Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Bernstein runter richtung Käppele geht ein Weg rechts ab. (ein Teil von Weg24. Es geht fast so bis Gernsbach runter und es sind so 7km geile Trails)Hallo Rebell-78,
welcher Trail ist das denn in deinem zweiten Video...den kenn ich noch garnicht?
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Nzc3NDQ5fDEwODQxMDc=
Danke und Gruss
René
Dann stell doch mal ein Bild rein, auf dem man was erkennt. Mit der Briefmarke kann ich nix anfangen.könnt ja mal ein paar Vorschläge machen suche halt gute und leichte Parts
Wusste gar nicht, dass Sonthofen im Schwarzwald liegt. Wir sind hier im L o k a l f o r u m.hier mal mein Fuhrpark
@Don Stefano
ja Dieter is meine Mami![]()
Irgendwie haben "Fremde" immer Stress mit uns. Diesen Ruf gilt es zu verteidigen! Frei nach einem Schwobelied:wenns um gute Fahrräder geht ist die Meinung der Schwarzwälder eben gefragt!
Ich freu mich doch immer wenn frisches Blut die Wälder versabbert...dies aus deinem mund erscheint mir die wahre wahrheit zu sein
schönes radel volkeraber der steuersatz is ja mal sehr fett
bissel arg überdimensional
ansonsten sehr schickes rad hät ich auch gern
greetz
timo