el Zimbo
gentleman off the road
Wie wär's am Samstag mit der Spitzkehren-Tour ab dem Gemüseparkplatz?
Wie immer 10:00 Uhr?
Wie immer 10:00 Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht bei mir nicht hab mich für ne tour in rodalben entschieden auf dem felswanderweg...pssssst net weiter sagen...ist verboten
![]()
...felswanderweg...pssssst net weiter sagen...ist verboten
Ich bin auf dem Weg bisher höchstens 3-4 Wanderern begenet. Man trifft mehr Mountainbiker. Ich glaub jeder andere "Hüttentrail" im PW ist stärker frequentiert, von daher....
Gruß
Tobi
die ganzen 46 km sind schon eine kleine Herausforderung.
...Technisch ist da fast gar nichts schwieriges drin, aber schön isses und die ganzen 46 km sind schon eine kleine Herausforderung...
Der macht nun mal erst richtig Spass, wenn man mit Zug und Speed durchzieht.ANGEBER!![]()
Und wer war der Zweite, weswegen es so lang gedauert hat?Tobsn meint sicher mit 2 Leuten 46 Std![]()
![]()
...
Tobsn - Personaltrainer und Fit ****er
Tobsn muss seine ganzen "Sackpflaster" irgendwie verbrauchen![]()
![]()
Ich hatte am Besame noch nie eine Begegnung mit einem unfreundlichen WandererKlar bin ich am Sonntag in meinem Heimatrevier dabei!
Laß uns üben und die Unfreundlichkeiten der Wanderer ertragen.........
Bogie
Dort wird badisch, und nicht schwäbisch gschätztdu sprichst ja auch ihre sprache![]()