Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur noch mal zur Info! In den SLX Bremssätteln sind weiße Keramik Bremskolben verbaut. Also nachdem damit ohne Beläge auf der Bremsscheibe gebremst wurde kann man davon ausgehen dass die Kolben wahrscheinlich Risse aufweisen und dadurch das System nicht mehr dicht ist! [emoji848]
Gesendet von...
Ich habe mal so einen Skorpion (Dreirad)zur Reparatur für ein paar Tage stehen gehabt.
Zum einbremsen der Tommelbremsen musste ich mit dem Teil den Benther Berg zum Wasserreservoir rauf. Gegenüber einem normalen MTB ist das schon echt mit viel Schweiß verbunden!
Das ist nur was für Leute die...
Die Aussage ist auch beim 2. mal nicht so richtig.
Ich habe mein Voitl bei Herrn Voitl direkt bestellt. Dieser hat es höchstpersönlich zusammengeschweißt. Der rief mich beim zusammenbraten
noch einmal an und fragte mich ob er die Schaltzuganschläge weglassen soll.
Obendrein habe ich bei meinem...
Hier sei noch zur Verteidigung angemerkt, dass ein Teil der Jungs von Leo
inkl. Leo selbst für die Transalp- Challenge angemeldet sind.
Und wie ich gehört habe geht es da nicht gemütlich "Bergauf" !
Wenn das gelaufen ist werden auch die wieder ruhiger. (Trotz Anfahrt aus Hannover über Benther...
Hi Loni
ich bin am WE auch in Altenau.
Ist eine ganz nette Strecke.
http://www.mountainbike.harz.de/event2008/index.html
Kurz vor dem Ziel kommt eine echt extreme Wurzelpassage. Wetter soll
bis zum Sonntag gut bleiben. Die letzten Jahre war die Strecke immer
eine Woche...
@ Loni
ich habe gelesen das du Interesse am Transalpes hast. Mein Trainingspartner
hat mittlerweile das 2. Transalpes und ist sehr gut mit dem Erfinder von dem Bike befreundet.
Also wenn noch Interesse besteht und evtl. noch die eine oder andere Probefahrt benötigt wird melde dich zum...
Grenzweg macht noch keinen Sinn. Das Problem ist, dass der Boden noch komplett durchgeweicht ist. Nach den ersten paar Metern haben sich die Stollen zugesetzt und dann ist der Rest nur noch ein "fast" unkontrolliertes Rumgeschleuder. Zur Zeit sollte es ca 2 Wochen am Stück trocken bleiben das...
Das hat heute richtig Laune gemacht. Totz Shitwetter und aufgeweichtem Boden. Vielen Dank an die Tourenplaner und unseren Evel fürs Trailguiding.
Ich hoffe das wir bald mal wieder alle zusammen kreiseln und dann aber bei besserem Wetter!:)
Na toll! Dafür muss ich wieder eine 3/4 Std. quer durch die Tiefbebene der Region Hannover anradeln. Der Treffpunkt in Bredenbeck wär ja so schön in der Nähe gewesen!
Ich füge mich dem Mehrheitsbeschluss!
Wo gerade mal wieder das Thema Bike- Marathon aufkommt!
Fährt hier noch einer im...