Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@derbergschreck:
tut mir echt leid für dich :heul:. jede zweite anhöhe geht auf dein kto, dass du in form bleibst ;-) also tu soviel wie irgend geht, aber nicht mehr. spinning ist gar nicht so schlecht, evtl. noch weiter absteigen und trimmrad (tomahawk schwungscheibe ist so eine sache

Das ist ein ziemlich preiswertes Spinningbike, das hat einen Freilauf. Ist normalerweise blöd, aber in meinem Fall ideal.

Davon abgesehen habe ich herausgefunden, dass mein Cast-Schuh in eine meiner Sandalen hineinpasst :-)
Da habe ich nun wenigstens eine Gummisohle, die vernünftig auf den Bärentatzenpedalen vom Stadtrad greift. In ein paar Tagen mache ich mal die Krücken ans Rad und fahre eine Runde :-)

Hallo,

heute wieder um 18:45 Uhr Treffpunkt Kiosk am Parkplatz Johannisberg (Bielefeld) Streckenlänge ca. 25 km, etwa 500 Hm....... also auch für ältere Teilnehmer ;-)

Bis später

Klaus

Hallo Klaus,
leider hat es mich auch erwischt, Entzündung der Atemwege.
Ich keuchte wie "Oberkante Tönsberg", leider auch wenn ich hier am Rechner sitze.

D.h. Mittwoch kein radeln, Freitag nicht mir DopingDoris und Sonntag wahrscheinlich auch nicht.

Euch viel Spass

OTTI

ja... ich bin auch raus für heute.... :-(
Derbe geiles Wetter... und ich bin erkältet... musses neulich wohl verschleppt haben!!

Nun hilft nur noch auskurieren!

Waidmanns heil für heut! ;)

ich muss heute abend weizen trinken :bier:
habe aber heute morgen bereits eine meiner 6:00 mtb-hauruck aktionen gemacht ;) hat sich auf jeden fall gelohnt, auch wenn's anfangs recht kalt war.

allen, die dabei sind viel spass :daumen:

Hi Adrian!

Hast du Lust morgen ne was weiß ich.. ..40-50Km Runde zu drehen? Ich will recht früh los, um möglichst wenig Stöckchenträger + Hunde anzutreffen.. so 0700Uhr? Ich kann aber auch (bei Verabredung) um 0600 Uhr.. ;) 0730Uhr Wäre auch noch ok..

Benny, liest du auch mit?

Grüßele..

Hi Adrian!

Hast du Lust morgen ne was weiß ich.. ..40-50Km Runde zu drehen? Ich will recht früh los, um möglichst wenig Stöckchenträger + Hunde anzutreffen.. so 0700Uhr? Ich kann aber auch (bei Verabredung) um 0600 Uhr.. ;) 0730Uhr Wäre auch noch ok..

Grüßele..

Woah, um die Zeit geht man doch erst ins Bett. :-)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RY_vM4MRObc&feature=PlayList&p=AF9558049D5D4A5A&playnext=1&playnext_from=PL&index=40"]YouTube - MTB DIRT CRASH[/ame]

!!

aber wirklich!:aufreg:
@phazeone,..."die sind alle total kaputt"...:lol:

5612_1155956532333_1030316658_30571001_834500_n.jpg

mal n paar bildchen einfügen ...damits wieder bunt wird hier :-)

Hi Adrian!

Grüßele..

ich bin gerade aus Fehmarn zurück gekommen! :daumen:

haben sich evtl ein paar jungs hier gestern an der sudbrackstraße/Horstheider WEg getroffen? ich war grad in der finalen phase des umzugs und hab ein paar jungs gesehen die offensichtlich grad los wollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück