Toni Dark - der stammtisch

kennt jemand von euchs "cum tempore" ?

da könnt ich günstig pasta organisieren. muss es aber rechtzeitig wissen. am besten bis ende woche.

also jetz is fest: 7.12.

och nööööö, keine pasta........die gibts bei uns schon jeden tag :heul:
ich fand den
bandit.gif
gar nicht so schlecht.....

bin kein so ein großverdiener wie ihr.
im enchilada ists immer so teuer. außerdem isses voll de juppi midlife crisis schuppen.
entweder sind kinder da oder juppies, in der regel beides :D

also ich wäre vom essen her auch fürs enchilada :daumen: aber von mir aus kann es auch wo anders hingehn, hauptsache es gibt genug zu trinken :lol:

schöne grüße aus erfurt;)

also da es allen egal ist und der Ansgar in die Cum Tempore möchte schließe ich mich seiner meinung an!
Gehen wir da was essen und dann noch in der Stadt was trinken!

ok, wieviel leut sind wir:
arne
marc
tina
boris
jackson
basti
toni dark
phil
timo
ich

andre ??
volker ??
kasul ??
chrizchroz ??
ton ??
muggn ??

falls ich jemanden vergessen habe tut mir das leid :eek:

ihr müsst natürlich nich alleine kommen, wer jemanden mitbringen möchte kann das gern tun. sollte es vielleicht vorher anmelden wegen der reservierung.

auch andere biker die kommen wollen sind herzlich willkommen sich hier zu melden (lasst euch nicht von dem toni dark geschwatze abhalten :lol: der tut euch nix)

Sers zammen,

ich bin in der Woche im Schwobenländle :heul:
un komm erst irgendwann nachts am 7. heim, vorausgesetzt die DB Streikt net sonst hock ich in Stg. rum :wut: :mad: :aufreg: :heul:

Fänds auf jeden Fall interessant mal im Anschluß (hier oder andernorts) nen Fazit vom Stammtisch zu hörn/ zu lesen ;) :daumen:

Ansonsten wünsch ich viel Spass :D und viel, viel :bier: :bier: :bier: :bier:
und wenig :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

:winken: :winken:

ok, wieviel leut sind wir:

volker ??

schade, schade, schade,

find ich, dass ich dieses Mal aussetzen muss:heul:
Wir haben am 7. nämlich unsere Firmen-Weihnachtsfeier.
Da die Feier üblicherweise auch bis in die frühen Morgenstunden andauert, sehe ich keine Chance später noch dazu zu stossen.

Wünsche allen Teilnehmenden einen gelungenen Abend:daumen:

Ansgar kann ja einen Whiskey für mich mittrinken, vorausgesetzt die Tischfläche ist ausreichend groß;) :lol:

jaja des is mal wieder typisch. En Devinci fahrn aber kein Geld mehr zum Essen haben :rolleyes: :lol:

...war auch mein zweiter Gedanke. :D

Jetzt schaun wir das mal an und wenn wir noch Hunger haben oder das Essen net so gut ist dann sind wir ja flexibel. Ob ich dann mal in dem Studibistro frage warum die Nachts immer ohne Licht auf der Strasse fahren:confused: und das obwohl es Radwege gibt....:mad: :mad: ok das war offtopic, aber es nervt langsam:(

Ansgar , wenn´s im CumTempore net schmeckt dann gibt Gruppenprügel, das weißt du, gell?

Gruß Juppie Dark :lol:

Also fuer Marc koennt ich hier auch noch ein bischen im GNC = General Nutrition Center rumstoebern und ne Familienpackung Weightgainer oder sowas mitbringen.

Die Bilder auf den Packungen sehen auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus :lol:

Zurück