Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
:heul: geht bei mir nicht hab mich für ne tour in rodalben entschieden auf dem felswanderweg...pssssst net weiter sagen...ist verboten:(

was macht eigentlich der maddin? schon lange kein lebenszeichen erhalten?

...sind Männerehen jetzt eigentlich legal?;)
Falls ja, hätte ich in einem Jahr endlich mein Nicolai Helius ST-Rahmen:D
Keine Angst Carsten, die restlichen parts habe ich schon:lol:

@zena,

wenn das bike fertig ist, steht vermutlich eine Jungfernfahrt (:D ) an, odda?
Falls lac blanc hier den Zuschlag finden sollte, könnt ihr euch ja kurz bei mir melden. Vielleicht sieht man sich dann mal wieder.

:heul: geht bei mir nicht hab mich für ne tour in rodalben entschieden auf dem felswanderweg...pssssst net weiter sagen...ist verboten:(

Würde ich mir für das Wochenende überlegen, da du Fremdkontakt mit Zweibeinern bekommen könntest. ;) und der Weg ziemlich schmal ist.

...da ist was dran - ich hatte bisher auch eher wenig Kontakt wenn ich dort war.
Am Besten fahrt ihr das Ding um Uhrzeigersinn, so fand ich ihn besser.
Dieses Jahr (bisher war ich jedes Jahr einmal dort) fand ich den Weg allerdings langweilig,
was wohl daran liegt, dass ich mittlerweile gut genug in Form bin, um nicht auf dem Zahnfleisch zum Auto zurück zu kriechen...
Es geht halt dauernd hoch und runter, permanent pedalieren und den Schwung mitnehmen ist angesagt.
Technisch ist da fast gar nichts schwieriges drin, aber schön isses und die ganzen 46 km sind schon eine kleine Herausforderung.

Viel Spaß! :daumen:

...na dann möchte ich hier nochmal hochoffiziell wegen Sonntag/Besame Mucho anklingeln. :ka:
Ich war letzte Woche dort und muss die eine oder andere Stelle nochmal üben. :rolleyes:
Immerhin fahr ich eine Woche später schon (zum ersten Mal) im alpinen Gelände. :D

Klar bin ich am Sonntag in meinem Heimatrevier dabei!
Laß uns üben und die Unfreundlichkeiten der Wanderer ertragen.........
Bogie

Klar bin ich am Sonntag in meinem Heimatrevier dabei!
Laß uns üben und die Unfreundlichkeiten der Wanderer ertragen.........
Bogie
Ich hatte am Besame noch nie eine Begegnung mit einem unfreundlichen Wanderer :eek:
Viel Fun noch beim üben
smilie_051.gif

Ich geh schonmal in Deckung.

Ist Besame Mucho hinter Karlsruhe?
Und was meint ihr mit üben? Gehts um Abwärtsspaß oder Kondition?

Gruß Thorsten

tja tobsn, deine zeit kann ich nicht schlagen aber ich bin auch mit nem bockschweren blumenfahrrad unterwegs:D das ding wiegt seit der letzten ausfahrt 14,8kg...und das in rahmengröße s:heul:

keine sorge ich werde mich nett und zuvorkommend benehmen an samstag damit kein wanderer zu schaden kommt :daumen:

viel spaß beim biken

zena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück