IST es eine DH Strecke...zwar immernoch kurz, aber witzig.

@phazeone;das *********, welches heute gegen....

hoffe auch das der Pisser mal stellung nimmt! beim nächsten mal hole ich ihn vom bike!!!:mad: was für ein Held

Hallo Bielefeld!

War nicht da und werde in den nächsten Wochen auch nicht fahren können, weil ich mir am Samstag den rechten Fuss gebrochen habe :-(

Das Ganze nicht mal ehrenhaft auf dem Fahrrad, sondern Zuhause beim Aufstehen vom Schreibtisch umgeknickt. Band angerissen und 3. Mittelfussknochen sauber durchgebrochen.

Zum Glück hat die Unfall-Chirugin den kompletten Unterschenkelgips von der Ambulanz gleich abgenommen und mir einen leichten Spezialschuh verpasst, was bei der Wärme deutlich angenehmer ist. Mit Krücken muss ich aber trotzdem noch laufen. Mal sehen, ob ich die Tage wenigstens mal aufs Spinning-Bike darf, damit die Muskeln nicht zu sehr abbauen.

Ich bitte um Anteilnahme und Beileidsbekundungen ;-)

Ich wohl. Wenn auch erst um 1100.. :rolleyes: Der Adrian ist mir noch zweimal als Falschfahrer entgegen gekommen. @: Was war denn das für ein Radfahrclub? Ihr wart ja locker 10-15 Mann/Frau stark.

Naja, war ganz gut dass ich allein gefahren bin. Die ersten Kilometer wollten meine Beine nach 2 Wochen Entzug garnicht so recht.. Werd heut abend oder morgen wieder fahren..

Ich bitte um Anteilnahme und Beileidsbekundungen ;-)
Mein Beileid! :D Und gute Genesung, wa!

Mensch Bergschreck,

du machst Sachen, aber so ist das..... im Haus passieren die meisten Unfälle (ich werde mich nun auch noch vorsichtiger vom Stuhl erheben)
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch eine baldige Genesung und sieh zu das du dieses Jahr noch mal dabei bist (nicht das dein Bock einrostet).

Gruß Klaus

im Haus passieren die meisten Unfälle

Vielleicht sollte ich meinen Helm nur noch im Haus tragen und nicht mehr auf dem Rad ;-)

Obwohl: bei *dem* Unfall hätte er mir auch nichts genutzt.
Also nur noch mit downhillmäßiger Ganzkörperpanzerung in der Wohnung rumlaufen. Das macht außerdem bei den ganzen Bodybuildern hier im Haus auch noch richtig Eindruck...

Dann haltet mal schön mit regelmäßigem Fahren die Wege frei, damit ich es in ein paar Wochen leichter beim Wiedereinstieg habe ;-)

hey darealburner,

prinzipielles interesse besteht :daumen:. kann aber noch nicht zusagen. schon irgendwelche randparams angestrebt?

@derbergschreck:
tut mir echt leid für dich :heul:. jede zweite anhöhe geht auf dein kto, dass du in form bleibst ;-) also tu soviel wie irgend geht, aber nicht mehr. spinning ist gar nicht so schlecht, evtl. noch weiter absteigen und trimmrad (tomahawk schwungscheibe ist so eine sache)

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück