Aktueller Inhalt von Berggams

1. Berggams

eure bikes....

Hi Timo, da haste schon Recht, aber nicolai schreibt zwecks Garantie einen Steuersatz mit mindestens 22mm Einpresstiefe vor. Hoffe nur, dass Ansgar seine Aussage über die Haltbarkeit irgendwann revidieren muss:eek: Hi Basti, ich bin wild entschlossen dies auch zu tun:daumen:
  2. Berggams

Zeig was Du hast!

@ US nettes bike:daumen: Mir stellt sich aber die Frage, wie du es geschafft hast, dass dein bike für das Foto so standhaft posiert.
  3. Berggams

eure bikes....

sodele, das Rotwild hat einem neuen Spielzeug weichen müssen:love:
  4. Berggams

Toni Dark - der stammtisch

schade, schade, schade, find ich, dass ich dieses Mal aussetzen muss:heul: Wir haben am 7. nämlich unsere Firmen-Weihnachtsfeier. Da die Feier üblicherweise auch bis in die frühen Morgenstunden andauert, sehe ich keine Chance später noch dazu zu stossen. Wünsche allen Teilnehmenden...
  5. Berggams

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Eigentlich würde ich heute auch gerne mal wieder mitbuddeln, bin aber leider schon als Umzugshelfer verplant:mad: :heul: Lobenswert finde ich, dass sich soviele Sponsoren gefunden haben, die die Sache unterstützen:daumen: Wünsche allen viel Spass und Erfolg bei dem MegaBuddelFürDenFriedenEvent
  6. Berggams

@Kijan, biste etwa schon wieder verpeilt?:eek: Das Lycrapic im Luigi-Fred stammt von kona orange und wurde von mir nur zitiert und kommentiert. Ich glaub deinen Urlaub haste dir wirklich verdient:daumen: :D @basti 1900 ist mir zu spät. Fährt jemand früher?
  7. Berggams

Anti Winterpokalfred

...sind Männerehen jetzt eigentlich legal?;) Falls ja, hätte ich in einem Jahr endlich mein Nicolai Helius ST-Rahmen:D Keine Angst Carsten, die restlichen parts habe ich schon:lol: @zena, wenn das bike fertig ist, steht vermutlich eine Jungfernfahrt (:D ) an, odda? Falls lac blanc...
  8. Berggams

Anti Winterpokalfred

hey zena, ich hab so das Gefühl, dass du dir letztes WE eine hartnäckige Bikeparkinfektion zugezogen hast:daumen: :lol: Vorsicht, wenn das nicht ordentlich auskuriert wird, besteht Suchtgefahr:D
  9. Berggams

leutz zum biken chillen und feiern

Hi Daniel, der Rossi ist quasi der Hausberg von Freiburg. Wenn du von der city nach Osten fährst, schlägst du zwangsläufig nach ein paar Minuten ein. Wenn du dann irgendwann einen Aussichtsturm und vier Windräder siehst, dann biste oben:D Die Windräder kann man übrigens auch von Freiburg...
  10. Berggams

Anti Winterpokalfred

Was sehen meine noch müden Augen da? Der Lev hat heute Brutzeltag:b-day: :hüpf: :bier: Na denn auch aus der Freiburger Ecke die besten Glückwünsche:daumen:
  11. Berggams

Moin Arne, einer der Spaten ist von mir, der Zweite gehört zu dem Werkzeug was im Wald deponiert ist. Pack meinen Spaten einfach auch mal mit dazu, wenn ich ihn brauchen sollte, werde ich ihn schon finden:D Den Anderen muss ich leider mitteilen, dass die Foto's nichts geworden sind...
  12. Berggams

Im August in den Schwarzwald

Genau, Guru hat recht, und brandaktuell sind jetzt noch die Bilder von Tina hinzugekommen. Somit wären dann alle Foto's von diesem saustarken WE online.
  13. Berggams

okay, das mit Auto klappt. @Benni und wer fährt dann mein Auto runter, hä?;) @all soll ich unterwegs noch jemand aufpicken, basti vllt. wegen der Motorsäge?
  14. Berggams

also wenn ich komme, dann mit Auto. Muss aber erst noch Rücksprache mit meiner Frau halten, die wollte evtl. heute Nachmittag mit unserem einzigen Auto weg. Melde mich in ca. 1 Stunde nochmal.
Zurück