Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soa...

war ne feine Runde, gar nicht mal so langsam...... leider hatten wir einen ausfall...

Max, ich hoffe es ist irgendwie alles ok??

Pausen hab ich dann nicht mehr zugelassen... und so warn wir in ner Stunde:20 durch...klar schneller geht immer..aber für den Boden heute wars ok...

Nun kommt morgen der Scheiss Teil an der Ausfahrt! Den ganzen Mist wieder aus der Kette und von den Zahnrädern schrubben.... das wird ne Aufgabe! Fürchte der Sand und Modder sitzt tiiiiief! ;) Naja... wird schon, wird ja jedesmal! ;) Kette ab und sauber machen halt! ;)

Der Streifen war in der Tat durchgehend und wärs auch noch warm gewesen wär der Modder im Gesicht eine schöne durchgehende Kruste gewesen... die Leute am Jahnplatz der auf meinem Rückweg lag haben auf jeden Fall schon komisch geschaut! ;)

Und dem Rest von uns sei gesagt: Wie traurig.... ich habe mehr Leute gesehen die WALKEND unterwegs waren, als MTBler!!!

Gruß

Auf ein harmonisches Miteinander im den heimischen Wäldern...besondere Vorsicht bei verkehrsschwachen Personen... Jeder hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.!:lol:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soa...

war ne feine Runde, gar nicht mal so langsam...... leider hatten wir einen ausfall...

Max, ich hoffe es ist irgendwie alles ok??

Pausen hab ich dann nicht mehr zugelassen... und so warn wir in ner Stunde:20 durch...klar schneller geht immer..aber für den Boden heute wars ok...

Nun kommt morgen der Scheiss Teil an der Ausfahrt! Den ganzen Mist wieder aus der Kette und von den Zahnrädern schrubben.... das wird ne Aufgabe! Fürchte der Sand und Modder sitzt tiiiiief! ;) Naja... wird schon, wird ja jedesmal! ;) Kette ab und sauber machen halt! ;)

Der Streifen war in der Tat durchgehend und wärs auch noch warm gewesen wär der Modder im Gesicht eine schöne durchgehende Kruste gewesen... die Leute am Jahnplatz der auf meinem Rückweg lag haben auf jeden Fall schon komisch geschaut! ;)

Und dem Rest von uns sei gesagt: Wie traurig.... ich habe mehr Leute gesehen die WALKEND unterwegs waren, als MTBler!!!

Gruß

Siehe eine Seite zuvor. :-)
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6226008&postcount=3046

Mal schauen was die Kniescheibe morgen sagt. Hatte heute extra auf die "leichten" Knieschoner verzichtet weil ich die schei55 Beinlinge ausprobieren wollte. :lol:

oh! Das is ja nich so schön.... :-O

aber Knieschoner brauchste bei uns inner Runde nicht... nächt mal einfach nur bisscherl langsamer fahren an der Stelle ;)

Gruß!

Hatte vor paar Jahren nen komplizierten Mehrfachbruch an der li Kniescheibe. Seitdem bin ich sehr vorsichtig. Hab nicht nochmal Lust auf etliche Wochen Reha. :-) Und heute war es (mal) wieder die linke..

Ich trag ja nur so leichte Überziehschoner. Mit ner kleinen integ. Hartschale. Nicht viel schwerer als Beinlinge.

So ich mach mich nun fertig und werde denke ich so, in ca. einer Stunde im Teuto sein! Werde wohl erst die Sonntags Tour machen und dann übern Hermansweg zum Sender und von da aus über die Wappen Tour nach hause!

Evtl. sieht man ja den einen oder anderen!

@ Adrian wenn Du bergab nicht auch so geheitzt wärst, hätte ich evtl. die Chance gehabt, Dich anzusprechen :D
Habe dich höhe Gasthof Deppe erkannt aber durch meinen fünf fachen Sprunggelenkbruch, beim Motocross fahren vor ein paar Jahren habe ich immer noch ein bissel Respeckt vor dem ganzen!

Fazit: Adrian ist auch Bergab nen ganz schneller, egal bei welchem Wetter :D

Ich habe nun ne schöne Feierabendrunde für mich gefunden!

62km 1100 Hm :daumen:

Ich sag mal... Bergauf mag er mich packen...wenn schon genug Kilometer auf dem Tacho stehen... Bergab bin ich mitm HT genau so schnell wie er! ;)

Ihr bremst einfach alle zu viel! Das kost doch Geld!!!!

:-) Endlich siehts mal einer!

*lol* nein im ernst... nächstes mal schreibe ich *ironiemodus an* davor damits auch verstanden wird! :-(

Gruß

Btw: Wer fährt Sonntag?? Würd wohl gern das erste mal der Sonntagsrunde beiwohnen.....

Ich fahre Samstag wieder!!! Aber verheitz die Leute da am Sonntag nicht, dass ist ne gemütliche Rentnerrunde *duck und weg*

Ich fahre in der Gruppe immer ganz gesittet mit.. manchmal sogar hinten... das weisst du doch! Schnellfahren kann man so oder so alleine am besten...mit ner größeren Gruppe... das is zum Genuß!

Ich fahre Samstag wieder!!! Aber verheitz die Leute da am Sonntag nicht, dass ist ne gemütliche Rentnerrunde *duck und weg*

Hey Benny,

hat dir noch niemand beigebracht das du das Alter achten sollst?;)
Ich weiss nicht ob wir dich bei solch ungebührlichem Verhalten noch weiter mitziehen können :lol: also gelobe Besserung.

Klaus

P.S.
Wann fährst du Samstag, Sonntag hab ich leider keine Zeit.

@ Adrian wenn Du bergab nicht auch so geheitzt wärst, hätte ich evtl. die Chance gehabt, Dich anzusprechen :D
Habe dich höhe Gasthof Deppe erkannt [...]

hey benny,

ja das war ich dann wohl..., nachdem ich am mittwoch geschwächelt habe ;-)
ich war ein wenig mit mir beschäftigt. bin am steinsockel vom eisernen anton unachstsam gewesen und beim herunterfahren des selbigen unschön abgeschmiert. 1000mal berührt und nun hat's rums gemacht. na ja, nichts schlimmes passiert, aber eine prellug am knöchel (von der kurbel) hat mich doch ein wenig beschäftigt. schade hätte gerne mit dir geradelt :-(

ich bin dann weiter zum tönsberg und bin da die FR strecke zweimal herunter und ein wenig ziellos die wege abgefahren (war nicht mein tag gestern). wenn du am sa fährst, komme ich vielleicht mit (so werde ich's wohl nicht schaffen). kannst ja posten, oder mailen.

greetingz @all

N'Abend zusammen,

danke für eure Einladungen zur Mittwochs- bzw. Sonntagsrunde. Ich komme bestimmt demnächst darauf zurück. Diesen Sonntag ist aber natürlich 3-Stunden-Rennen in Detmold angesagt und morgen ist erstmal Arbeitseinsatz zum Aufbau fürs Rennen.

Vielleicht geht ja nächste Woche mal spontan eine Feierabendrunde durch den Teuto gerne mit Tönsberg.

MfG Tine

Ich bin an dem Wochenende wieder im Rallye Auto unterwegs! Ansonsten wäre ich mit einem Kollegen just 4 Fun mitgefahren, bis wir nicht mehr gekonnt hätten!

Wollen das ganze aber evtl. diesen Samstag dann zu zweit machen!!

Ich bin heute wieder gegen 18 Uhr im Teuto!

Hallo,

angesichts der Tatsache das die Dämmerung immer früher hereinbricht schlage ich vor die Mittwochsrunde auf den Starttermin 18:00 Uhr vorzuverlegen.
Wenn es keine Bedenken dagegen gibt also Treffpunkt Mittwoch 18:00 Uhr Kiosk Johannisberg.

Gruß Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück