Zion: Sehr schön gemachter, klassischer Rahmen. Durch die Größe sieht er ein bissl nach Rennradgeometrie aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin aufs fertige Bike gespannt
Zion: Sehr schön gemachter, klassischer Rahmen. Durch die Größe sieht er ein bissl nach Rennradgeometrie aus.
Hey nett aber ich dachte nichts mehr mit weißbin aufs fertige Bike gespannt
![]()

Ist echt eine geile Karre, die Du da hast.![]()

sag mal salt sind dir diese "eisenzäune" nicht viel zu weich im tretlagerbereich?
Oder machts bei den paar Nm eh nix aus
niewieder eisen!!!
eL
@w3rd: Die Wandhalterung schaut ja einfach klasse aus! (Auch wenns auf den ersten Blick an ein Klo erinnert...)
Ist das Eigenbau oder gibts das irgendwo zu kaufen?
für 100 Euro. Ich glaube in GB kostet es umgerechnet ca 85. 
Ich fand auch dass sie klasse aussieht. Das Teil heißt Cycloc und kommt aus GB http://www.cycloc.com/
Als ich sie gekauft habe, gab es das Teil in D nur bei Manufaktumfür 100 Euro. Ich glaube in GB kostet es umgerechnet ca 85.
"Berechtigt" wären so 35,-.
Hat ein paar Nachteile wie ich finde:
- nicht tief genug. Da passt vlcht ein Rennrad ordentlich rein, alles andere hat zu breite Lenker.
- die Gummi-Polster/Stopper, die zwischen Rahmen und Halter geklebt werden, fallen nach 5 mal rein und raus ab. Jetzt rutscht das Rad immer ganz nach hinten.
- haben Räder in GB die Kette links? Ich finde das Teil ist "falschrum" gebaut. Siehst ja wie das Rad an der Wand hängt.
Das Rotwild hängt aber normalerweise nicht da drin, sondern ein Scott Roadster. Das Rotwild wird wohl im Flur unter die Decke gehängt. Für die Wand ist es nicht stubenrein genug![]()