Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
unser "kleiner" russe hat heut geburtstag! :D

:b-day: :b-day: :b-day: ALLES GUTE LEV UND FEIER SCHÖN ORDENTLICH (aber das muss man dir bestimmt nicht zweimal sagen ;) ) :b-day: :b-day: :b-day:

Na da kommt doch auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken.

so jetzt mal genug der schmeicheleien:D der lev ist jetzt im 7ten himmel und genießt das älterwerden. happy birthday auch vom karsten:b-day:

soll ich euch mal was erzähln?
die zena kriegt ein neu aufgebautes altes bike:hüpf:
wie das geht? na man nehme einen alten cheetah rahmen und baue voll die fetten schweren parts rein und fertig ist ne bikepark-schleuder:daumen:
bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. ob das ding mit ner 150er Z1
noch den berg hoch geht:confused: eva bekommt dann besste unterstützung an der hinteren front.

grüße
zena

hey zena,

ich hab so das Gefühl, dass du dir letztes WE eine hartnäckige Bikeparkinfektion zugezogen hast:daumen: :lol:
Vorsicht, wenn das nicht ordentlich auskuriert wird, besteht Suchtgefahr:D

ja da könnste recht haben volker...:daumen:
infiziert hab ich mich schon ein wenig...das heißt aber nicht dass ich es jedes wochenende praktizieren werde. bikeparks sind ne nette abwechslung und jeder kommt auf seinen spaß. so wie ich es festgestellt habe verbessern bikeparks auch beziehungen;) ist doch klar...kasi meckert nicht dass er so lange bergauf fahren muss und ich kann auch gut das runterfahren üben.
wahrscheinlich hatte ich am sonntag den größten bremsbelagverschleiß aber auch großen spaß.
...daher nutzte ich die lange heimfahrt im auto um ideen zu spinnen:D
...da war doch noch irgendwo im keller so ein verstaubter cheetah-rahmen:rolleyes: das war früher mein tourenbike: cheetah amazon (ähnlich wie der mountainspirit) kasi meint mit ner anderen anlenkwippe kriegt man bissle mehr federweg hin und dann hat mein lieber mann:love: gestern ne großbestellung bei bike-mailorder gemacht über: fox vanila r-dämpfer, marzocchi z1 sport eta 150er gabel, hayes-bremsen, vorderes laufrad ne dt 440er nabe mit ex5,1 felge und hinten meíne alte sun ringle nabe mit sos felge. es wird ein patchwork verschiedener komponenten und nicht grad mit supermodell-gewicht (weil ich das auch nicht vorweisen kann:D )
...s`wird ein nettes hochzeitstag-geschenk:D andere frauen kriegen einen sündhaft teuren diamant in den ehering ich begnüg mich mit "pimp my old ride"
...und es hat noch ein vorteil: wenn ich dann langsamer fahre krieg ich auch die nettigkeiten mancher rr-fahrer besser mit:D

aufklärung für nicht-insider: es ergab sich am samstag auf dem rückweg vom trail zum campingplatz nach kirchzarten dass wir (ca. 7 leutz) durch einer 30er zone etwas nebeneinander fuhren und wie immer frohen mutes waren. die mannschaft war in zwei gruppen geteilt: die racies vorne (kasi, tina, volker et moi) und die gondlies hinten( atomica, bumble, kuno). aus dem nichts überholt ein rr-fahrer - der nicht so frohen mutes war wie wir - die gondlies und aufgrund des paralellfahrens bekommen diese an die backe gedrückt "was soll der sch... könnt ihr net hintereinander fahrn?" der frohe mut war verschwunden und die gondlies meinten nur ganz nett "du ar...fi...r, rr-schwu..., " anscheinend war der rr-kollege doch nicht sooo schnell dass er diese worte mitbekam und holte schnell die racies-gruppe ein. auf diesen paar metern aufholstrecke fielen ihm viele gemeinheiten ein und er sagte zu den racies " hey ihr pis..er, braucht ihr ne gondel um hochzukommen oder wirds noch was"? da die racies überhaupt nix mitgekriegt haben was in der hinteren gondlie gruppe abgegangen ist waren sie erstaunt über die aus dem heiteren himmel kommende reaktion des rr-fahrers:( auf dem campingplatz gabs dann die auflösung des rätsels:daumen: und viel gelächter:lol:

so genug gespamt...
bussi
zena

Danke für die Glückwünsche!

Und an Zena: Hätte dir auch zu der Z1 geraten. Gute Entscheidung.
Am Anfang wird sie noch schlecht ansprechen, aber dann wird diese butterweich :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück